Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

Nicht schlimm, man kann ja nicht jeden Geschmack treffen :) Das Branding finde ich jetzt nicht pixelig, zu groß ja stimmt. Habe es nochmal versucht mit dem Schein ein wenig "dünner" zu machen. Sieht schon ganz anders aus. Habe das Hauptaugenmerk jetzt mehr auf das Bild bezogen. :smile:

vor 11 Stunden schrieb team-DX-treme:

Sehr cool gemacht. Weiß nicht obs am Effekt liegt, aber is der Schriftzug etwas unscharf? Mir kommts so vor. Sonst is es gut. :)

Welches Programm nutzt du?

Ich habe den Banner mit Photoshop Elements gemacht. Wollte das Programm mal austesten, was das so kann und ich muss sagen die meisten Funktionen die ich so benutze sind eigentlich alle enthalten. :)

vor 8 Minuten schrieb team-DX-treme:

Ok, jo dann kommts mir so vor. Du wirst ja wahrscheinlich ein Logo mit hoher Auflösung genommen haben. :)

Jo Photoshop kann viel. Weiß jetzt nicht wo der Unterschied zwischen Photoshop und Elements is, aber so ähnlich wird es sicher sein.

Auch mal was neues von mir. :) Dadurch dass heute das Spiel "Little Nightmares" released, hab ich mal einen Banner dafür gemacht. Der Banner is schlicht gehalten, aber ich habe zwei Versionen, da ich mir mit der Bildkombination nicht ganz sicher bin.

Daher frag ich mal hier, welche Bildkombination ihr besser findet. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht. Immer her damit. ;)

Hier mal die erste Version:

Inhalt unsichtbar machen

Nightmares_v1.png.3b475cf85e414739f1761f4262fca808.png

Hier die zweite Version:

Inhalt unsichtbar machen

Nightmares_v2.png.dc07828347ad3019ab1afab1cb20ce2e.png

Die zweite Bildkombination gefällt mir gut :) Die passen besser zusammen finde ich. :D Eventuell ein etwas dünnerer Rahmen und den Render minimal kleiner? Aber der zweite gefällt mir echt gut. :)

Gerade eben schrieb team-DX-treme:

Jo bei der zweiten Version kommt auch der Stil vom Spiel besser rüber. Aber was mir weniger gefällt, ist dass es die kleine Person dann drei Mal im Banner gibt, was etwas übertrieben is. Dünnerer Rahmen is auch ne Idee. Was meinst du mit Render? Die Person in der Mitte?

Schön dass dir die zweite Version gefällt. :)

Ja genau mit Render meine ich die Person in der Mitte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...