Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 22.65

Recommended Posts

Geschrieben

knappe 20h , geht aber schneller mit ein besseren LF , ich persünlich habe ein englishen guide benutzt wenn ich mal hilfe brauchte , weil der LF hier ist ja mal übel fehlerhaft

Geschrieben

Da ich generell sehr geruhsam und neugierig durch die Level schleiche und die meiste Zeit ohne iwelche Hilfen spiele, warns bestimmt 40 Stunden.

Die Laderei wegen den optionalen Überlebenden war lästig und wenig spaßvoll.

Geschrieben

Ca. 22 Stunden dank der Tatsache, dass man das Spiel ca. 100 Mal neu laden muss. Am Ende habe ich 4 Durchläufe gemacht.

Geschrieben

Hab jetzt nicht nach dem Speicherstand geschaut, waren wohl aber knapp an die 20h bis zur Platin

Hierbei sei erwähnt, dass dabei ca 4-5h nur dafür draufgingen Gloria Garcia anzutreffen.

Nach ca 1h ständigem Neugelade hab ich sie zwar schon getroffen, dann ist mit aber Just in dem Moment das Spiel gefreezt und ich durfte nochmal gut 3-4h das Spiel neu laden🤬

Ansonsten ist es ja doch Recht schnell gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...