Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

UK Spiele, DLCs und Konten, bin verwirrt


Cheraa

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage bezüglich UK Spiele, möglichen DLC und meinem PS Konto.

Also wenn ich ein UK Spiel kaufe, muss ich das dann zwingend auf einem UK PS Konto spielen, da ich sonst keinen Zugriff auf den UK PS Store habe? Oder gibt es da tricks?

Will halt nur nicht Spiele aus UK ordern und dann merken das ich keine DLCs installieren kann auf meinem DE Konto, wenn ich denn mal eins holen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also, du kannst die dlc's dann nur von dem jeweiligen land, in deinem fall dem UK-Store, herunterladen, da nur die zueinander kompatibel sind. Allerdings kannst du die dlc's und dass hauptspiel trotzdem auf deinem hauptkonto (de) spielen, indem du einfach nur die benutzer wechselst, aber wichtig ist, den uk benutzer auf der ps3 auf keinen fall löschen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, du kannst die dlc's dann nur von dem jeweiligen land, in deinem fall dem UK-Store, herunterladen, da nur die zueinander kompatibel sind. Allerdings kannst du die dlc's und dass hauptspiel trotzdem auf deinem hauptkonto (de) spielen, indem du einfach nur die benutzer wechselst, aber wichtig ist, den uk benutzer auf der ps3 auf keinen fall löschen! :)

hi, das stimmt so nicht unbedingt, ich habe von mehreren Spielen die dt. Disc und die DLC's aus UK-Store u.a. Bioshock 1+2, Borderlands 1+2.

Mann muss auf den BLESS Code achten. Wenn mann sich nicht sicher ist ogdb.de

G- pjfmk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay also wenn ich das richtig verstehe.

UK Version kaufen, wenn dann ein interessanter DLC vorhanden ist im DE Store nach dem Disc Code prüfen, sollte der nicht kompatibel sein über einen 2. Account im UK Store kaufen und auf dem DE Konto installieren.

Danke euch schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...