The Metalman Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gemein! Den Kampf hätte Ich gerne gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Gemein!Den Kampf hätte Ich gerne gesehen Ja, der Kampf scheint ziemlich eng gewesen zu sein.. Ich wette, wir haben den besten Kampf vom Ranking Battle verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja, der Kampf scheint ziemlich eng gewesen zu sein.. Ich wette, wir haben den besten Kampf vom Ranking Battle verpasst Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn WTF nicht down wäre:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es wäre ja kein Problem gewesen, wenn WTF nicht down wäre:frown: Das beste daran ist ja, das man sich nicht mal mehr Wiederholungen anderer Spieler mehr runterladen kann.. und das finde ich ist schon sehr traurig.. -.- BTW: hab gestern gesehen das der Kampf von mir gegen Ice_Beam live auf Twitch war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Das beste daran ist ja, das man sich nicht mal mehr Wiederholungen anderer Spieler mehr runterladen kann.. und das finde ich ist schon sehr traurig.. -.- BTW: hab gestern gesehen das der Kampf von mir gegen Ice_Beam live auf Twitch war Du durftes gegen Ice_Beam kämpfen? Und was ist Twitch? Und wo kann Ich Mir den Kampf anschauen, falls dass noch laufen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du durftes gegen Ice_Beam kämpfen?Und was ist Twitch? Und wo kann Ich Mir den Kampf anschauen, falls dass noch laufen sollte? Ja hab ice_beam sogar 3:0 (nach Bubbles) besiegt ^^ war leider nur ein Kampf und er hat nicht mit seinen Mains gespielt^^ auf twitch.tv kannst du anderen zockern live zuschauen (is kostenlos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ja hab ice_beam sogar 3:0 (nach Bubbles) besiegt ^^ war leider nur ein Kampf und er hat nicht mit seinen Mains gespielt^^ auf twitch.tv kannst du anderen zockern live zuschauen (is kostenlos) Wie heisst denn das Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Wie heisst denn das Video? Video is leider keines online.. hab grad geschaut finde aber nichts..meine Sis war auf Twitch.tv und dort schaut sie sehr oft live Stream von Tekken Spielern an.. und da hat sie mich zufällig gesehen und zum Glück auch gefilmt ^^ das war halt ne Lobby und Ice_beam hat jeden besiegt bis ich halt an der Reihe war es war halt nur ein Kampf weil dann der Typ, der die Lobby geöffnet hat dann leider weg musste -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Video is leider keines online.. hab grad geschaut finde aber nichts..meine Sis war auf Twitch.tv und dort schaut sie sehr oft live Stream von Tekken Spielern an.. und da hat sie mich zufällig gesehen und zum Glück auch gefilmt ^^ das war halt ne Lobby und Ice_beam hat jeden besiegt bis ich halt an der Reihe war es war halt nur ein Kampf weil dann der Typ, der die Lobby geöffnet hat dann leider weg musste -.- Buuuuhhhhh!!! Schade! Hätte Ich gerne gesehen. Jetzt kann man sich wieder über WTF aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Buuuuhhhhh!!! Schade! Hätte Ich gerne gesehen. Jetzt kann man sich wieder über WTF aufregen Ja weißt wie mich das nervt -.- Ich mein.. jetzt kann ich nicht mal den Kampf nachweisen.. theoretisch kann mich jetzt jeder als Lügner darstellen -.- Ich hab den Kampf bei mir auf der PS3 gespeichert.. ich könnte den hochladen, aber ich hab halt keine Erlaubnis von Ice_Beam Wenn du willst lad ich den Kampf heute hoch und dann kannst ihn anschauen.. dann musst mir halt gleich bescheid sagen.. damit ich den wieder runternehmen kann.. ich hab halt kein Bock darauf, Videos dauerhaft auf YouTube zu lassen ohne das es der andere vil. will ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ice etc machen öfter ne Lobby und streamen, bin auch ab und zu dort im Twitch Chat. @Black: Deine Sis ist nicht vll Spacey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 @Black: Deine Sis ist nicht vll Spacey? Lol wie kommst du den darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaraSimsek76 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist mir mal so in den Sinn gekommen Gibt ja kaum weiber die Tekken zocken (leider)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ist mir mal so in den Sinn gekommen Gibt ja kaum weiber die Tekken zocken (leider)^^ Asoo Ich hab schon einige Weiber in der FB, die Tekken zocken.. aber halt ziemlich schlecht ^^ Ich kenn eine Katharina aus den Philippinen, die spielt ne kraaaasse Ling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Ja weißt wie mich das nervt -.- Ich mein.. jetzt kann ich nicht mal den Kampf nachweisen.. theoretisch kann mich jetzt jeder als Lügner darstellen -.- Ich hab den Kampf bei mir auf der PS3 gespeichert.. ich könnte den hochladen, aber ich hab halt keine Erlaubnis von Ice_Beam Wenn du willst lad ich den Kampf heute hoch und dann kannst ihn anschauen.. dann musst mir halt gleich bescheid sagen.. damit ich den wieder runternehmen kann.. ich hab halt kein Bock darauf, Videos dauerhaft auf YouTube zu lassen ohne das es der andere vil. will ^^ Ja mach dass bitte^^ Nenn Mir bitte Datum und Uhrzeit, damit Ich es nicht vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Um 21:30 is es auf Youtube.. link werde ich dann auch gleich posten.. morgen um 20 Uhr is es weg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Um 21:30 is es auf Youtube.. link werde ich dann auch gleich posten.. morgen um 20 Uhr is es weg ^^ Jaaaaa:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Es ist gleich da.. es gibt ein paar kleine Verzögerungen Ok Video ist doch jetzt Online: [url=http://www.youtube.com/watch?v=0ozBEzph3Oo]Tekken Tag Tournament 2 BlackWarGreymon9 vs. Ice_Lili - YouTube[/url] Quali is leider nicht der Hammer aber trotzdem alles sehr gut zu sehen.. Allgemein war das Match ganz ok.. ich war ein wenig aufgeregt und hab speziell in den Juggles öfters mal verkackt Achja grade The_Metalman wollte das Video sehen.. und jetzt hat ausgerechnet er eine kleine Nebenrolle in dem Video bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Es ist gleich da.. es gibt ein paar kleine Verzögerungen Ok Video ist doch jetzt Online: Tekken Tag Tournament 2 BlackWarGreymon9 vs. Ice_Lili - YouTube Quali is leider nicht der Hammer aber trotzdem alles sehr gut zu sehen.. Allgemein war das Match ganz ok.. ich war ein wenig aufgeregt und hab speziell in den Juggles öfters mal verkackt Achja grade The_Metalman wollte das Video sehen.. und jetzt hat ausgerechnet er eine kleine Nebenrolle in dem Video bekommen Ja man hat gesehen, dass Du in dem Video, nicht wirklich so gekämpft hast, wie z.B gegen Kara Ice_Beam hatte einen netten Juggle mit Leo Und Danke, dass Du Mir diese kleine Nebenrolle ermöglichst hast. Vielen herzlichen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWarGreymon9 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ja man hat gesehen, dass Du in dem Video, nicht wirklich so gekämpft hast, wie z.B gegen Kara Ice_Beam hatte einen netten Juggle mit Leo Und Danke, dass Du Mir diese kleine Nebenrolle ermöglichst hast. Vielen herzlichen Dank Ja, ich spiel meistens in der Mitspieler-Suche nicht ernsthaft.. mir gehts eher ums üben von Frames ^^ Blöd war halt, dass der Gegner in der Juggle immer mit dem Rücken zur mir stand.. und dann noch auf die Wand dazu.. da kann ich leider nicht so viel DMG rausholen.. aber falls du am Ende gesehen hast.. ich bin absichtlich nach hinten gegangen.. weil Ice_Beam genauso unsafe aufsteht wie Kara Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.