MuXu96 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Nach etlicher Zeit von mir mal was Da ich seit ner weile nun in einer Speedrun community unterwegs bin, hab ich für ein kommendes Event den twitch Banner erstellt.. Da dieser jedoch statt den früheren 480*800px nun 480*900px sein muss, muss ich ihn sowieso ändern und wollte vorher Feedback einholen Es ist wie man sieht nicht die krasseste Mühe reingeflossen.. jedoch wird auch nix enormes erwartet. Vllt hat jemand noch inspiration, oder soll ich bei dem Schlichten GTA Cover Style bleiben? https://www.pic-upload.de/view-24384901/Banner-final.png.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Danke für das Feedback! Hab nochmal dran gearbeitet, ist nun in 1080p qualität Nicht enorme änderungen aber najo Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 23:00 Würde die schwarzen Linien 2-3 Pixel dicker machen und das "Grand Theft Auto" unverändert lassen, so dass es dem Original enstpricht. Das mit dem grand theft Auto geb ich recht, wollte es eben groß machen aber nicht zu sehr zentrieren.. Im jetzigen hab ich es dann in die länge geschrieben, ebenfalls wegen dem zu sehr zentrieren aber auch weil es mir denke ich so besser gefällt, im sinne von nicht zu sehr durcheinander reinzubringen^^ Danke! EDIT: Mir selbst ist es ein wenig unschlüssig ob das logo nicht ein wenig zu klein ist, was meint ihr? Den anderen scheint es aber sonst gut zu gefallen, gut wenn die "Auftraggeber" zufrieden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 ich würde vllt. noch nen Rahmen mit einbauen damit das gesamtbild passt, ansonsten gefälts mir eig. ganz gut Muxu Danke Ein Rahmen braucht man jedoch nicht, da dass Bild einblendet wenn der Channel Offline ist und dadurch sozusagen seinen Rahmen im Player hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Find ich gut Die "Splitter" effekte und alles sind eigendlich nicht mein ding, ist für mich dann oft fst zu viel immer^^ dennoch muss ich sagen schaut echt gelungen aus o/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi, ich hätte ganz gerne mal Feedback zu zwei Siganturen von mir. Zu 1., völlig oke eig Der "Smoke" im BG ist immer nicht so meins, aber verstehe dass es ohne irgendwie schon fast zu leer aussehen würde. 2. Geil. ! find ich sieht frisch aus und schaut "neu" für mich aus gefällt mir richtig gut Hat was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Naja könnte mir vorstellen da jetz noch nen passenden Render reinzumachen wie bei deiner andren Signatur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 nichts zu danken ich habe auch schon lange vorgehabt bei amazon paar comics zu deadpool oder so zu bestellen, aber andere filme kommen immer dazwischen haha aber da hier so fleißig als Comic Banner gearbeitet wird, komm ich mal wieder in eigener Sache, habe nen Walking Dead Wallpaper im Comic Look versucht, könnt ja gerne nen Feedback da lassen Als desktop Background würd ich das sofort nehmen wenn ich TWD so mögen würde Richtig gut! Nicht zu voll, nicht zu viele Farben, echt nice ! Nur eben ja, bissel verpixelt, dazu hast aber ja schon was gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.