Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Screenshot bei der ps3 machen


FireStorm

Recommended Posts

hi

ich hab heute meine trophäe nr. 1000 geholt und dazu ist die 1000 auch noch die platin von dragonball z ultimate tenkaichi. :D und da sowas einem nicht häufig passiert, würde ich gerne ein screenshot von meinem profil in der ps3 machen und diesen screenshot dann in meiner signatur einfügen.

bei einigen anderen hab ich schon gesehen, die SS von ihren profilen z.b. von dragarock.

weiss einer von euch wie ich das machen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

ich hab heute meine trophäe nr. 1000 geholt und dazu ist die 1000 auch noch die platin von dragonball z ultimate tenkaichi. :D und da sowas einem nicht häufig passiert, würde ich gerne ein screenshot von meinem profil in der ps3 machen und diesen screenshot dann in meiner signatur einfügen.

bei einigen anderen hab ich schon gesehen, die SS von ihren profilen z.b. von dragarock.

weiss einer von euch wie ich das machen könnte?

also meines Wissens geht das mit der PS3 allein nicht..

möglich wäre es mit einer Capture Card ein Video aufzunehmen und daraus dann später den screenshot zu ziehen..

Wie madd87 schon sagt, eine Screenshot-Funktion besitzt die PS3 leider nicht. Also bleibt entweder die Möglichkeit, die mad88t schon erwähnt hat, oder du nimmst einfach dein Handy, DigiCam etc. und machst manuell ein Foto von dem TV. :cheer::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie madd87 schon sagt, eine Screenshot-Funktion besitzt die PS3 leider nicht. Also bleibt entweder die Möglichkeit, die mad88t schon erwähnt hat, oder du nimmst einfach dein Handy, DigiCam etc. und machst manuell ein Foto von dem TV. :cheer::D

hm eine capture card hab ich nicht und werd ich mir auch nicht wegen dem extra kaufen.

dann werd ich es mal mit einer digicam versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...