Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Plus Abo früher gekaufte Games


Bitlaw

Recommended Posts

Hallo

Ich habe am 25.12.2012 das Plus Abo abgeschlossen und in den ersten Montane bis ich wieder verlängert habe haben sich einige Games angesammelt.

Nach dem Verlängern hab ich mal bei den Game Informationen nachgeschaut und gesehen das diese früher gekauften(bevor ich verlängert habe) mit der Zeitspanne des ersten Plus Abos ablaufen, jedoch das verlängerte ABo nicht berücksichtigt wird bei den Games aus dem ersten Abschluss.

Jetzt meine Frage:

Gehen die Spiele verloren obwohl ich Plus Abo rechtzeitig schon verlängert habe?

Denn die ersten laufen in 9 Tagen ab, das Abo wurde aber bereits bis ende Juni verlängert...

Ich vermute das sich diese dann der Verlängerung unterwerfen und meine Inhalte bleiben.

Wäre aber froh wenn Leute berichten könnten die schon Erfahrung haben.

greeczez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte das gleiche Problem damals auch bei der Vita,bei mir gings um Uncharted.

Hatte einen Monat ps Plus,in welchem ich das Spiel gespielt hatte,und nachdem meine Abo abgalufen war,hatte ich 2 Wochen lang kein Plus mehr.

Habe mir nach den 2 Wochen wieder ein Plus Abo zugelegt(bevor ich das neue Abo hatte stand bei Uncharted dass es abgelaufen war). Auf jedenfall ich dann mein Abo erneuert,und nachdem ich das Spiel einmal gestarten hatte,wurde das Spiel mit dem Abo auch wieder verlängert,und ich konnte es ohne Probleme weiterspielen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte das gleiche Problem damals auch bei der Vita,bei mir gings um Uncharted.

Hatte einen Monat ps Plus,in welchem ich das Spiel gespielt hatte,und nachdem meine Abo abgalufen war,hatte ich 2 Wochen lang kein Plus mehr.

Habe mir nach den 2 Wochen wieder ein Plus Abo zugelegt(bevor ich das neue Abo hatte stand bei Uncharted dass es abgelaufen war). Auf jedenfall ich dann mein Abo erneuert,und nachdem ich das Spiel einmal gestarten hatte,wurde das Spiel mit dem Abo auch wieder verlängert,und ich konnte es ohne Probleme weiterspielen.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ;)

Das ist ja cool, ist zwar nicht genau mein Sachverhalt aber gut zu wissen, dass man selbst wenn das Abo abgelaufen ist man es dann wieder verlängert, die Spiele wieder nutzen kann.

Sie sind ja immernoch auf der Festplatte jedoch ohne Plus kein Zugriff.

Gut zu wissen.Thanks :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern ;)

Also es wäre prinzipiell egal,ob du sie von der Festplatte löscht oder nicht,wenn du die Spiele einmal in der Download Liste hast,kannst du sie,sobald du dein Abo verlängert hast,jederzeit wieder neu runterladen ;)

Das Ablaufdatum müsste sich dann sobald das neue Abo läuft,automatisch aktualisieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du...

30 Tage oder 90 Tage PS Plus machst und dein Abo beendet ist, dann bleiben deine Spiele noch 4 Monaten gespeichert, bis du wieder verlängerst.

Bei 365 Tagen bzw 1 Jahr bleiben nach dem beendetes Abonnement permanet gespeichert, sind aber unspielbar bis du wieder dein Abo verlängerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...