Budi-93 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wusste jetzt nicht genau bei welchem God of Warich des jetzt reinschreiben sollte also sorry schonmalhier Ich hab mir jetzt die God of War Sage bestellt ist ein amerikanischen spiel mit allen 5 God of War meine farge ist jetzt wen ich des spiele bekomme ich dann neue trophäen oder kann ich mit meinen weiter machen die ich damals von dem deutschen god of war 1, 2 und 3 bekommen habe.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Die Trophäenliste wirst du weiternutzen. Ob du deine alten Saves nutzen kannst bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok dankschön gut zuhören ^^ damit kann es geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ok dankschön gut zuhören ^^damit kann es geschlossen werden Wie Du wünschst ... - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.