HughJFan Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hab neue Banner selbst gebastelt, bin nix dafür wegen FC Bayern unnötiges Buh-Thema. bin über 20 Jahre treu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Text ein wenig dunkel besser als unsicherbares Text, wenn du kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 ich habe was besseres gefunden als Video Tutorial und es so gemacht und finde es sieht jetzt viel geiler aus finde ich ! besser ja wem hast du dieser Banner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Tapetenwechsel!!!!! Ich wollte mal gerne Person of Interest als Banner oder Avatar machen, leider geht meinen Windows 7 nicht mehr in alten Software Photoshop nehmen... auch kaum Zeit zu basteln. Und wird irgendwelcher Bilder aus den Internet holen, habe keine Lust mehr zu suchen. Wenn wird bereits mitmachen, dafür lobe ich euch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Ich möchte gerne einen Banner Uncharted 2007 - 2016 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.