Nebraska Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hey Leute, ich werde demnächst L.A. Noire spielen, habe aber gehört, dass es teilweise sehr nervig ist, gerade auch wenn man eine Mission wiederholen will und dort ggf. wieder komplett vom Anfang anfangen muss. Habt ihr vielleicht Tipps für das "erste" Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Master Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ähhhmmm jaa einen hätt ich.Spiel das Game erst komplett durch dann erst Missionen auswählen.Ich hab zwischendurch Missionen wiederholt und irgendwie gings in der Story dann nicht merh weiter. Zweiter und wichtigster Tipp: Genies das Game in vollen Zügen.Es ist das beste seiner Art. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRue86 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hey Leute,ich werde demnächst L.A. Noire spielen, habe aber gehört, dass es teilweise sehr nervig ist, gerade auch wenn man eine Mission wiederholen will und dort ggf. wieder komplett vom Anfang anfangen muss. Habt ihr vielleicht Tipps für das "erste" Spielen? Ich hatte nach der Story, die Missionen auf 5 Sterne absolviert die mir fehlten (inkl. aller DLC's, auch wenn nich nötig gewesen). Ja sonst muss man wieder den Fall von vorne beginnen, daher am besten gleich den Leitfaden / Guides zur Hand nehmen, um sich ein Doppelspielen zu ersparen. Da Mann glaub ich, auch nicht unbegrenzte Speicherslots hat. Ich hoffe deine Frage ist somit beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 ja auf jeden fall. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Benutze in Zukunft für solch kleinere Fragen und Hilfestellungen den allgemeinen Thread. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.