Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomoyo After It's a Wonderful Life - CS Edition

Recommended Posts

Ich denke mal das die wenigsten das Spiel haben, bzw. sich auch holen würden.

Der Preis für die PS3 Version ist mittlerweile mit guten 200€ + Aufwärts, jenseits von Gut und Böse o.O

Dann gibts noch die PSP, PS2 und X360 Version. Die sind schon unter 100€ zu bekommen.

Weis irgendjemand, warum die PS3 Version so teuer ist?

Ich denke mal das die wenigsten das Spiel haben, bzw. sich auch holen würden.

Der Preis für die PS3 Version ist mittlerweile mit guten 200€ + Aufwärts, jenseits von Gut und Böse o.O

Dann gibts noch die PSP, PS2 und X360 Version. Die sind schon unter 100€ zu bekommen.

Weis irgendjemand, warum die PS3 Version so teuer ist?

Weil sie nur wenige Tage offziell erhältlich war, im regulären Einzelhandel gabs die PS3-Version in Japan nie.

Anfangs gar nur einen Tag beim Event zum 20-jährigen Bestehen von Visual Arts im Juni 2012, später nochmal für drei oder vier Tage auf ner Comiket-Messe im Dezember. Anderweitig gabs das Spiel nicht zu kaufen.

Im Übrigen gibts davon auch ne Version für Android-Smartphones. :D

wäre es nur der preis von 192€ (billigste was ich gefunden habe) wäre es vll noch ok da es sich ja wirklich um eine rarität handelt aber wenn man bedenkt das bei rund 200€ noch ca. 35-40€ zoll drauf kommen und dann gibt es da noch diese freibetragsgrenze beim zoll bis 150€ das heißt ab 150€ kommen nochmal saftige gebühren zusätzlich zum zoll drauf! sieht man ja auch an ygc wie selten das teil ist da es nur 137 leute gestartet haben! echt schade drum! Unter 150 wäre es mir noch eine überlegung wert da es sich ja auch um so etwas wie einen clannad spin off handelt wie ich vermute!

wäre es nur der preis von 192€ (billigste was ich gefunden habe) wäre es vll noch ok da es sich ja wirklich um eine rarität handelt aber wenn man bedenkt das bei rund 200€ noch ca. 35-40€ zoll drauf kommen und dann gibt es da noch diese freibetragsgrenze beim zoll bis 150€ das heißt ab 150€ kommen nochmal saftige gebühren zusätzlich zum zoll drauf! sieht man ja auch an ygc wie selten das teil ist da es nur 137 leute gestartet haben! echt schade drum! Unter 150 wäre es mir noch eine überlegung wert da es sich ja auch um so etwas wie einen clannad spin off handelt wie ich vermute!

Nun, ich hatte "Nur" 13,50€ Zoll bezahlt.

Hatte es für 100$ zum Schnäppchen bei Ebay gesehen und direkt mitgeboten. Am Ende war ich sogar der einzige Bieter:D

Ich habe mir jetzt die PC Version geladen und den Englischen Patch drauf gemacht. Ist wirklich einfach gewesen.

Doch was mich jetzt noch mehr erstaunt hat, ist dass die Konsolen Version derbe geschnitten ist. Das Spiel ist uncut für den PC zu haben und hat sogar Hentai Charakter.

Also da kommen Tage vor, die auf der PS3 garnicht vorkommen, wo es ziemlich Intim zugeht zwischen Tomoya und Tomoyo o.O

Das beste aber an der Sache ist, dass man es auf englisch versteht was da abgeht :)

Jetzt ist das nicht nur ein einfaches Vorspulen, sondern eine sehr tiefgründige und emotionale Geschichte.

Das einzige was ich ich Frage, ist ob Dungeons & Takafumis auch übersetzt worden sind. Wenn ja, könnte ich die Platin echt schaffen.

Nun, ich hatte "Nur" 13,50€ Zoll bezahlt.

Hatte es für 100$ zum Schnäppchen bei Ebay gesehen und direkt mitgeboten. Am Ende war ich sogar der einzige Bieter:D

Ich habe mir jetzt die PC Version geladen und den Englischen Patch drauf gemacht. Ist wirklich einfach gewesen.

Doch was mich jetzt noch mehr erstaunt hat, ist dass die Konsolen Version derbe geschnitten ist. Das Spiel ist uncut für den PC zu haben und hat sogar Hentai Charakter.

Also da kommen Tage vor, die auf der PS3 garnicht vorkommen, wo es ziemlich Intim zugeht zwischen Tomoya und Tomoyo o.O

Das beste aber an der Sache ist, dass man es auf englisch versteht was da abgeht :)

Jetzt ist das nicht nur ein einfaches Vorspulen, sondern eine sehr tiefgründige und emotionale Geschichte.

Das einzige was ich ich Frage, ist ob Dungeons & Takafumis auch übersetzt worden sind. Wenn ja, könnte ich die Platin echt schaffen.

verdammt bin ich einmal nicht am wochenende zuhause gleich sowas! hätt ich das mitbekommen würde es anders aussehen! du wenn du es nach der platin vll verkaufen oder vll bessser bei so ein sammlerstück verleihen würdest wär ich echt happy und zufrieden (15.03.86 geburtstag! schick mir eine pn wenn du für so etwas oder ähnliches bereit wärst! würd mich echt mega freuen! die hoffnung stirbt zuletzt!

Ich muss hier echt mal was loswerden, da ich die englische uncut pc Fassung nun endlich durch habe:

Story: Hammer rührend T.T Sehr gute Geschichte. Ich muss auch dazu sagen, dass es mein erster Visueller Novel ist, den ich verstanden habe. *lol*

D&T : Das RPG zocke ich parallel am PC in englisch durch um es zu verstehen und auf der PS3 Version ebenso umzusetzen.

Fazit: Diese Platin ist (für meine Verhältnisse) ziemlich zeitaufwendig, da ich alles doppelt spiele. Ich denke mal trotzdem das es das Wert ist. Ist meine persönliche Meinung und Einstellung dazu.

Es ist eines meiner Lieblinge in meiner Sammlung, ich hätte es mir daher auch jederzeit woanders für mehr Geld besorgt. Meiner Meinung nach lohnt es sich^^.

Ich wünschte nur, ich hätte hier auch irgendjemanden, mit dem ich mich über D&T austauschen könnte, da es doch nicht ganz ohne ist das Spiel, da muss man nämlich doch schon denken.

Es übersteigt den bisherigen Schwierigkeitsgrad "einen Novell per Lösung" zu skippen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...