Kosmo-d7s3nofk4 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 moinsen community, habe mich heute mal längere zeit mal dem game tomb raider gewidmet. bin nun beid er stelle wo man sehr lange mit der gondel fährt und dann anhält und man rüber zum turm muss. dort hängt sich die ps3 auf. kam vorher an einer stelle aber auch schon vor. habe mal gegoogelt und folgendes gefunden: http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=134384 hattet ihr auch aufhänger beim zocken??? PS: ich habe die englische version und ps3 slim aktuelle firmware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Meine PS3 hatte sich bei mir während der Story schon 2 mal aufgehangen. Einmal als das erste mal Schnellreisen möglich waren und ein anders mal in einer höhle. kA woran es liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 100% durch und nein, bei diesem Game hatte ich mal keine Probleme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Meine Konsole hat sich auch zwei bis drei mal aufgehangen beim spielen. Das eine Mal war es ganz komisch, da funktionierte iwie die Schnellreise kurzzeitig nicht und es hat sich immer aufgehangen wenn ich zu nem bestimmten Lager wollte. Aber da das Spiel fast alle 2 Minuten speichert ist das nicht ganz so tragisch meiner Meinung nach :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ist bei mir an der selben Stelle gefreezt, allerdings nur einmal ... nach dem neustart hat alles wieder wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.