team-DX-treme Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Nabend leute da ja freitag Release von COD: BO3 war hab ich n Wallpaper dazu gemacht, hätte gerne n Feedback für Also erstmal sieht dass mit dem Typen und dem Rauch cool aus. Farblich is es auch cool. Was ich aber ändern würde wäre das Nuk3town Hintergrundbild. Sieht irgendwie lustig aus. Als ob er auf der Straße sitzen würde. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Kleine Spielerei für zwischendurch. Sieht echt nice aus. Mir gefällt der Stil und das es sich ständig bewegt is richtig geil. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:01 Photoshop Wenn du Interesse hast, kann ich ein Tutorial erstellen. Unsere Tutorial-Ecke ist sowieso etwas veraltet. ^^ Bitte bitte. Ich würde auch sehr gerne wissen wie man das hinkriegt. Hab nur mal kurz gesehen wie ein Freund von mir in Photoshop ein Gif gemacht hat. Genau weiß ich es nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Danke Ist bereits in Arbeit. Ich will nichts versprechen, denke aber, dass ich bis Sonntag fertig werde. Lass dir Zeit. Musst dich nicht stressen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Tutorial ist Online. Ich hoffe es ist übersichtlich, verständlich und nachvollziehbar genug. [Tutorial] Alles rund um die GIF Animation Danke danke schon mal für deine Mühe. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ich wollte euch mal eine schöne Seite ans Herz legen, auf der ihr Unmengen an hochauflösenden Film- und Serienposter findet: www.impawards.com Die Seite is echt nice. Hab mir jetzt schon ein Poster zu MacBeth und Interstellar runtergeladen. Aber eine Frage: Bei mir haben die Bilder ein Auflösung von z.b. 1000 x 1500. Kann man sich die Bilder irgendwie mit einer noch höheren Auflösung runterladen? Ich glaub das wird leicht pixelig, wenn ich es mir drucken lassen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Manche Poster werden in einer höheren Auflösung angeboten, beispielsweise in 2000x3000. Alles darunter ist natürlich eher ungeeignet zum Ausdrucken. Speziell zu Macbeth habe ich aber schon anderswo ein Poster mit höherer Auflösung gefunden (2026 × 3000px): klick. Ah ok, da muss man dann wohl Glück haben, damit man ein Bild mit echt hoher Auflösung kriegt. ^^ Das MacBeth Poster is cool, aber ich hab mich leider in ein anderes verguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich hatte bei der Suche "meiner" Serien und Filme Glück, da ist das Meiste in recht guter Auflösung abrufbar Wenn alle Stricke reißen, kann man aber auch die Suchoption bei der Google-Bildersuche etwas verfeinern. Wenn du hier den Wert der Größe auf "Größer als..." einstellst, solltest du hochauflösenden Bilder/Poster zu Macbeth finden (Link zu den Sucheinstellungen). Ob dein gewünschtes Poster hier dabei ist, kann ich natürlich auch nicht sagen Mit Google geht es ganz gut nur manche Bilder gibts halt leider nicht in guter Auflösung. Da is die Seite sicher ne gute Alternative, falls Google nix liefert. Die Bilder reichen aber allemal für zukünftige Signaturen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ich habe mal wieder etwas neues ausprobiert. Die Raumaufteilung ist mir nicht wie gewollt gelungen. ------------------------------ Abgesehen von der Bildgrösse, musst du beachten, dass die Bilder für das Web optimiert sind. Das heisst sie haben eine Auflösung von 72ppi (Pixel/Zoll). Für einen hochwertigen Ausdruck benötigst du aber 300ppi. Das Bild kannst du zwar auf 300ppi hochrechnen, es wird aber dementsprechend kleiner. Kleiner Tipp: Unter Bild -> Bildgrösse... kannst den Wert "Pixel pro Zoll" ablesen. Das auf jeden Fall. Wörter in Formen reinkriegen is nicht leicht. Hab sowas schon mal gemacht. Kleiner Tipp von mir: Druck dir die Silhouette mehrfach aus und probier dann die Wörter mit Kugelschreiber reinzukriegen. So gehts schneller und du kannst mehr probieren ohne dass es umständlich wird. Stimmt, die Auflösung is auch noch ein Problem. Wenn aber die Auflösung vom Bild bei 3000 x irgendwas is, dann gehts. Hab mir ein Uncharted 4 Bild auf Leinwand drucken lassen und da hats sehr gut funktioniert. So ganz hab ich dass auch noch nicht verstanden bei PS. Da wird das Bild bei einer anderen Auflösung auf einmal kleiner oder größer. Was soll mir das sagen? Für Signaturen reichen meistens eh schon Bilder von 1000 x irgendwas, falls man halt das gesamte Bild nimmt und nicht einen Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 @saskia Tolles Logo. Mir gefällts und die Farben sind angenehm. @Haptism Mir gefallen beide Bilder ganz gut, nur bei den Schriften solltest du nochmal drüber sehen. Für den oberen Schriftzug "Feel the Love of Gods" vielleicht eine etwas dickere Schrift. Manche Buchstaben brechen etwas weg. Beim unteren Schriftzug "Queen of Darkness" würde ich sagen, dass du es einfach nur weiß machst, weil man es sehr leicht sonst übersieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Die Schriften sind schon richtig so, und bleiben auch so. Trotzdem danke. Ist alles so, wie es ist, gewollt und passend. (Bevor hier jemand kommt, ich wolle keine Kritik: ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu, wie man die Art an sich findet ^^ Was man da besser machen könnte, was die Effekte angeht etc. Meine Schriften wähle ich eigentlich immer sehr bedacht und erreiche eigentlich das, was ich erreichen möchte. Ich weiß nicht, wie viele Leute in der Richtung Ahnung oder eher Erfahrung haben, also was Effekte wie C4Ds, Lighting und co angeht, aber versuchen kann mans immer ) Jo, wie du halt willst. Ich wollte eh nur die Schriften etwas ansprechen, aber wenn es so beabsichtigt ist, dann is gut. Sonst gefallen mir beide Signaturen gut. Mir gefallen die Farben sehr. Vorheriger Post um 23:54 Post hinzugefügt um 23:55 ich weiß ich habe damals gesagt das ich aufhören wollte, aber dank Far Cry Primal hab ich wieder mit "Designen" angefangen und promp einen "Composing Wallpaper" erstellt, mir ist klar das noch einige immernoch einen groll auf mich haben, was auch nur verständlich ist, und kanns nachvollziehen das die meisten hier das nicht bewerten oder feedbacken möchten (was auch euer gutes recht ist) aber an die jenigen die keinen groll gegen mich haben hoffe ich auf positives sowie negatives feedback von euch Wieso sollst du den mit dem designen aufhören? Wenns dir Spaß macht, dann mach weiter. Zum Wallpaper muss ich sagen, dass es mir gefällt, nur der Säbelzahntiger is etwas zu groß glaub ich. Sonst sieht das Bild gut aus. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:58 aus 3 verschiedenen Landschafts Bildern (Hinterm Berg mit der Sonne, den Berg & den sandigen Boden wo die Tiere drauf stehen), und ja ist gewollt mit Composing beschäftige ich mich ehrlichgesagt auch erst nach knapp 5 jahren jetzt erst so richtig, was ich zb. gestern auf einen Sonntag noch gemacht habe war dieses hier, hab mir da naürlich ne inspiration geholt und ist nichts besonderes in dem sinne, hab allerdings trotzdem knapp 2 Stunden für gebraucht und nenne es "Secrets of Nowhere" Das Bild hat ein echt mystisches Feeling. Könnte ich mir gut als Albumcover oder als großes Poster vorstellen. Gefällt mir sehr gut. Vorheriger Post um 23:58 Post hinzugefügt um 23:59 Ah ok. Bin gespannd was die anderen dazu sagen. :biggrin5: Mir gefällt der Minion auch. Hast du gut getroffen. Ich hab ja mal erwähnt, dass ich wieder was zeichne. Soll ich die Zeichnung mal hier zeigen? Es is halt noch nicht fertig, aber es gibt schon was zum ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hey, bei mir hast du kein Sabber Smiley benutzt. o: D:- Klar, zeig!! Sry Ich poste die Tage dann meinen derzeitigen Fortschritt hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Nee, das finde ich langweilig. Zur Zeichnung: Gut gemacht. Hast du super schattiert. Zeichne doch ein Pokemon oder ein Digimon. Einfach so "niedliche" Tiere. Versuch dabei auch so genau wie möglich zu zeichnen. Das wäre ne Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ich hasse Pokemon. - Hab was neues gezeichnet, stell ich vlt. nachher rein. War nur ein Vorschlag. Ich bin auch kein Pokemon Fan, aber ich dachte die Monster zeichnen, wäre ein guter Anfang und ne kleine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Neenee, aber danke. xdd Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 14:29 Hab ich in der Schule gemacht. https://www2.pic-upload.de/img/29988333/20160308_123430.jpg Lieb. ^^ Der Anime Style liegt dir. So, wie versprochen hier die Zeichnung an der ich arbeite. Ich hab das linke Auge verdeckt, weil es momentan zu wenig schattiert ist und vom gesamten etwas ablenkt. Also hier die Vorlage: Und hier meinen aktuellen Stand der Zeichnung: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Echt? danke. - NÄÄÄ!! Das ist doch nicht Rick oder? :D Einfach nur GEIL!!!! Ja, ich finde dir liegt dieser Stil. Schaut immer so knuffig aus. ^^ Danke. ^^ Freut mich schon, dass man erkennt, dass es Rick sein soll. Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:42 Aaaah, Rick! Ich hab erst vor kurzem Michonne gemalt Wird sicher toll, sieht auch jetzt schon echt gut aus! Ich hab bei Bleistiftzeichnungen ja das große Talent, irgendwo was zu verschmieren, du scheinst da ja echt sauber zu arbeiten :'> Zeig her deine Michonne Zeichnung Darf ich raten? Du bist Linkshänder oder? Deswegen verschmierst du ab und zu was. ^^ Ich kenne das Problem, bin nämlich selber auch Linkshänder. Zum Verschmieren gibt es aber einen guten Trick. Siehst du den Zettel, den ich über das linke Auge gelegt hab? Dieser Zettel ist, wenn ich am Zeichnen bin, unter der Hand mit der ich zeichne. Dadurch kann ich nix verschmieren, weil zwischen Papier und meiner aufgelegten Hand ein Zettel liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ja, ich bin Linkshänderin Den "Trick" mit dem Papier kenne ich eigentlich, nur wenn ich so am Malen bin, vergess ich es dann hin und wieder und zack, wieder was verschmiert Momentan male ich nur noch digital, da kann mir das nicht passieren Michonne hab ich noch nirgendwo hochgeladen, ich pack sie mal faulheitshalber in den Anhang: Ich kenne das Gefühl. Alle LinkshänderInnen haben dieses Problem. ^^ Wenn du digital zeichnest, dann hast du das Problem eh nicht, aber solltest du mal wieder analog zeichnen, versuch immer daran zu denken. Irgendwann gewöhnt man sich das an und dann wirkt es sehr falsch, wenn man direkt mit der Hand auf der Zeichnung aufliegt. ^^ Respekt, echt gute Zeichnung. Man erkennt Michonne eindeutig und die Haare hast du echt gut hingekriegt. Ich werde auch mal probieren, dass ich digital zeichne, aber gewöhnt man sich halbwegs schnell daran? Is ja schon ein anderes Gefühl als mit Bleistift und Papier. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:09 Starke zeichnung ! Danke danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ich hab mich sehr schnell daran gewöhnt. Ich benutze aber einen Grafikmonitor, kein Tablet, ich denke, da ist die Umgewöhnung ohnehin etwas leichter, da man z.B. die Hand-Augen-Koordination nicht üben muss. Bei nem Tablet guckt man ja auf den Bildschirm und zeichnet am Tablet, aber auch da hab ich mir sagen lassen, dass man da sehr schnell reinkommt. Ich glaube, die meisten Tablets und Monitore haben ne etwas rauere Oberfläche, sodass es sich nicht anfühlt, als würde man auf Glas malen. Klar, wie Bleistift und Papier fühlt es sich nicht an, aber es geht schon in die Richtung. Was ein bisschen länger dauert, ist das Reinfuchsen in Grafikprogramme, also bis man raus hat, mit welcher Pinseleinstellung man welche Effekte erzielen kann usw. Aber das ist analog ja eigentlich nicht anders, je nach Medium muss man da auch erstmal experimentieren, bis man den Dreh raushat. (mit Wasserfarben komm ich zB bis heute nicht so recht klar, dann lieber Öl ) Interessant. Stimmt, da gibts ja Tablets und richtige Monitore. Hab ich ganz vergessen. Das mit den Pinseln is auch sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kommt irgendwann rein. Bin gespannt wie es so is auf so etwas zu zeichnen. ^^ Wasserfarben sind auch mein Feind. Ich kapier das einfach nicht so ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 15. Mai 2016 Teilen Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Puh, hier gehts ja mal wieder ab. Falls erwünscht geb ich mal meine Meinung zu paar Sachen ab: @saskia Habs dir doch gesagt. Dieser Anime Stil liegt dir. Knuffige Zeichnung. @Trophäensammler Cooles Hintergrundbild. Gefällt mir mega gut, nur wieso ist Nates Hose unscharf? Ansonsten werde ich mir das wohl als Hintergrund einstellen, falls du es mir erlaubst. ^^ @NeXsusAir143 Cooler Banner. Wegen deinem Problem mit dem Logo: Wieso platzierst du es nicht einfach hinter dem Namen und machst das Logo etwas transparenter. Ich glaube das würde richtig nice aussehen. P.S. Bitte mach als nächstes einen Banner von Genji, Reaper und Zenyatta. Wird sicher mega gut aussehen. Aber damit ich nicht nur kritisiere, sondern auch was einbringe, hier eine Zeichnung die ich vor kurzem beendet hab und nun Teil meiner Bewerbungsmappe ist. Kurze Info: Ich hab eine hölzerne Federschachtel gezeichnet, die ich mal in der Hauptschule im Werkunterricht gemacht hab. Beim Bild sieht man die oberen zwei Ansichten etwas schlecht, aber da is das Licht dran Schuld. ^^ Bearbeitet 15. Mai 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 sie ist deswegen unscharf weil ich den gauschwer weichzeichner benutzt habe und der render von Drake einfach drüber gelegt habe (pass genau) und musste etwas weg radieren, darum ist das irgendwie unscharf geworden, und ja darfste gerne verwenden und danke für dein lob Verstehe. Wollte es nur mal erwähnen, weil es bisschen komisch wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) @team-DMX-treme danke dir für dein Feedback habe mich entschieden das logo einfach weg zu lassen Trotzdem geile idee! Keine Ursache. Transparenzen sind generell ne interessante Sache. Übrigens, dein Zenyatta Banner is richtig gut. Gefällt mir richtig gut von den Farben aus. Nur die blauen Punkte würde ich weg lassen, aber das sind nur meine 5 Cent. Zum Mei Banner muss ich sagen, dass ich den auch nicht wirklich überladen finde. Passt gut um ehrlich zu sein. ^^ Krieg ich den kein Feedback für meine Zeichnung? Bearbeitet 17. Mai 2016 von team-DX-treme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.