The_King_Of_Future Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Was für Wetter.. Da geht höchstens Schwimmbad, aber niemand hat richtig Bock drauf.. Also hab ich mir gedacht: Ich zock mal TTT2. Blackwargreymon hab ich es ja schon vor langer Zeit versprochen. Also? Wie wär`s? Bin sehr schlecht geworden bestimmt ( bzw. war noch nie wirklich gut ), aber just 4 fun geht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Was für Wetter.. Da geht höchstens Schwimmbad, aber niemand hat richtig Bock drauf.. Also hab ich mir gedacht: Ich zock mal TTT2. Blackwargreymon hab ich es ja schon vor langer Zeit versprochen. Also? Wie wär`s? Bin sehr schlecht geworden bestimmt ( bzw. war noch nie wirklich gut ), aber just 4 fun geht immer. Ja, sehr gerne. Bin jederzeit dabei. Wir können heute, morgen oder auch WE zocken, wann es dir halt am besten passt. Ich bin doch auch ein ziemlich schlechter Spieler, von daher passt es ja eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 morgen wird bestimmt gehen, wann haste Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Morgen ab 15 Uhr kann ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich werde später nachkommen, ich bin dann gleich draußen.. Ich müsste so ab 16:30 Zeit für ein paar Ründchen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ok passt bin dann auch um 16:30 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_King_Of_Future Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wurde abgeblasen, ich kann also jetzt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hey Leutz ab 8.7. hab ich in meiner Bude inet. Bin imo provisorisch mit mein Monitor und meiner ps3 ab und zu bei mein Eltern noch on. Da das meiste noch im Karton eingepackt ist und in meiner PS3 nur KH:FM drin ist zock ich das oder Tekken Revolution. Aber um aufn Punkt zu kommen. Da im Moment noch keiner gezockt hat bzw keiner gegen mich wollte ich fragen ob ihr was dagegen habt wenn ich mein Team Bruce & Lee a.k.a. Bruce Lee wechsel auf Asuka & Lee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mir wayne wen du nimmst, hauptsache es wird überhaupt irgendwann mal gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Oh glaub mir wenn hier inet ist wird wieder richtig gezockt Kennst du eigentlich noch King-Lonny?? Den hast du mal in Essen getroffen. Vielleicht würde der und N-Blues (mein der war auch in Essen dabei {Team Jin & Steve} oder hast online schonmal gegen den gezockt) mit machen ich mein beide sind auch im Forum angemeldet. Ich frag die mal dann wären das wieder 2 mehr wenn nix dagegen spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Oh glaub mir wenn hier inet ist wird wieder richtig gezockt Kennst du eigentlich noch King-Lonny?? Den hast du mal in Essen getroffen. Vielleicht würde der und N-Blues (mein der war auch in Essen dabei {Team Jin & Steve} oder hast online schonmal gegen den gezockt) mit machen ich mein beide sind auch im Forum angemeldet. Ich frag die mal dann wären das wieder 2 mehr wenn nix dagegen spricht Du und dein king lonny immer ;P Klar kenn ich den noch, der wird sein gameplay aber stark changen müssen mit unserer regel bezüglich der low launcher ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also für Joxic mach ich noch eine allerletzte Ausnahme, aber im August fangen wir definitiv an mit dem Battle, bis 31.7. nehme ich noch Anmeldungen entgegen, jeder kann mitmachen, der sich an die regel der lows und throws hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey Leute ich hab ENDLICH meine Scheiß Inet Leitung heißt ab jetzt kann man auch ENDLICH gegen mich zocken Und nochmals danke für das lllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggge warten auf mich und eure Geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Hey Leute ich hab ENDLICH meine Scheiß Inet Leitung heißt ab jetzt kann man auch ENDLICH gegen mich zocken Und nochmals danke für das lllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnngggge warten auf mich und eure Geduld alles klar, ab 1.8. gehts dann los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Haben wir jetzt eig. schon eine genaue Teilnehmerzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Denke mal 5 Leute oder? Also Firat, JoxiC, du, Karasimsek und ich... Und vlt King Lonny aber der hat sich noch nicht gemeldet, zum mitmachen muss er natürlich allerdings auch die regeln einhalten, ich weiss zB dass er gerne mal mit roger seinen d/b+3 macht was im ranking battle natürlich nicht erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ich wusste gar nicht, dass ich mitmache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Äh auf der 2ten Seite hast du dein Team für das Ranking Battle benannt. Außerdem hast du doch auch bei der Low Launcher Umfrage teilgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Das war ja auch für den 1 Termin Aber jo, bin dabei, weiß nur noch nicht mit welchem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wir müssen mal wieder gegeneinander zocken, will mal sehen was sich so in der Zeit alles getan hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.