Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 hmm also dieser blasse effekt sagt mir jetzt gar nicht zu aber sonst, wäre es mit richtigen farben, fände ich es wirklich top. bei dem rand würde ich entweder nochmal das hintergrundbild nehmen, es verdunkeln und unschärfer machen oder eben das bild transparenter hin zum schwarzen machen hab mal nen metro redux wallpaper gemacht was sagt ihr dazu und was kann ich noch verbessern? eine frage hätte ich auch noch : was ist hier eigentlich die maximale größe für die signatur? Sieht gut aus, allerdings muss ich Trophäensammler zustimmen. Dein Wallpaper wirkt zu überladen. Versuch mal bitte die Spiele-Titel zu verkleinern und die Firmenlogos zu entfernen. Dann sollte das richtig gut aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 so habs mal verbessert in der mitte, wo dann schwarz ist, kann man ja seine icons hinschieben und nochmal meine frage: was ist hier eigentlich die maximale größe für die signatur? im kontrollzentrum steht 700x100, aber viele haben hier eine deutlich größere signatur Sieht schon besser aus! Deine Grafiken dürfen insgesamt 300px in der Höhe und 800px in der Breite nicht übersteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mich würde zu gerne interessieren, was ihr hiervon haltet. Die neueste Design-Challenge war meine Inspirationsquelle. Ah Metal Gear Solid! Sieht gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Hallo zusammen ich möchte mich an dieser Stelle mal bei @NeXsusAir143 für die hervorragende Arbeit bedanken, die er für mich in den letzten Tagen geleistet hat. Er hat mir zu Dishonored 2 ein Avatar und ein Titelbild designt und das Endergebnis sieht mMn einfach nur beeindruckend aus! Ganz klare Weiterempfehlung von mir! Nochmals vielen lieben Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Am 28.4.2017 um 09:49 schrieb team-DX-treme: Hier mal die erste Version: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier die zweite Version: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die zweite Version gefällt mir sehr! Das Spiel ist übrigens echt gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Vielen lieben Dank an @NeXsusAir143 für das tolle Design. Sieht echt beeindruckend aus! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 22 Minuten schrieb NeXsusAir143: Immer wieder gern! Sehe den Ava jetzt zum ersten mal in Einsatz, das sieht ja echt geil aus! Sieht echt klasse aus! vor 8 Minuten schrieb team-DX-treme: Wow!! Sieht ja echt mega aus. Sowohl der Avatar als auch die Signatur. Da wird man ja neidisch. @Leipi ^^ Oder!? Absolut gelungenes Design! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 16 Stunden schrieb No|Af: Ja, die Signatur sieht richtig gut aus. Ohne zu schleimen, ist Nexsus ein Gott in dem Bereich. Ja, das ist er! 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.