Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug oder mach ich was falsch?

Gerniflap027

Recommended Posts

Hi leute!

hab heut angefangen zu spielen und im 1.Bereich in dem man Schätze undso finden kann muss man ja in so nen Bunker.

also geh ich da runter und um weiterzukommen braucht man ne Fackel!Die hab ich aber nicht!Hab überall gesucht ich finde keine!Bin ich zu blöd oder was ist da los?

Wäre über jede Hilfe erfreut!

MfG

Hi leute!

hab heut angefangen zu spielen und im 1.Bereich in dem man Schätze undso finden kann muss man ja in so nen Bunker.

also geh ich da runter und um weiterzukommen braucht man ne Fackel!Die hab ich aber nicht!Hab überall gesucht ich finde keine!Bin ich zu blöd oder was ist da los?

Wäre über jede Hilfe erfreut!

MfG

Du hast eine Fackel du musst nur eine Feuerquelle finden auße das Lagerfeuer da geht es nicht

Hey!

also so wie ich dich verstanden hab hast du noch garkeine Fackel abgeholt! Das ist gleich an der stelle, wo die gekreuzte Person an der Wand hängt, rechts neben der gekreuzten Person oder links vom Durchgang an der feuerquelle!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß morsi87

Ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt:

Die Fackel bekommt Lara erst storybedingt.

Dazu musst Du ein Tier mit dem Bogen schiessen und zum Lagerfeuer zurück. Es folgt eine kurze Szene in der Lara per Funk mit ihren Kameraden spricht. Danach sollst Du zum Bunker und sie nimmt sich automatisch eine Fackel. Erst dann kannst Du weiter.

Ich glaub ich weiß wo der Fehler liegt:

Die Fackel bekommt Lara erst storybedingt.

Dazu musst Du ein Tier mit dem Bogen schiessen und zum Lagerfeuer zurück. Es folgt eine kurze Szene in der Lara per Funk mit ihren Kameraden spricht. Danach sollst Du zum Bunker und sie nimmt sich automatisch eine Fackel. Erst dann kannst Du weiter.

Der Bunker ist sowieso erst danach offen. Daher entweder es ist wirklich ein Bug oder er macht was grunlegend falsch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...