Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Hi Leute! Ist es euch auch schon mal über den Weg gekommen?Ein blau weises Raumschiff das ganz ruhig durch die Gegend schewebt? Hab heut richtig lachen müssen! Wisst ihr mehr davon?Könnte es aus irgendeinem Spiel sein? MfG
PsychoDevil Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Gerniflap027 schrieb: Hi Leute!Ist es euch auch schon mal über den Weg gekommen?Ein blau weises Raumschiff das ganz ruhig durch die Gegend schewebt? Hab heut richtig lachen müssen! Wisst ihr mehr davon?Könnte es aus irgendeinem Spiel sein? MfG hättest ruhig in allgemeinen thread posten können es ist ein sogenanntes Easter Egg von Dice und es zu sehen das ein Logodrauf ist was aus dem spiel Battlefield 2142 kommt.
The_Nummber1 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Ich habs auch schon gesehen.Hab mich gewundert was das soll,aber jetzt weiß ich es.
big_fisch77 Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Ich habe es auch gefunden, als ich das sagte was ich da sah fingen die an zu lachn und fragten mich op ich was getrungen habe
Homie21HB Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hier geht es bitte weiter: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/92860-eastereggs-bei-battlefield-3-a-6.html - CLOSED -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.