team-DX-treme Geschrieben 28. Januar 2017 Teilen Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb RLGN: @team-DX-treme sehr gut! Hast die Tips wirklich super umgesetzt, wirkt sehr stimmig passt zum Stil von Horizon. Noch ein wenig Kritik: die weißen Ränder könnten etwas mehr den Style des Logos abgreifen. Harte Kanten anstatt eines Verlaufs, welche du via einer Maske + Pinsel (grungig, fleckig) anschließend wieder aufbrichst bzw etwas Struktur gibst. Zudem: wenn Elemente aus einem Rahmen herausragen, sollten diese nicht zu kleinteilig sein. Zu 90% hast du dies auch erreicht, an der rechten Kante des Dreiecks ist dies jedoch nicht stark genug gelungen. Kritik auf höherem Niveau, aber diese hat ja bei deiner letzen Signatur super gefruchtet und hat zu diesem tollen Ergebnis geführt. Falls du Lust hast, kannst du mir ja die PSD zukommen lassen und ich zeige dir wie ich es meine, dann kannst die Tipps besser nachvollziehen. Weiter so! Erstmal Danke fürs Lob an euch beide. Hab in die Signatur auch einige Stunden reingesteckt, aber ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden und es ist auch ne deutliche Verbesserung gegenüber dem ersten Anlauf. Das mit den Rändern is ne gute Idee. Ich werde dir ganz sicher die PSD schicken, da ich nicht genau weiß, wie ich das hinkriegen soll. Außerdem wäre es super nett von dir, wenn du einfach mal kurz über das ganze drüber siehst. Ich glaub nämlich, dass ich paar Sachen umständlicher gemacht hab als es sein muss, wie z.b. das Dreieck. Die PSD kriegst du aber erst in einer Woche, da ich morgen für ne Woche weg bin. Nur damit du Bescheid weißt. Ja da hast du Recht. War mir nicht ganz sicher, ob ich es lassen oder verändern soll, daher hab ich es mal gelassen und auf euere Reaktion gewartet. ^^ Weiter machen werde ich sicher. Ich war schon sehr motiviert, dass die Signatur noch besser wird. ^^ vor 16 Stunden schrieb Celinilein: Finde den Aufbau mit dem Rechteck und dem Dreieck absolut super und sehr passend zum Bildmaterial, gute Arbeit! Das einzige, was mir bei der Signatur direkt auffällt und was mMn stört ist der Roboter-Dino ( ) in der Mitte. Platziert ist er super, allerdings solltest du die Bildteile, die aus dem Dreieck ragen (was gut aussieht) über das Dreieck legen, damit das mehr Tiefe erhält. Ansonsten seh ich nur links bei dem Roboter mit dem langen Hals beim Übergang noch Schwächen und das gleiche auch rechts bei dem Berg, der raussteht. Da verläuft jeweils noch die Hintergrundfarbe in den weißen Rahmen. Ansonsten echt top Danke. ^^ Kam per Zufall auf das Dreieck und habs dann mal gelassen, da es eine Problemzone der Signatur super gelöst hat. Hm, interessante Idee. Werde ich gleich probieren, sobald ich kann. ^^ Du meinst also, dass sich das Blau vom Himmel mit dem Weiß vom Rahmen zu sehr mischt? Versteh ich dich da richtig? Bei so positiven Reaktionen waren die Stunden, die ich in die Signatur investiert hab, mehr als wert. Bearbeitet 28. Januar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Am 30.1.2017 um 16:56 schrieb Trophäensammler: na siehste, geht doch ! für ein anfänger nicht schlecht, nicht schlecht, allerdings muss ich trotzdem etwas kritik ausüben (ist aber meckern auf hohem Nevau) und das was ich dir gleich sage werde ich später als Grafik nochmal einfügen und dir explizit zeigen was du vllt. noch ändern solltest 1) Das Dreieck haste wirklich echt cool gemacht, aber 1. wolltest du dieses Maschinen dings über den Rand rausgucken lassen, sprich, render das Vieh aus, so das es so aussieht als wenn es rausgucken würde, soe sieht das irgendwie aus wie hingeklatscht und wenig nachgedacht. 2) Das Logo, mach das Logo etwas kleiner und setze es dementsprechend mittiger, glaub mir das gibt son kleinen WoW effekt. 3) Den weissen Rand hättest du durchgehend lassen sollen, und die sachen die rausgucken drüber legen sollen, das sieht so etwas merkwürdig aus. Aber sonst ist es echt nicht schlecht geworden dafür das du noch im lern prozess bist Hier die Grafik (inklusive mängeln ^^) So, bin wieder zurück vom Urlaub. ^^ Jep ich seh, dass es doch geht. Mal wieder gilt wie in der Schule "Unter Druck entstehen Diamanten". Jo wie Celine schon gesagt hat, hat sie das auch schon erwähnt. Sowohl, dass mit dem Mech Rex als auch die Sachen, die über den Rahmen gehen. Da schau ich nochmal definitiv drüber. Gilt auch fürs Logo. Jo Lernprozess is gut gesagt. Ich merk eigentlich erst durch die Signaturen, dass ich Photoshop vlt zu max. 10% kenne. ^^ Und danke für die Kritik und Grafik. Werde noch bisschen rumprobieren und dann Version 3.0 hier posten. Am 30.1.2017 um 17:03 schrieb Trophäensammler: japp genau die, btw. überlege jetz auch mir ne sigi zu Zero Dawn zu basteln, da hat unser XTREME Boy mich wieder mal angefixt An sowas kannst dich gewöhnen, wenn ich hier mal etwas aktiver werde. Am 30.1.2017 um 17:10 schrieb Celinilein: Okay Ja hat mich auch angemacht. Da gibt es so viel super schönes, farbiges Bildmaterial Das war einer der Gründe, wieso ich darüber ne Signatur machen wollte. Da hat man ne reichhaltige Palette. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) Am 30.1.2017 um 20:06 schrieb Trophäensammler: mache ich gerne so hab ich doch jetz nochmal geändert die größe bleibt aber da wird geändert, aber mit den schwarzen schein hab ich mal probiert, meinste es so ungefär? Falls ich auch bisschen Kritik üben darf ^^ - Ich würde dem ganzen Bild nicht so einen schwarzen Schleier verpassen. Das killt die Farbenpracht der Bilder finde ich. - Wie Celine schon gesagt hat, ist das Logo jetzt echt schwer lesbar. Lass es doch komplett weiß? - Das am Rand so aufgebrochener Asphalt ist, passt vlt thematisch nicht ganz, aber über den Punkt können wir sicher streiten. Schade, aber dass du mit GIMP arbeitest. Ich versteh nicht, wie du diese Effekte hinbekommst. Ich mag bei deinen Signaturen generell, dass sie so "formlos" sind. Finde ich sehr symphatisch. @Celinilein Dürfte ich fragen mit welchem Programm du arbeitest? Falls es CS sein sollte, würde ich gerne nach ein paar Tipps fragen, da ich deine Signaturen auch sehr ansprechend finde. Speziell die TLOU 2 Signatur finde ich richtig gut. Hat ne super Tiefe. Am 1.2.2017 um 09:28 schrieb LostSteph: Vor einiger Zeit habe ich ein paar Wallpaper für die Jungs von Hooked erstellt, das Ganze ist im "Synthwave-Stil" gehalten. Da die Designer-Lounge nun wieder etwas belebter ist, wollte ich auch mal wieder mitmischen Anbei die Wallpaper... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nicht perfekt, aber ich taste mich an diesen Stil auch gerade erst ran Bitte bleib bei diesem Stil. Finde den persönlich Bombe. Weiß nicht wieso, aber so Neonsachen haben es mir einfach angetan und für zwei Spiele, zu denen ich Signaturen in Planung hätte, wäre der Stil wie gemacht. Mit welchem Programm arbeitest du? Hätte da nämlich auch ein paar Fragen an dich, falls es CS sein sollte. Bearbeitet 6. Februar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Stimmt, mit dem schwarzen Schleier geb ich dir voll Recht. Für solche Effekte muss man sich Brushes runterladen. Mit denen geht das dann ziemlich easy Ich verwende Photoshop Das Programm ist so dermaßen umfangreich, kaum jemand beherrscht alles, würde ich behaupten. Deine 10% sind also schon ein super Anfang ^^ Dankeschön Dachte ich mir schon, dass es verschiedene Brushes sind. Ich kann mich dunkel erinnern, dass uns mal gezeigt wurde, wie man sich selber Brushes macht oder runterlädt und installiert. Daher wollte ich als Auffrischung fragen, wie man nochmal Brushes runterlädt und installiert. Ah ja und welche Seiten kannst du dafür empfehlen oder googelst du einfach? Maximal 10% obwohl ich glaube es sind weniger. ^^ vor 10 Stunden schrieb LostSteph: Danke dir und "keine Angst", der Stil wird mich jetzt noch eine Weile begleiten :> Ich arbeite mit Photoshop, du kannst also mit deinen Fragen gerne losschießen Sehr schön, dann würde ich gerne mal fragen wie du bei den Dreiecken vor gehst. Paar Dreiecke sind ja in einer Farbe und da wirst du wohl mit Form und Farbtopf gearbeitet haben, aber wie bist du bei den "mehrfarbigen" Dreiecken vorgegangen? vor 9 Stunden schrieb Trophäensammler: Edit: nochmal zu den "Formlosen" Bannern, das mache ich mit Ebenenmasken & Brushes, man braucht da eig. nur kreativität. Und hast du bezüglich Brushes ne gewisse Website auf die du vertraust oder doch einfach nur googeln? Bearbeitet 6. Februar 2017 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Celinilein: Also ich persönlich googel einfach nach einer bestimmt Art von Brushes, wühlen mich durch verschiedene Seiten und lad immer mal woanders runter Installieren muss man die gar nicht wirklich. Man muss nur die runtergeladene Brush-Datei im Photoshop-Ordner (in den Programmen) in den "Brushes"-Ordner einfügen. Ok dann werd ich mich auch bald durch die Brushes wühlen. Danke fürs erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Am 6.2.2017 um 22:58 schrieb LostSteph: Okay, ich glaube ich stehe auf dem Schlauch Welche Dreiecke meinst du? In deiner Hyper Light Drifter Signatur sind ja verschiedene Formen und ich seh grad, dass es nicht nur Dreiecke sind. ^^ Aber ich meine einfach die Formen da. vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler: da wurde ja schon alles beantwortet ^^ aber genauso funktioniert das mit GIMP auch, einfach ein Ordner erstellen mit den namen Brushes und in Gimp hinzufügen und fertig ist die schlese ... Jo stimmt, dachte aber dass du vlt ne Website hast aber umso besser wenn ich lese, dass du es genau so machst. Habe zwei Bestätigungen dafür. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Am 8.2.2017 um 02:04 schrieb Trophäensammler: ne ne ^^ ich google einfach genauso wie celine das macht und nehme das was mir google ausspuckt @ all habe mal wieder nen banner gebastelt ^^ diesmal zum thema Last of Us 2, weiß aber nicht ob das mit den graß und blättern too mouch ist oder ob nicht doch weniger meer ist, was würdet ihr sagen? Ok gut zu wissen. Wegen deiner TLOU 2 Signatur: Mir gefällts, aber ich würde die Pflanzen über bzw. hinter dem Bild entweder diesem dunklen Grün anpassen oder gleich weglassen. Für mich sieht es nicht so aus, als ob die Pflanzen zur Signatur gehören. Sonst hast du ja das Gras am unteren Rand entfernt, was ne gute Idee war. Mir gefällts. Am 8.2.2017 um 08:43 schrieb LostSteph: Das Grundgerüst des Banners besteht aus drei Ebenen, wobei ich die "Hauptebene" hier einfach kopiert und die Kopien "wild" positioniert habe. Den Ebenen im Hintergrund habe ich ein Muster verpasst und die Deckkraft runtergeschraubt. Wobei auch die Hauptebene Formen enthält, mit einer niedrigeren Deckkraft. Idee war, das Farbklima eines Bild beizubehalten und es durch die Abstufungen dennoch nicht so langweilig aussehen zu lassen^^ Jetzt wo du es erklärst, seh ich das ganze auch. Verstehe schon, wie du das gemacht hast. Super Idee und gut umgesetzt. Vielleicht werde ich das etwas abwandeln und in einer anderen Form auch nutzen. Gute Inspiration is es auf jeden Fall. ^^ @Saskia0107 Sehr schöne Valentinstag Signatur. Mir gefällts super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 11.2.2017 um 18:53 schrieb Trophäensammler: Hallöle hab mal wieder nen neuen Banner gebastelt, wie immer ist jegliches Feedback erwünscht Schöne Sache. Ist vom Farbraum mal was anderes für Horizon. Am 12.2.2017 um 17:30 schrieb Trophäensammler: Mojens ^^ hab mal wieder was gebastelt, diesmal zum Videospiel PREY 2017, an sich finde ich das okay, aber was mich wirklich ankotzt sind die schrägen ränder, das diese so extrem verpixelt sind, jemand ne idee wie ich das am besten "gerade" hinbekomme? Ich glaube, du und ich werden in Zukunft immer mal wieder Signaturen zu den selben Spielen machen. Hätte auch eine Prey Signatur geplant. ^^ Btw, gefällt mir richtig gut. Ist dir aufgefallen, dass die schräge Kante beim linken Teil sauberer ist als bei der rechten Kante beim Dreieck? Wie hast du bei der einen Kante getan? Vlt hast du da deine Lösung. Am 15.2.2017 um 21:09 schrieb Trophäensammler: Nabend wo ich damals mit designen angefangen habe, wollte ich ein Wallpaper haben was meinen Nick Namen vom Forum gerecht wurde, wie ihr seht hab ich das nicht fertig gemacht, und ehrlich gesagt fehlt mir heute noch die lust dazu es weiter zu machen aber nur so aus neugierde, wie findet ihr die idee? und ja es war eine extreme fummel arbeit ! Spoiler Mir persönlich gefällts nicht, dass es ein durcheinander ist. Probier doch mal ein Muster mit den Trophäen? vor 9 Stunden schrieb Saskia0107: Hallölllleee allerseits. Das war meine Idee, die mir in der ganze Zeit im Kopf durchging. Diesmal etwas rundes, ich dachte mir eine abwechlung wäre vlt. gut. Würde mich freuen auf Feedback, Kritik, Verbesserung usw. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Du bleibst deinem Stil treu. Nice. Ist die Schriftart bei "Saskia" und "0107" die gleiche oder ist es ein anderer Schriftschnitt? Also ist es Fett formatiert worden? Sieht nämlich nicht genau gleich aus. Und probier doch mal, dass du die Katzengesichter im blauen Kreis löscht. Vlt siehts noch besser aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Saskia0107: Das ist eig. Die gleiche Schriftart. Bzw. Habe diesmal eine andere genommen. Für mich sah das so leer aus ohne die anderen 2 Katzen weswegen ich nur die Outlines hinzugefügt habe. Und danke dir. ? Ok, dann täusch ich mich. ^^ Da is es wohl wieder Geschmacksache. Du kannst die Katzen ruhig lassen. Passt so auch. So, hab die Verbesserungspunkte von Celinilein und Sammler umgesetzt. Habs jetzt auch in die Signatur eingefügt. Bin sehr froh mit dem Ergebnis und das Spiel kann kommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler: haha das kann gut sein mit den gleichen spielen kommt ja auch ne menge raus zur zeit wie das mit der schräge gemacht wurde kein plan, habe so gearbeitet wie ich sonst mit der auswahl normalerweise arbeiten würde, problem bei Gimp ist eben das schräge kannten immer so "zerrissen" aussehen und ich keine ahnung habe wie ich das beheben kann, Twilight gab mir ja eig. ein guten tipp aber der ließ sich nicht umsetzen leider, deswegen werde ich zukünftig schräge kannten wohl meiden müssen, wie siehts denn in PhotoShop aus, kann man das irgendwie besser machen? Ist ja auch inordnung das dir das nicht gefält, ist ja auch alles rein persöhnlicher geschmack, wie genau meinst du das eig. mit Muster? meinste so Camoflage mäßig? oder wie genau? In Photoshop glättet es die schrägen Kanten etwas besser, was ich weiß. Ja ich seh schon was du mit zerrissen meinst, aber es is dennoch komisch dass deine eine Kante etwas sauberer aussieht als die anderen. Wäre halt blöd, wenn du schräge Kanten meiden müsstest. Schränkt ein bisschen die Kreativität ein. So ähnlich ja. So ein Durcheinander wie du es im Bild hast funktioniert nicht immer, leider. Daher der Vorschlag mit dem Muster. Camouflage wäre eine Idee oder generell irgendein Mustersystem. Was wäre wenn du alle Trophäen so anordnen würdest, dass diese insgesamt eine riesige Trophäe darstellen? Wäre das ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Trophäensammler: ja das wäre was die kreativität angeht schon ziehmlich öde, aber egal, es gibt ja auch coole formen was keine schrägen kannten beinhaltet hm klingt gut, mal gucken wie sich das bewerkstelligen lässt. Edit: @ All Bin zurzeit im Modern Warfare Hype ^^ demensprechend habe ich zu MW2 eine Signatur erstellt, Feedback ist gern gesehen Mir gefällts und es fängt dieses MW 2 Feeling etwas auf. Vlt die Spiegelung des Schriftzugs kann man weg tun. Sonst hab ich gar nix zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 10.3.2017 um 18:32 schrieb Saskia0107: Neue Signature, aber in Frühling Style. Kritik, Feedback, Vorschläge, usw.. sind erwünscht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Farblich echt super getroffen. Mir gefällts super. Die einzige winzige Kritik, die ich habe, ist dass für mich die Farben eher mehr Sommer als Frühling sind, aber das is persönlicher Geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hi, ich frage mal hier, weil ich nichts aktuelles dazu auf Google finden kann. Ist es bei der PS4 möglich ein Bild von einem USB Stick auf die PS4 zu übertragen? Ich werkel momentan an einem Wallpaper herum und ich wollte heute mal schauen ob es überhaupt von der Auflösung passen wird, aber mir ist jetzt aufgefallen, dass man das Wallpaper nicht vom USB auf die PS4 speichern kann. Oder wisst ihr da mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: ob man das speichern kann, kann ich dir leider nicht sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe, was aber aufjedenfall NICHT funktioniert ist, das Bild als Hintergrund Bild zu nutzen, das musst du leider auf unwegen machen, die eine möglichkeit wäre zb. über die PS4 Messenger Mobile APP ein Bild an einen Freund oder Test Account zu schicken als Private Nachricht, das Bild zu öffnen & ein Screenshot zu machen, dann speichert er das Bild in der Gallerie im XMB der PS4 und du kannst es als Hintergrund verwenden. Jo, habe genau die Methode vor 5 Minuten probiert und hab das Bild als Hintergrund einstellen können. Mir ist jetzt aber als nextes Problem aufgefallen, dass das gewünschte Bild viel zu klein ist. Maße sind 1000 x 550 und das sieht dann natürlich echt pixelig als Hintergrund aus. Entweder ich finde das Bild in besserer Auflösung oder das Wallpaper kann icht wohl so nicht umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Trophäensammler: das ist natürlich blöd, dann poste das bild mal hier rein, dann versuche ichs auf die gewünschte größe zu bearbeiten und poste es nochmal hier rein, musst mir natürlich nur noch sagen welche größe du es haben möchtest Das Bild soll aufgeblasen werden auf 1920 x 1080, also ca. das doppelte. Ich bezweifle, dass du das um das doppelte vergrößern kannst ohne dass es pixelt. Außer du hast ein Programm dass das kann, aber das will ich dann auch haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Trophäensammler: ich kann es zumindest mal versuchen, denn ich hab noch die möglichkeit es zu schärfen und das TROPFEN Tool zu verwenden, das macht die pixelungen zumindest etwas weicher. Ich bin mir da sehr sicher, dass das nicht viel ändern wird, aber probieren geht immer. Hier das Bild: Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Trophäensammler: @team-DX-treme ick hoffe es passt soweit Spoiler Wow, Respekt!! Aber wie hast du das geschafft? Das müsste doch so pixeln bei doppelter Vergrößerung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 4 Stunden schrieb Trophäensammler: danke dir ... na wie ick schon sachte hat Gimp das so genannte TROPFEN Tool, das sorgt dafür das die pixelung weicher werden, sprich das sie nach und nach verschwinden, ist auch egal welchen Brush dafür benutzt, keine ahnung ob PhotoShop dieses Tool hat, aber eigentlich müsstet ihr das Tool auch haben. Trotzdem eine beeindruckende Leistung, finde ich. ^^ Danke dir nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 23 Minuten schrieb Trophäensammler: so beeindruckend ist die leistung jetzt auch nicht, eine beeindruckende leistung wäre es, wenn ich Aloy so wie das bild wäre selbst gezeichnet hätte, da könnteste sagen das dies beeindruckend wäre, aber das da ist es nicht finde ich. Ich finde schon, weil eigentlich wenn du ein Bild um das doppelte vergrößerst, wird es richtig pixeln und dass du das jetzt geschafft hast ohne dass die Qualität in den Keller geht, finde ich schon sehr cool. Weiß halt nicht wie genau du das gemacht hast, da ich kein GIMP hab. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Saskia0107: Ich würde auch so gern zeichnen. Ich könnte Aloy nur in den süßen Comic Style zeichnen. ? Dann weißt du schon, was du als nächstes zeichnen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.