Cheraa Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich habe mal eine Frage bezüglich UK Spiele, möglichen DLC und meinem PS Konto. Also wenn ich ein UK Spiel kaufe, muss ich das dann zwingend auf einem UK PS Konto spielen, da ich sonst keinen Zugriff auf den UK PS Store habe? Oder gibt es da tricks? Will halt nur nicht Spiele aus UK ordern und dann merken das ich keine DLCs installieren kann auf meinem DE Konto, wenn ich denn mal eins holen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 also, du kannst die dlc's dann nur von dem jeweiligen land, in deinem fall dem UK-Store, herunterladen, da nur die zueinander kompatibel sind. Allerdings kannst du die dlc's und dass hauptspiel trotzdem auf deinem hauptkonto (de) spielen, indem du einfach nur die benutzer wechselst, aber wichtig ist, den uk benutzer auf der ps3 auf keinen fall löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 also, du kannst die dlc's dann nur von dem jeweiligen land, in deinem fall dem UK-Store, herunterladen, da nur die zueinander kompatibel sind. Allerdings kannst du die dlc's und dass hauptspiel trotzdem auf deinem hauptkonto (de) spielen, indem du einfach nur die benutzer wechselst, aber wichtig ist, den uk benutzer auf der ps3 auf keinen fall löschen! hi, das stimmt so nicht unbedingt, ich habe von mehreren Spielen die dt. Disc und die DLC's aus UK-Store u.a. Bioshock 1+2, Borderlands 1+2. Mann muss auf den BLESS Code achten. Wenn mann sich nicht sicher ist ogdb.de G- pjfmk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hab nur Dlc,s aus de störe und spiele pegi. Die spiele die auf Index gibt sind nicht mit deutschen Dlc kompatible. Oder bei bo1 die mappacks gingen auch nicht aber Rest geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Okay also wenn ich das richtig verstehe. UK Version kaufen, wenn dann ein interessanter DLC vorhanden ist im DE Store nach dem Disc Code prüfen, sollte der nicht kompatibel sein über einen 2. Account im UK Store kaufen und auf dem DE Konto installieren. Danke euch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 korrekt ! ist aber egal auf welchen Account du die DLC installierst, funktioniert auf einer PS3 auf allen Accounts die du dort aktiviert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.