Haptism Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hab ernsthaft wieder nach einer gefühlten Ewigkeit etwas designed. Mag jemand etwas zu meiner Signatur sagen? Und wehe ihr kritisiert, dass sie pinkig/rosa ist! Ich stehe da eben drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Generell gefällt mir die Card wirklich gut, zumindest fast das "vorgegebene" Feld angeht. Aber rechts bei Naruto steht mir irgendwie zu viel über und es endet meiner Meinung nach auch irgendwie zu abrupt.. kanns nicht genau erklären, aber auf jeden Fall stört mich die rechte Seite enorm. Ich würde das vielleicht ganz weg machen und dann links auch nur noch Sasuke überstehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hab auch mal wieder was gemacht, Feedback? Eigentlich gibt es zu den vorherigen Kritiken nichts mehr hinzuzufügen, außer eine Frage: Zu wie viel % war der Anker Vorbild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Die Schrift hat mir hier echt den Rest gegeben (halbe Stunde rumgewerkelt und einfach alles sah überhaupt nicht gut aus ) und der Rand ist leider durch die helle Ecke unten links auch eher suboptimal, wollte das Teil aber trotzdem mal zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke für euer Feedback Ich schaue mal, was sich da machen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hab ich heute einem User auf Wunsch gemacht War mal eine nette Abwechslung, weil ich eigentlich (so gut wie) nie "Formbanner" mache und ich so mal ein bisschen üben konnte ^^ Schlicht, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Das mit den Scanlines und den Flöckchen ist schon so beabsichtigt. Ich mag etwas kräftigere Scanlines und die Flöckchen sollen ja nicht hervorstechen, die müssen ja dezent sein. Und der Rand: Der ist schon nachgearbeitet, der war ursprünglich noch pixeliger und "kantiger". Komischerweise ist das das erste mal so, dass ich den Pixelrand nicht komplett unpixelig bekommen hab. Fällt aber meiner Meinung nach eh nicht auf, wenn man nicht genau hinguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Eigentlich hab ich das mal vor einer ganzen Weile für ein Battle mit Kaiba gemacht, der ja aber leider irgendwie spurlos verschwunden ist. Und bevor es versauert, stell ich es mal zur Schau. Auf der einen Seite gefällt es mir recht gut, aber irgendwas stört mich noch dran. Hilfe bitte ^^ Glaube es sind diese "Radialwischspuren" am "Hauptbild". Irgendwie will ich sie aber auch nicht entfernen, weil es sonst so nackt aussieht drumherum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Oh danke für das viele Lob Ich bin leider nur meistens ziemlich ideenlos, weswegen ich nicht so viel designe. Meistens nur noch, wenn ich irgendeinen Geistesblitz habe (und dann kommt da sowas wie oben raus). Ich würd ja gern öfter designen, aber 99% meiner Zeit bin ich so kreativ wie ein Goldfisch --> wobei ich hier dem Goldfisch bestimmt Unrecht tue mit meiner Aussage :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Immerhin wären sie dann mindestens 60 Cent wert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Leute ich habe mal den Versuch gewakt eine Animation zu machen und habe jetzt natürlich blutgelekt ^^ kennt sich damit irgendwer mit Animationen aus und kann es für dumme für ein Gimp Programm erklären? meine Animation kann ich leider nur als ein Web Link anzeigen =/ ist auch nichts besonderes, aber es ist halt der erste Versuch.file:///C:/Users/Daniel/Desktop/Trophy%20Hunters%20Yeah.gif Vielleicht solltest du es erstmal hochladen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 das war die dazugehörige adresse für ^^ Denk nochmal genauer nach ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Aber sag uns doch mal, wie wir auf deinen PC zugreifen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Die wir uns aber nicht angucken können, da die Datei nur auf deinem PC liegt und wir darauf nicht zugreifen können. Fremde Personen können mit dieser Datei rein gar nichts anfangen, die siehst nur du. Edit: Lars war schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich habe auch mal wieder was gemacht, diesmal habe ich versucht in richtung Abstrakte Kunst zu gehen, ich hoffe euch gefällts Ich seh nichts, oder meinst du deine Signatur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hast du vielleicht wieder die Adresse genommen, die direkt von deinem PC kommt? So wie letztes Mal. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nee, seh leider gar nichts. Probier es mal auf www.tinypic.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, jetzt schon ^^ Was genau hast du denn da alles selbst gemacht? Hintergrund gebrusht? Tutorials benutzt oder oder oder... Ist bei solchen Sachen immer sehr schwierig zu beurteilen und zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Also der Hintergrund wirkt auf jeden Fall hübsch, nur die Schrift und wie sie platziert wurde stört mich etwas. Sieht etwas "verloren" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich seh auch keinen, so wie letztes Mal.. Hast du die Bilder wieder bei imagebanane hochgeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.