vidic Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 An sich gefällt mir das alles, mit dem Kreis und auch durch den Brush Effekt sieht es gut aus. Das Einzige ist, dass der Banner etwas leer an den Seiten aussieht wie ich finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich habe mal wieder was für ein Feedback. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Super, danke fürs Feedback. Werde ich nochmal schauen. Das Rot ist wirklich ziemlich hell. Werde nochmal ein bisschen rumwerkeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Nicht schlimm, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen Das Branding finde ich jetzt nicht pixelig, zu groß ja stimmt. Habe es nochmal versucht mit dem Schein ein wenig "dünner" zu machen. Sieht schon ganz anders aus. Habe das Hauptaugenmerk jetzt mehr auf das Bild bezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 So gefällt es mir schon besser. Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Leute nicht vergessen, die aktuelle Design Challenge läuft noch bis zum 16.11.2014. Nehmt alle fleißig teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Hab mal eben was zum neuen Savas Album gemacht. Einmal Feedback bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 japp, ist sehr nett mit anzuschauen würde sagen 8/10 Erstmal danke fürs Feedback. Habe gleich nochmal etwas für ein Feedback. Da der GTA V Release für die PS4 vor der Tür steht, dachte ich mir, dass ich mich mal an ein paar anderen Signaturen zu GTA V versuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hey Ho Leute Hab mich nach über 2 Jahren Abstinenz auch mal wieder an Photoshop herangewagt und habe einfach mal eine Signatur gemacht. War ganz schön aus der Marterie raus, aber habe einfach mal was versucht. Feedback jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 So und direkt der nächste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme: Sehr cool gemacht. Weiß nicht obs am Effekt liegt, aber is der Schriftzug etwas unscharf? Mir kommts so vor. Sonst is es gut. Welches Programm nutzt du? Danke Am Logo selber habe ich nichts verändert. Ich habe den Banner mit Photoshop Elements gemacht. Wollte das Programm mal austesten, was das so kann und ich muss sagen die meisten Funktionen die ich so benutze sind eigentlich alle enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 vor 8 Minuten schrieb team-DX-treme: Ok, jo dann kommts mir so vor. Du wirst ja wahrscheinlich ein Logo mit hoher Auflösung genommen haben. Jo Photoshop kann viel. Weiß jetzt nicht wo der Unterschied zwischen Photoshop und Elements is, aber so ähnlich wird es sicher sein. Auch mal was neues von mir. Dadurch dass heute das Spiel "Little Nightmares" released, hab ich mal einen Banner dafür gemacht. Der Banner is schlicht gehalten, aber ich habe zwei Versionen, da ich mir mit der Bildkombination nicht ganz sicher bin. Daher frag ich mal hier, welche Bildkombination ihr besser findet. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht. Immer her damit. Hier mal die erste Version: Inhalt unsichtbar machen Hier die zweite Version: Inhalt unsichtbar machen Die zweite Bildkombination gefällt mir gut Die passen besser zusammen finde ich. Eventuell ein etwas dünnerer Rahmen und den Render minimal kleiner? Aber der zweite gefällt mir echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Gerade eben schrieb team-DX-treme: Jo bei der zweiten Version kommt auch der Stil vom Spiel besser rüber. Aber was mir weniger gefällt, ist dass es die kleine Person dann drei Mal im Banner gibt, was etwas übertrieben is. Dünnerer Rahmen is auch ne Idee. Was meinst du mit Render? Die Person in der Mitte? Schön dass dir die zweite Version gefällt. Ja genau mit Render meine ich die Person in der Mitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Habe auch noch einmal 2 Signaturen gemacht. Beide sind vom Style her gleich, aber ich möchte erstmal wieder richtig in Photoshop rein kommen, deswegen sehen die vom Style her ähnlich aus. Nummer 1: Nummer 2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.