ren007nix Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe in Europa alle Challenges gespielt und trotzdem keine Trophäe bekommen! Normal sollte ich doch eine Silver Trophy bekommen, wenn ich alle Challenges von einem Berg online gespielt habe! Warum aber nicht? Ich habe schon die Liste im Forum gefunden und verwendet! Woran liegt das? Darf keiner DNF sein, muss man bei allen eine Medaillie gewinnen und was hat es mit den Bestenlisten auf sich? Ich komme einfach nicht weiter! Bitte um Hilfe! lg René
Marc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Du musst überall eine Medaille machen. Die meisten kannst du auch alleine fahren, außer die King of the Hill und Rat Races. Hast du auch schon die Medaillien in Europa gesammelt und den Event von Shaun freigeschaltet bekommen?
ren007nix Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 Du musst überall eine Medaille machen. Die meisten kannst du auch alleine fahren, außer die King of the Hill und Rat Races.Hast du auch schon die Medaillien in Europa gesammelt und den Event von Shaun freigeschaltet bekommen? Das heißt ich kann alle Challenges auch alleine (offline) fahren und muss eine Medaillie gewinnen, außer bei den beiden Rennen? Den Event von Shaun habe ich bereits freigeschaltet!
Marc Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Nein, schon online (Beschreibung der Trophy -> du hast alle Challenges in xx Online gespielt). Aber du musst ja keinen einladen. Fährst halt alleine. Die Medaillien kommen ja ab einer gewissen Punktezahl. Wie gesagt, die Challenges King of the Hill und Rat Race gehen ja nicht alleine.
ren007nix Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Geschrieben 6. Februar 2009 aso und für die einzelnen trophys (alle Challenges in ... gespielt) muss ich aber online spielen mit anderen leuten?
MoLoToV Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 geh online und fang ne challenge an und drück dann DREIECK, das geht bei allen chellenges auser 2 oder 3 den berg
Marc Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 aso und für die einzelnen trophys (alle Challenges in ... gespielt) muss ich aber online spielen mit anderen leuten? Du kannst mit anderen Leuten spielen, musst du aber nicht, Du kannst auch online alleine fahren.
HTH70 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Sorry, aber wäre es nicht besser gleich alle Onlinechallenges im Mehrspielermodus zu spielen um dann auch die Trophy Weltenbummler zu bekommen. So hab ichs gemacht und hat auf anhieb geklappt.
Marc Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Der Onlinemodus über Internet ist ja der Mehrspielermodus. Und auf jedem Berg sind nur zwei Challenges (King of the Hill & Rat Race) wo andere mitmachen müssen. Den Rest der Challenges spielt man online alleine (wie halt offline nur man ist online und somit im Mehrspielermodus). Ist das vielleicht zu kompliziert erklärt?
IchEben94 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Der Onlinemodus über Internet ist ja der Mehrspielermodus. Und auf jedem Berg sind nur zwei Challenges (King of the Hill & Rat Race) wo andere mitmachen müssen. Den Rest der Challenges spielt man online alleine (wie halt offline nur man ist online und somit im Mehrspielermodus).Ist das vielleicht zu kompliziert erklärt? Nein... wurde ja erklärt wie man dort hin kommt um im multiplayer allein zu spielen
HTH70 Geschrieben 6. Februar 2009 Geschrieben 6. Februar 2009 Der Onlinemodus über Internet ist ja der Mehrspielermodus. Und auf jedem Berg sind nur zwei Challenges (King of the Hill & Rat Race) wo andere mitmachen müssen. Den Rest der Challenges spielt man online alleine (wie halt offline nur man ist online und somit im Mehrspielermodus).Ist das vielleicht zu kompliziert erklärt? Nein ,kompliziert ist das nicht,ich verstehe dich gut.Hab nur gedacht,dass man für die Trophie Weltenbummler wircklich jede Challeng mit andern Spielern machen muss.
Marc Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Bei mir hat das auch bestens alleine funktioniert ... aber online :wink: ...
pippo Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Bei mir hat das auch bestens alleine funktioniert ... aber online :wink: ... Bei mir auch! Einfach in eine Session einsteigen oder selbst eine hosten, Challenges anfahren, und statt "einladen" (X-Taste) einfach "Alleine fahren" (Dreieck-Taste klicken)! Funzt prima!
Palibfreak Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich hab in alaska alle challenges alleine online gespielt und die beiden anneren die nur zu zweit gehen hab ich mit nem kumpel gemacht und ultimate event auch onnline mit anneren gespielt abba ich krieg die trophy einfach nich!!
NaNoXiD_007 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 hab soeben alle events in alaska beendet.nur wird die ultimate challenge nicht freigeschaltet! liegt es daran das ich noch kein event in japan bestritten hab?
Palibfreak Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 nein um das ultimate event in alaska freizuschalten musst du nur die events in alaska beenden schau mal ob du bei jedem event was du offline spielen kannst eine medaille erspielt hast nur wenn du bei jedem offline event eine medaile erspielt hast kriegste das ultimate event
irankingplayer7 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 ich hab in alaska alle challenges alleine online gespielt und die beiden anneren die nur zu zweit gehen hab ich mit nem kumpel gemacht und ultimate event auch onnline mit anneren gespielt abba ich krieg die trophy einfach nich!! wurde niemand disqualifiziert?und hast du bei jedem event mind. 1. medallie?und wenn du ein event vergessen hast drück start dann spielerlog und dann viereck aber das muss online sein sonst kommen die events die du offline gemacht hast!!!
Matthspace Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 Ich werd wohl nie die Platin bekommen, ich kann fast nie on sein:frown:
philipp25 Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 aus welchem grund kannst du nie on sein?? zeit , inetverbindung?? es ist nämlich manchmal so das die server gewartet werden oder down sind dann kann man net online spielen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.