Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafikdesign - Feedback-Ecke

Recommended Posts

@ Vidic

Beim smidge Banner kann ich garnicht so viel sagen da ich mich mit Smudgen offensichtlich nicht auskenne wie mir schon oft gesagt wurde (was ich auch nicht schlimm finde!) daher kann ich dir zu diesen Banner eigentlich nichts sagen ... aber der untere Frauenbanner sieht richtig geil aus, hast bestimmt mit Ebenenmasken gearbeitet richtig? sieht jedenfalls hammer aus gute arbeit !

@ All

weiß jemand wo ich gute Transparente Rauch/Qualm Stock Effekte her bekomme? bei Google und Daviantart finde ich nur schrott wenn ich ehrlich sein soll, hat da iwer was gutes für mich?

Ok Danke fürs Feedback .Richtig, der untere Banner wurde mit Ebenenmasken gemacht. :smile: Zu den Stocks kann ich auch nichts sagen verwende meist andere Textures/stocks( Metall, etc.)

Also den Smudge-Banner find ich richtig gut. Da könntest du möglicherweise noch den ein oder anderen Effekt einfügen, aber das is Geschmackssache. Sieht aber gut aus. :)

Das zweite Bild finde ich leider nich so toll. Das is mir zu blass und auch irgendwie zu wenig. Man erkennt die Frau nicht sehr gut und ich finds such zu klein.

Danke dir für dein Feedback. :) Darauf werde ich beim nächsten Versuch ganz besonders drauf achten. :)

Ehm, wenn ich du wäre würde ich das ganze teil nochmal neu machen, 1. sieht es so aus als wenn du einfach mehrere brushes wilkührlich benutzt hast damit es nach einen randeffekt aussieht, 2. ist bei dem gesicht der mund nicht so gut erkennbar, da solltest du nochmal rann und nochmal drannarbeiten.

Edit: Und man erkennt die Transparentz bei dein Hintergrund, das solltest du auch ändern.

Genau dass gleiche würde ich auch so sagen.

Verbesserungsvorschläge:

- Ebenenmasken für die Brushes verwenden, falls du das nicht schon getan hast.

Da Steph gerne die neuesten sachen von mir sehen wollte und ich es hier posten sollte und mein letzter post einige tage her ist, poste ich mal die neuen sachen einfach mal :D

Signatur 1:

FranklinSignatur2.png

Signatur 2:

FranklinSignatur.png

Signatur 3:

FranklinSignatur3.png

Signatur 4:

FranklinSignatur4.png

Mir Persöhnlich gefällt ja der letzte am besten, aber am besten urteilt ihr einfach mal selbst :)

Mir gefällt hingegen die 2. Signatur am besten. Bei der letzten kann ich mich hingegen am wenigsten anfreunden irgendwie. Aber generell gefällt es mir ganz gut. :)

Ich versuche mich der Zeit mal an einem "neuen Bannerstil", damit 2014 mal wieder etwas frischer Wind in meine Designs kommt :D Anbei habe ich schon mal einen kleinen Versuch gestartet. Das Bild im Inneren dient hier erstmal als Platzhalter.

banner2014.png

Das Ganze soll recht schlicht gehalten werden, daher habe ich mich hier nur für einen oberen und unteren Rand entschieden. Der gebogene Schatten dient ein wenig zur Auflockerung.

Was meint ihr dazu? :)

Da ich Fan von einem kompletten Rand bin finde ich, dass ein kompletter Rand eventuell noch schicker ist. :smile: Aber der gebogene Schatten sieht mal mega nice aus und wirkt sehr harmonisch.:drool5: Also mir gefällt der neue Style von dem banner :yesnod:

Sieht schick aus :)

Hätte aber z.B das Logo oder Spielecharakter als Eye Catcher etwas hervor gehoben. Soll aber kein Kritikpunkt sein, sondern eher ne kleine Anregung. Mir gefällt übrigens dein Branding, was genau hast du da für eine Font ?

Danke Kumpel. :) Die Font die ich fürs Branding benutze heißt always forever.

Sehr schön Vidic hast mein Kritikpunkt was das Branding angeht zu herzen genommen :) habe keine mängel finden können, das logo finde ich persöhnlich auch gut gelungen & die brushes die du dafür verwendet hast finde ich ebenfalls sehr schön & passen zum banner finde ich, gute arbeit :)

Auch dier danke ich fürs Feedback. :)

Sieht auf den ersten Blick ganz okay aus. :smile: Links neben dem Render ist jedoch irgenwie etwas gelbes. Was soll das darstellen ? Das wirkt wie ich finde etwas irreführend. Eventuell den Render dann etwas anders platzieren, damit man das gelbe etwas besser erkennen kann, was auch immer das darstellt. Vlt noch einen Rahmen drum und fertig. :smile:

Ok erstmal danke fürs Feedback. :smile: Beim Destiny Banner, habe ich das Logo extra nicht zentriert, da es mir so am besten gefallen hat :smile: Also schnell gemacht mal eben so war der Destiny Banner jetzt nicht. Hab viel mit Effekten rumgespielt. Weiß gar nicht ob man die erkennt, wenn man nicht weiß wie es "roh" aussah ohne diese Effekte.

Beim Infamous Banner habe ich mit dem Gauschen Weichzeichner gearbeitet.Wie meinst du das mit mehr betonen? Danke für das Kompliment zum inFamous Banner. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...