don_tknow Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So, nach Jahren der Mitgliedschaft und des aktiven postens ist es wohl auch für mich mal an der Zeit, sich etwas genauer vorzustellen. Mein Name ist Kristian (ja, richtig geschrieben. Dank an dieser Stelle an meine Eltern, dass ich den Namen - so einfach er auch ist - trotzdem IMMER buchstabieren muss... >.< ), ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin satte 28 Jahre alt. Meine Brötchen verdiene ich als Banker (Klischee erfüllt) und arbeite bei einer Investmentgesellschaft. Meine Hobby's neben dem Gaming sind Snowboarden und vieles das mit Musik zu tun hat (elektronische und Gitarrenmusik, spiele auch selbst Gitarre), außerdem spiele ich seit 8 Jahren im Verein Pool-Billard. Meine Leidenschaft fürs Gaming reicht ins früheste Kindesalter zurück, als meine Mutter kurz nach dem Release in DE (Anfang 90'er?) einen Game Boy mit Tetris geschenkt bekam. Als dann kurz später Super Mario Land angeschafft wurde, wars um mich geschehen: meine Mum bekam das Ding nicht mehr zu Gesicht! Seitdem war das Zocken ein fester Bestandteil meines Lebens, habe von NES, über SNES bis N64 und über alle Sony-Konsolengenerationen hinweg alle möglichen Systeme besessen und vor allem für die Genres Beatemup, RPG (vor allem JRPG, aber auch einige westliche Titel) und Hack'n Slay eine Liebe entwickelt. Da ich immer schon einen Hang dazu hatte, Spiele so gründlich wie möglich durchzuspielen, war es es mit dem Trophy-Hunting ab der PS3 dann natürlich nicht weit her. So bin ich dann hier gelandet! Meine Begeisterung für Beatemups hat im Jahr 2009 als Street Fighter 4 erschien ihren Höhepunkt gefunden und ich bin ins competitive Gaming eingestiegen. Mittlerweile spiele ich Street Fighter zwar nurnoch auf der Seite und auf Turnierebene Ultimate Marvel vs Capcom 3, aber mit SF4 nahm alles seinen Lauf. Ich war mittlerweile auf allen möglichen Events im In- und Ausland und habe dadurch eine Menge tolle Leute kennengelernt, unter anderem auch welche hier as dem Forum (Slipknot, OCV zum Beispiel...). Im Juli diesen Jahres geht es sogar nach Las Vegas zur Evolution World Series, was freu ich mich da drauf! Außerdem bin ich seit ca. 3 Jahren Teil des Ffm-Rumble Teams und organisiere eins der regelmäßigsten Fighting Game Events und Turniere in Deutschland. Wir gehen mittlerweile in die 8te Runde und haben in den vergangenen Jahren schon mit vielen Publishern und Herstellern aus der Branche zusammengearbeitet, im Dezember 2011 haben wir u.a. für Capcom das offizielle Pre-Launch Event für Street Fighter X Tekken in der Frankfurter FH gehostet (Capcom war damals mit vier Dev-Kits vor Ort und hat die Leute das Game anspielen lassen. ). Aus der Passion 'Gaming' ist also quasi mittlerweile eine Art nebenberufliches hobby geworden, das ein ganzes Stück über das eigentliche Zocken hinausgeht. So, Wall of Text. Wer Fragen hat, darf natürlich einfach drauf los texten. Zum Abschluss gibts nochn Foto (der Linke...) Cheers und Grüße an die ganze Community, Kristian aka don_tknow [ATTACH]13855[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Willkommen Cooles Foto, schöne Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.