Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Am 25.7.2017 um 10:42 schrieb LostSteph:

Wie beschrieben, besteht der LP-Schriftzug aus mehreren Ebenen und die Form einer Font kann in Photoshop nicht gänzlich verändert werden, ohne diese eben zu rastern. Wie schon erwähnt, habe ich hier lediglich die Grundlinien einer schon vorhandenen Font genommen, diese aber dann "zerstückelt" um den gewünschten Effekt zu erreichen.

Beim FM-84-Schriftzug wollte ich beispielsweise auch "Zwischenlinien" realisieren. Diese konnten nicht freigestellt werden, ohne den Text zu rastern, zumindest ist mir in Photoshop nicht bekannt wie das gehen soll ;)

Man stößt bei gewissen Vorhaben dann doch an die Grenzen von PS, daher wäre Illustrator hier weitaus besser geeignet.

Ah ok das meinst du. Jo PS will von mir auch immer wieder dass ich ne Ebene raster. ^^

Jep stimmt. Müsste auch mal öfters in Illustrator reinsehen.

@Blackcan Ich markier dich mal so anstatt den langen Post zu zitieren. ^^

Mir persönlich gefällt das Zelda und Okami Wallpaper sehr gut gemacht. Hab da nix zu meckern. :)

Das Submarine Wallpaper is auch cool, aber ich finde die Komposition etwas chaotisch. 

Bearbeitet von team-DX-treme

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.3.2018 um 22:53 schrieb NeXsusAir143:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

esdfsdf.png.4f4fcd4226c05a59eb98e9e42566d78c.png

Hab eine Signatur erstellt, einfach mal mehrere arten zusammen geworfen von randlos rüber auf Rahmen Übergang mit

Übergang aus dem Rahmen (?) 9_9

Ich finds von der Zusammenstellung der Bilder cool, nur die Sachen, die raus stehen, sind etwas "hart" freigestellt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...