Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Nach etlicher Zeit von mir mal was :o

Da ich seit ner weile nun in einer Speedrun community unterwegs bin, hab ich für ein kommendes Event den twitch Banner erstellt..

Da dieser jedoch statt den früheren 480*800px nun 480*900px sein muss, muss ich ihn sowieso ändern und wollte vorher Feedback einholen :)

Es ist wie man sieht nicht die krasseste Mühe reingeflossen.. jedoch wird auch nix enormes erwartet.

Vllt hat jemand noch inspiration, oder soll ich bei dem Schlichten GTA Cover Style bleiben?

https://www.pic-upload.de/view-24384901/Banner-final.png.html

4t54tcom3jc2.png

Danke für das Feedback! :) Hab nochmal dran gearbeitet, ist nun in 1080p qualität :D

Nicht enorme änderungen aber najo ;)

fs7nbtw7xor.png

Vorheriger Post um 22:56

Post hinzugefügt um 23:00

Würde die schwarzen Linien 2-3 Pixel dicker machen und das "Grand Theft Auto" unverändert lassen, so dass es dem Original enstpricht.

Das mit dem grand theft Auto geb ich recht, wollte es eben groß machen aber nicht zu sehr zentrieren..

Im jetzigen hab ich es dann in die länge geschrieben, ebenfalls wegen dem zu sehr zentrieren aber auch weil es mir denke ich so besser gefällt, im sinne von nicht zu sehr durcheinander reinzubringen^^

Danke! :)

EDIT: Mir selbst ist es ein wenig unschlüssig ob das logo nicht ein wenig zu klein ist, was meint ihr?

Den anderen scheint es aber sonst gut zu gefallen, gut wenn die "Auftraggeber" zufrieden sind :P

nichts zu danken :) ich habe auch schon lange vorgehabt bei amazon paar comics zu deadpool oder so zu bestellen, aber andere filme kommen immer dazwischen haha

aber da hier so fleißig als Comic Banner gearbeitet wird, komm ich mal wieder in eigener Sache, habe nen Walking Dead Wallpaper im Comic Look versucht, könnt ja gerne nen Feedback da lassen :)

10648292_753666904699301_2512223808948425349_o.jpg

Als desktop Background würd ich das sofort nehmen wenn ich TWD so mögen würde :D

Richtig gut! Nicht zu voll, nicht zu viele Farben, echt nice ! :)

Nur eben ja, bissel verpixelt, dazu hast aber ja schon was gesagt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...