Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche bitte Hilfe

Darkresu85

Recommended Posts

Geschrieben

Also fange auch mit Dragons Dogma an. Wollte fragen welche Items ich verkaufen kann am Anfang um Gold zu machen. Wie kann ich mich schnell heilen mit Quellwasser ohne ins Menue zu gehen. Was sollte ich immer kombinieren am Anfang? Sollte ich Anfangs mir Ruestungen kaufen und Waffen?

Danke und LG

Bitte helft mir mal.

Edit by Homie21HB: Bitte die Bearbeiten-Funktion um Doppelpost's zu vermeiden. Danke

Geschrieben
Also fange auch mit Dragons Dogma an. Wollte fragen welche Items ich verkaufen kann am Anfang um Gold zu machen. Wie kann ich mich schnell heilen mit Quellwasser ohne ins Menue zu gehen. Was sollte ich immer kombinieren am Anfang? Sollte ich Anfangs mir Ruestungen kaufen und Waffen?

Danke und LG

Hallo Darkresu,

gute Frage mit dem Verkaufen, würd mal sagen, alles was Du nicht brachst :biggrin5:

Scherz beiseite. An Waffen und Rüstungen kannst alles verkaufen, was Dein Char und Vasall nicht brauchen (Laufbahn). Kannst Dir aber auch im Store die Rüstungs und Waffenpakete leisten, sind auf jeden Fall für den Anfang gut genug und sparst das Gold für später, wenn es bessere Sachen zu kaufen gibt.

Eine Schnellfunktion für die Heilmittel gibt es nicht, kannst nur über das Inventar gehen. Da kannst Du zwischendurch immer wieder ein paar Sachen verkaufen, wovon Du ne größere Menge hast. Behalten solltest Du Heilkräuter, Tränke die Statusveränderungen beheben oder in Kämpfen Deine Stats verbessern. Auch die Amulette, die Du findest, solltest Du immer je 2-3 davon im Rucksack haben, sind oft recht hilfreich.

Falls Du noch keine hast, auf jeden Fall "Skelettschlüssel" behalten und/oder herstellen. Hatte selber immer so 3-5 Stück dabei, reicht aus. Kannst später auch kaufen.

Wenn magst, kannst mich ja adden, PSN-ID siehe links, und Dir meine Vasallin ausleihen (LV158, Waldläuferin,kann auch geändert werden), gibt dann allerdings einen kleinen Abzug bei den EXP die Du erhälst (stärkere Unterstützung).

Gruß, smilodon65

Geschrieben
Danke fuer deine Antwort :) Also kann ich Besen, Steine und Früchte immer verkaufen?!

Steine, Besen etc kann man auch kombinieren, sind aber meiner Meinung nach unnütz, kannst verkaufen. Früchte, Möhren, Fleisch etc = verkaufen, brauchst Du nicht unbedingt als Heilmittel, Kräuter sind besser.

Aufheben solltest Du Riesenfisch und ein besonderes Fleisch, ein riesen Batzen (komm im Moment nicht auf den Namen), die brauchst Du für 2 Nebenquests. Pack sie aber im Gasthaus in Deinen Vorrat, nicht im Inventar, die vergammeln sonst und sind nix wert. Alles andere was essbar ist vergammelt auch also vorher verkaufen. Um etwas Gold zu machen, gibt es da diesen Möhren-Trick, lies Dir mal den endsprechenden Tread durch,ist aber nicht unbedingt notwendig find ich.

Geschrieben

Noch eine Frage. Wie heile ich meine Vasallen? Im Menue kann ich Sie irgendwie nicht heilen und wenn ich auf meine Vasallen gehen kann ich die Heilung nicht nutzen, sondern nur übergeben.

Geschrieben
Noch eine Frage. Wie heile ich meine Vasallen? Im Menue kann ich Sie irgendwie nicht heilen und wenn ich auf meine Vasallen gehen kann ich die Heilung nicht nutzen, sondern nur übergeben.

Die heilen sich selber, oder Du selbst benutzt Heilmittel die sich auf die ganze Gruppe auswirken, z,B, das Quellwasser.

Ansonsten nur im Gasthaus / Lager beim übernachten.

Danke dir :) bei welchen Admin hier kann ich meine Online ID im Profil ändern?

Schau mal im Vorstsellungstread nach, Teamvorstellung, da findest Du bestimmt den richtigen. Ansonsten einfach einen per PN anschreiben, das wird nicht so eng gesehen und endsprechend weitergeleitet.

Geschrieben
Heiler= Magier.

Manche sind schwer zufinden die auch tatsächlich heilen können

dafür schaut mann einfach bei der vasallenauswahl nach den fähigkeiten :biggrin5:

also heiler gibts ohne ende finde halt nur nen guten das ist die kunst

Geschrieben
hi , ich hab mir den zielkristall fälschen lassen , aber kann den aber nirgenswo benutzen :( weiss jemand warum ?

danke im vorraus

Ich glaub, die Fälschung kann man nicht als Zielkristall benutzen.

Man kann ja fast alles zur Schwarzen Katzen bringen, aber manche Fälschungen sind dann halt nicht mehr zu gebrauchen, anderes Beispiel ist der Ring des Herzogs. Das fällt auf, wenn man dem Herzog das nachgemachte Ding unterjubelt.

Geschrieben
Ich glaub, die Fälschung kann man nicht als Zielkristall benutzen.

Man kann ja fast alles zur Schwarzen Katzen bringen, aber manche Fälschungen sind dann halt nicht mehr zu gebrauchen, anderes Beispiel ist der Ring des Herzogs. Das fällt auf, wenn man dem Herzog das nachgemachte Ding unterjubelt.

na ganz geil hab mir gleich 2 fälschen lassen 600,000 taler im sand gesetzt :banghead:, bei dem ring vom herzog hab ich die fälschung behalten der soll die gleiche wirkung haben

Geschrieben
na ganz geil hab mir gleich 2 fälschen lassen 600,000 taler im sand gesetzt :banghead:, bei dem ring vom herzog hab ich die fälschung behalten der soll die gleiche wirkung haben

also soweit ich weiß ist die Fälschung vom "Ring des Lindwurmkönigs" nutzlos ... die Fälschung sollte man immer dem Herzog geben und später ins Schloss einbrechen und die Truhe dann selbst plündern ....

Geschrieben
also soweit ich weiß ist die Fälschung vom "Ring des Lindwurmkönigs" nutzlos ... die Fälschung sollte man immer dem Herzog geben und später ins Schloss einbrechen und die Truhe dann selbst plündern ....

Yepp,- genau so isses! Dem König fällt zwar auf, das der Ring (die Fälschung) nicht mehr die Magie besitzt, aber schiebt dies auf das Alter des Rings und vermutet das deswegen die Magie sich verflüchtigt hat.

Geschrieben

Das ist halt die Frage, da es sich bei der Sequenz mit dem König ja um ein Storyelement hält, aber leider habe ich vergessen das auszutesten, ob der gefälschte Ring nicht evtl. doch funktioniert... denn soweit ich mich erinnere, ist der später im Gepäck bei mir als 2 Ringe geführt worden und nicht als 1 echter und ein gefälschter Ring... aber das gucke ich mir irgendwann nochmal an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...