DocHack Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ka ob ich hier richtig bin aber ich hoffe doch mal ^^ kann mir wer sagen was es alles für spiele für Udraw gibt??? habe jetzt nur instant artist würd ich über ne antwort sehr freuen Mfg Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Soweit ich weiß gibt es dafür nur noch zwei weitere Spiele. Die da wären Marvel Super Hero Squad Comic Combat und Pictionary Plus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 14. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2013 ok schonmal vielen dank für die info^^ falls wer noch welche kennt bitte sagen^^ aber wenns nur 2 weitere gibt dan echt schade um das tolle udraw ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hier dann nochmals der Link zur offiziellen Seite. -> http://www.worldofudraw.com/udrawgames?platform=PS3 Es sind also wirklich nur diese drei Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Frage geklärt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.