Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 scheint als wär die PSV Version etwas "schneller" was die anline kämpfe anbelangt. 500 Kämpfe sind zwar immer noch viel aber immerhin nicht so ätztend wie 1000 online kämpfe Weis jemand ob das mit dem Kostümen freispielen wieder so schwer ist, bzw. der survivalmodus wieder mal gefragt ist wie bei der PS3 Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Denke, wenn sie nichts geändert haben, dann hängt es hier auch nur am Survival-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DureaL Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kontaktfreudig Im Ad-hoc-Modus gespielt. Kann auch für den ein oder anderen zum Problem werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kontaktfreudig Im Ad-hoc-Modus gespielt. Kann auch für den ein oder anderen zum Problem werden. Dafür braucht es eben einen Verabredungen zu OFFline Trophäen Thread, so wie HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Denke, wenn sie nichts geändert haben, dann hängt es hier auch nur am Survival-Modus. da liegst du falsch es gibt trails wie in sf 4 und co Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Lohnt es sich eigentlich das spiel zu holen? Ich hab die PS3 version aber weiß nicht ob sich die zusatz features der vita version sich lohnen um das spel nochmal zu kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lohnt es sich eigentlich das spiel zu holen?Ich hab die PS3 version aber weiß nicht ob sich die zusatz features der vita version sich lohnen um das spel nochmal zu kaufen... lohnt sich aber das spiel ist hardcore dank der kombo trails akira und paar andere sind wirklich schwer, da kann man über die ps3 version lachen , hat auch vile zusätze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Lohnt es sich eigentlich das spiel zu holen?Ich hab die PS3 version aber weiß nicht ob sich die zusatz features der vita version sich lohnen um das spel nochmal zu kaufen... Die Zusatz Features kommen alle später auch für PS3 als Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Zusatz Features kommen alle später auch für PS3 als Patch gut zu wissen ^^ dann machen die trails den unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 gut zu wissen ^^ dann machen die trails den unterschied Die kommen auch als patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Zusatz Features kommen alle später auch für PS3 als Patch Naja egal hab mir doch die plus version geholt Und finde irgendwie das diese etwas flüssiger läuft Nur wegen dem schlechten netcode bin ich gerade ma dazu gekommen nur 3 online fights zu machen auch wenn alle gewonnen Das mit den trials finde ich aber voll genial... endlich mal ne neue herausforderung... platin würde ich bei dem spiel auch gerne haben aber für mich wird wohl die schwerste trophäe im ganzen spiel: Die mit den AD-Hoc mode sein Cihan ich kann verstehen warum die combos von akira schwer zu meistern sind... liegt bestimmt an den 1Frame move... Hab einige male bei den eingabe training gesessen um den hin zu kriegen aber je schwerer umso besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hi Leute, is ja nich so viel los hier... Habe das Spiel seit einiger Zeit im Auge.. hmmm Wie findet ihr es? Schwerer als auf der PS3? Wie hoch ist der Wiederspielwert? Könnt ihr es empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chian23 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 schwerer ja zumal die steuerung auf der vita schwerer ist und dann kommen noch die combo challenges aber die ps3 version is besser Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 sehr sehr schwer wer kein vergleich zur ps 3 version akira combo challeng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich hab mir das spiel geholt und ich wollte fragen wie man das macht mit den versus und den chliffhangers. is das wie bei sly cooper über die cross save funktion oder wie ist das zu meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hat dieses Spiel eine 3 Fach Trophy Liste !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hat dieses Spiel eine 3 Fach Trophy Liste !? Nein, nur DOA Last Round hat eine Doppelplatin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.