Haptism Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Danke Naja, nach wie vor sind Schriften für mich noch immer der absolute Horror, aber ich hab inzwischen eine etwas größere Auswahl an Fonts. Da ist dann einfacher mal die richtige Schriftart dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ist jetzt schon etwas älter, war für die Halloween Challenge auf einer Seite. Bevor er Thread hier stirbt, poste ich es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bisschen was neues. Weihnachtsstress vorbei, was macht man da als erstes, um zu entspannen? Photoshop an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich denne mal wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mir gefällt es sehr gut Ich bin ja normalerweise kein so großer Freund von deinen Signaturen mit dem dicken Balken (habe ich dir glaube ich schonmal gesagt ), aber bei der Magic Signatur passt es sogar ganz gut. Okay, füllen wir den Thread doch mal etwas weiter.. Soll ja nicht komplett in Leere versinken. Ich habe auch mal etwas neues probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich lebe und designe noch Mal das aktuellste von mir. Gibt es auch in bunt, wirkte schwarzweiß aber irgendwie besser^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Da ist bewusst kein Rand, weil es nicht gut ausgesehen hat. ^^ Zu manchen Sachen passt einfach kein Rand, und so sind sie ohne einfach ästhetischer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Für die Frage verdienst du eigentlich keine Antwort. Nicht jeder Anime ist ein Hentai. Aber falls du's wissen willst, das ist aus Rozen Maiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Bin ja bekennender Hasser von Formsignaturen Aber das sieht wirklich sehr gut aus, Steph. Großes Lob dafür, wirkt frisch, frech, aber gleichzeitig auch professionell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Bisschen aktuelleres Zeug von mir Hab' mich ja schon ewig nicht mehr gemeldet hier. @Saskia Sieht total niedlich aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) @Haptism Mir gefallen beide Bilder ganz gut, nur bei den Schriften solltest du nochmal drüber sehen. Für den oberen Schriftzug "Feel the Love of Gods" vielleicht eine etwas dickere Schrift. Manche Buchstaben brechen etwas weg. Beim unteren Schriftzug "Queen of Darkness" würde ich sagen, dass du es einfach nur weiß machst, weil man es sehr leicht sonst übersieht. Die Schriften sind schon richtig so, und bleiben auch so. Trotzdem danke. Ist alles so, wie es ist, gewollt und passend. (Bevor hier jemand kommt, ich wolle keine Kritik: ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu, wie man die Art an sich findet ^^ Was man da besser machen könnte, was die Effekte angeht etc. Meine Schriften wähle ich eigentlich immer sehr bedacht und erreiche eigentlich das, was ich erreichen möchte. Ich weiß nicht, wie viele Leute in der Richtung Ahnung oder eher Erfahrung haben, also was Effekte wie C4Ds, Lighting und co angeht, aber versuchen kann mans immer ) Bearbeitet 21. Februar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Das klingt schonmal gut, danke Das Problem beim ersten Render war, dass er sehr schlecht aufgelöst war und die Qualität nicht so 1A war. Deswegen habe ich stellenweise ein wenig versucht, die Qualität "besser" aussehen zu lassen. Ist aber ein schwieriges Unterfangen gewesen und wohl nicht so gut gelungen Es ist wirklich schon viel wert, wenn man einen hochaufgelösten Render zum Arbeiten hat (wie der zweite), das erleichtert das Bearbeiten um einiges ^^ Das mit dem Flow versuche ich öfter mal, nur um es dann doch irgendwie wieder "chaotisch" aussehen zu lassen. Hmm... Aber danke für die tolle, ausführliche Kritik Bearbeitet 22. Februar 2016 von Haptism Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Still alive... irgendwie Und mit was neuem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Diese Signatur hat keinen tieferen Sinn, sieht aber süß aus Und ich hatte Spaß dabei, sie zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 PNG, aber das liegt wohl daran, dass ich den "Krissel" Effekt verwendet habe, den ich so gerne mag ist bei vielen meiner Sachen so, aber ich speichere grundsätzlich in PNG mit 100%iger Qualität ab. Außer bei animierten Gifs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Momentan bin ich zwar relativ inaktiv, und auch was Grafiken angeht, mache ich jetzt erstmal Pause, aber ich wollte dann doch nochmal heute zwei meiner liebsten Werke aus der letzten Zeit posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Im Endeffekt ist mir leider aufgefallen, dass der Übergang vom dunklen Hintergrund zur recht hellen Beleuchtung etwas zu hart ist und ich ihn hätte dezenter machen können. Aber trotzdem mag ich die Signatur sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 @TwilightStar Also diese rosa-pinkige Junko Signatur mit diesem ominösen "Haptism" als Text gefällt mir richtig gut Die werde ich drüben auch noch sehr lange benutzen, habe die echt liebgewonnen. Aber auch den Rest mag ich sehr, dein Stil ist unverkennbar. Was mir nur auffällt, auf dem PC bei mir auf der Arbeit ist der Schwarz-Schimmer am Rand manchmal sehr stark, sodass ich bei einigen Signaturen die Schrift nur ganz schwer lesen kann. Liegt dann aber wohl einfach an den Bildschirmeinstellungen (die ich leider nicht verändern darf). Edit: Hier übrigens auch nochmal was von mir: Das Ziel war "süß", und ich glaube, dass das mehr als gut gelungen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 15 Stunden schrieb Trophäensammler: mir gefält das "Rosa" nicht ^^ ist aber eher persöhnlicher geschmack, sonst haste aber echt gute arbeit geleistet mir gefallen sie alle, vorallem die farbanpassung ist dir super gelungen Danke, aber Rosa und Blau waren jeweils die Bedingungen vor 15 Stunden schrieb LostSteph: @Haptism, bei der Art der Signatur (süß und so) irritiert der Username "Terminator" total Ansonsten natürlich sehr schön. Ich stehe total auf diese dezenten Kreise/Bubbles vor dem Render :3 Danke. Stimmt, Terminator als Username widerspricht der Sache ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Als Ergänzung: Ich sehe ihn auch nicht. Bei mir sieht es genau wie bei iKonoClast aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.