iNethanial Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Oben steht die Frage, für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Lg iNethanial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bei mir nicht. Klar, sind die Verbindungen nicht mehr so gut wie vor dem DLC-Release, weil die Spieler ja jetzt aufgeteilt werden, aber allgemein nur noch lags - nein. Je nachdem wie deine Verbindung ist, evtl mal die richtigen Ports in deinem Router öffnen könnt helfen. Davon abgesehen, hätte das auch gut in den allgemeinen thread gepasst : >>Link zum allgemeinen Thread<< (Wollte das schon immer mal sagen^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bedeutet ja, wenn ich Revolution lösche, das ich dann wd laggfrei spielen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RacinSeb Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Bedeutet ja, wenn ich Revolution lösche, das ich dann wd laggfrei spielen könnte. Nicht unbedingt, weil die Spieler immernoch danach aufgeteilt werden, ob sie den DLC besitzen oder nicht. Du bist dann halt nur in der anderen Kategorie Ob es bei dir dann nicht mehr so lagt, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich hab den DLC und hab auch mal Lag, mal nicht. Das hängt immer davon ab, wen das Spiel als Host aussucht. Und da ist die Auswahl jetzt eben kleiner, als vor DLC-Release. Du kannst eig nur Verbesserungen an deiner Verbindung versuchen (wie mein Vorschlag mit den Ports. Das kann helfen, muss aber nicht. Evtl wäre es gut wenn du z.B. mal sagst, was dein NAT-Typ ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iNethanial Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vllt lösche ich Revolution mal und gucke ob es besser ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.