Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct

Recommended Posts

Bin dann auch endlich nun im Spiel weiter gekommen dank einigen Tipps von hier. Und so schlecht wie es manche reden finde ich es bei weitem nicht. Ist jetzt nicht der Kassenschlager aber das Game hat mich etwas gepackt. Und heute Abend gibt es ja dann auch wieder eine neue Folge im Fernsehen juhu.

Bin dann auch endlich nun im Spiel weiter gekommen dank einigen Tipps von hier. Und so schlecht wie es manche reden finde ich es bei weitem nicht. Ist jetzt nicht der Kassenschlager aber das Game hat mich etwas gepackt. Und heute Abend gibt es ja dann auch wieder eine neue Folge im Fernsehen juhu.

ja heute ist es endlich wieder so weit :D

Hab mir gestern bestimmt ne Stunde nen Livestream angeschaut und mich tot gelacht, ich versteh nicht wie manche hier das Spiel mit Händen und Füßen verteidigen wollen, aber das ist nicht meine Sache. Jedem seine Meinung.

Das es schlecht aussieht und der Sound auch nichts ist wurde ja gesagt, aber die nichtvorhandene Story (jedenfalls ist die so 0815 das sie nciht nennenswert ist) und das Gameplay sind ja genauso schrecklich.

Die KI ist wirklich mehr als dämlich, und das ist sicher keine Absicht (weil man ja von Zombies nicht viel Gehirn erwartet^^), nein sie läuft gegen Wände und im Kreis!

Das angekündigte Survival Feeling das im Interview angekündigt wurde gibt es nicht.

Ja man stirbt häufig, aber nur weil endlose Massen an Zombies auf ein eintrullern und man öfter nur im Faustkampf zurüschlagen kann (Ja, bin mir sicher Daryl schlägt Zombies mit der Faust tot aanstelle von dem Messer zu nutzen was er in der Hand hat :facepalm:)

Das Spiel ist ein Benzinkanistereinsammelsimulator im Zombie Apocalypse setting...

Das Spiel verkauft sich (wie man hier ja auch sehr gut sieht) NUR wegen dem Namen, würde es nicht The Walkind Dead heißen würde sich jeder krum und dämlich darüber lachen was für nen mist Activision (MAL WIEDER) produziert hat, und kein Mensch würde sich dafür interessieren (jedenfalls kein Mensch der nichtmehr im Jahr 2000 lebt)

Alles im allen ist das Spiel die größte abzocke des Jahres..oder vielleicht ever. Wer wirklich wirklich 50€..nein wer irgendwas für das Spiel bezahlt hat tut mir herzlichst Leid, denn das Geld wäre in der Tonne besser aufgehoben.

Das ist meine Meinung:J:

hat wer das spiel schon durch?

hätte gern ein fazit über das game ...

mfg

Ich hatte das vergnügen das Spiel heute Nacht bei einem Kumpel durchzuspielen der es sich bedauerlicherweise geholt hat.

In gut 4 Stunden war ich fertig mit der Story, Story? nein dann doch lieber Singleplayer denn eine Story sucht man hier vergeblich.

Das Gameplay ist der größte witz, Daryl messert die Zombies mit der flachen Klinge, sie werden praktisch kaputt geschnitten, warum das so geht ist ja der lacher schlecht hin, ich dachte man muss das Gehirn treffen?:biggrin5:

Es ist echt unglaublich wie Terminal Reality die Marke Walking Dead hier misshandelt hat, es steht zwar Walking Dead drauf aber bis auf den Soundtrack und die 2 Dixons ist nichts davon drin.

Story? praktisch nicht vorhanden! Schwere Entscheidungen? nicht da!

Emotionale Szenen? ausser dem Anfang, Nein!

Und dann noch dieses Ende, wenn man es so nennen kann, ohne Worte.

Fazit: Lizenzmüll wie er im buche steht! Bin froh das ich es nicht gekauft habe, das Spiel ist nicht mal 20 € wert.

Meine Meinung!

Versteh nicht wie ihr das Game alle so scheiße finden könnt komm kaum noch los davon macht wirklich so wahnsinnig Spaß wenn man ein bisschen Fantasie mitbringt und sich die Story im Kopf bildet erkennt der wahre TWD Fan die tollen Ideen des spiels und fühlt sich schnell wohl ich mag es wirklich! :)

Versteh nicht wie ihr das Game alle so scheiße finden könnt komm kaum noch los davon macht wirklich so wahnsinnig Spaß wenn man ein bisschen Fantasie mitbringt und sich die Story im Kopf bildet erkennt der wahre TWD Fan die tollen Ideen des spiels und fühlt sich schnell wohl ich mag es wirklich! :)

Nichts für Ungut, aber wenn ich mir ein Game kaufe will ich mir nicht erst noch selbst die Story ausdenken müssen :emot-raise:

Ist ja schön das du deinen spaß damit hast, aber Story im Kopf bilden? ist das ein neues Zukunftsmodell oder wie?:biggrin5:

Ein wahrer Fan muss es gut finden? Nein, nicht wirklich!

Für mich ist dieser Titel das schlechteste Spiel des Jahres und wird wohl auch von keinem anderen Titel mehr getoppt werden in diesem Jahr.

Das ist halt der pure Neid, und es gibt doch tatsächlich noch leute die echt null Ahnung von guten Games haben.

GRUß *METALLICA*

Mach dich nicht lächerlich, auf was soll man denn bitte neidisch sein?:dozey:

Ist ja schön das du deinen spaß damit hast, aber Story im Kopf bilden? ist das ein neues Zukunftsmodell oder wie?:biggrin5:

Ein wahrer Fan muss es gut finden? Nein, nicht wirklich!

Für mich ist dieser Titel das schlechteste Spiel des Jahres und wird wohl auch von keinem anderen Titel mehr getoppt werden in diesem Jahr.

Mach dich nicht lächerlich, auf was soll man denn bitte neidisch sein?:dozey:

Ich meine halt mit story im kopf so wenn man spielt so ist es zumindest bei mir zieh ich vergleiche mit der serie und das find ich halt cool wenn man parallele erkennt fand zb GoT auch nicht schlecht obwohls jeder zerissen hat.

Hab ja auch paar seiten vorher noch geschrieben das ich das Game natürlich halt nicht mit Tomb Raider oder Far Cry vergleiche aber es ist halt ein game was ein bisschen old school ist hätte halt so auch schon vor 4 jahren erscheinen können das es kein GotY ist ist mir auch klar aber ich finde es macht schon spaß

Ich meine halt mit story im kopf so wenn man spielt so ist es zumindest bei mir zieh ich vergleiche mit der serie und das find ich halt cool wenn man parallele erkennt fand zb GoT auch nicht schlecht obwohls jeder zerissen hat.

Hab ja auch paar seiten vorher noch geschrieben das ich das Game natürlich halt nicht mit Tomb Raider oder Far Cry vergleiche aber es ist halt ein game was ein bisschen old school ist hätte halt so auch schon vor 4 jahren erscheinen können das es kein GotY ist ist mir auch klar aber ich finde es macht schon spaß

Ich finde eigentlich dass das Spiel null Parallelen zur Serie oder den Comics hat...das einzige waren rumstehende Autos.

Hab in der Serie noch keinen rumrennen sehen um lächerlich viel Benzin zu sammeln :biggrin5:.

Finde das soooo schade, man hätte so viele kleine Gimmicks in Anlehnung an die Serie machen können. Anstatt Eichhörnchen einzusammeln hätte man JEDEN ANDEREN Gegenstand nehmen können, selbst leere Eimer machen mehr Sinn.

Ich finde eigentlich dass das Spiel null Parallelen zur Serie oder den Comics hat...das einzige waren rumstehende Autos.

Hab in der Serie noch keinen rumrennen sehen um lächerlich viel Benzin zu sammeln :biggrin5:.

Finde das soooo schade, man hätte so viele kleine Gimmicks in Anlehnung an die Serie machen können. Anstatt Eichhörnchen einzusammeln hätte man JEDEN ANDEREN Gegenstand nehmen können, selbst leere Eimer machen mehr Sinn.

Hier kommt der Interpretationsteil. :J: Sind kleine Eichhörnchen nicht eine niedliche Abwechslung in so einer toten, trostlosen Welt?

Jeder liebt süße Eichhörnchen! :xd::'>

Also bisher konnte ich ja über alles hinwegsehen, Grafik, Sound und ähnliches was hier kommentiert wurde.

Aber eines kotzt mich ja mal richtig an, ich finde es okay das man ein Areal nicht komplett säubern kann schließlich ist es ja auch in der Serie genau so das da immer wieder neue Beißer kommen.

Aber dieses Hammer-"Hydraeffekt" ist nicht zu fassen, man tötet an einer stelle 3 Biester mit Nahkampf (leise).

Geht hinter eine Ecke dreht sich nach 5 Sek um geht zurück plötzlich stehen da 5 neue, als wäre sie vom Himmel gefallen oder von unter der Erde hervor gekrochen kamen.

Und besonders an stellen wo 20 an einem Fleck rum lungern hätte ich mir gewünscht das da keine nachspawnen den man soll ja die Entscheidung haben kämpfen oder schleichen / weglaufen.

Kämpfen kann man aber nur wenn man 1-4 weglockt und sich dann die nächsten holt hat aber wenig Sinn den sie spawnen ja nach, ergo: man hat nur eine "Entscheidung" schleichen / weglaufen.

Man hätte es lieber so machen sollen: klar sollen welche nachspawnen sonst ist es ja zu easy aber dann wenigstens so das nur 30% oder so neu spawnen, auf jeden Fall weniger als zuvor, und nicht mehr...

01765_032.png Nur das Gehirn zählt

Trennen Sie 5 Beißern alle Gliedmaßen ab

Wie macht ihr das? Welche Waffe is am besten dazu geeignet? Bevor ich alle Gliedmaßen trenne is der Beisser bereits "tot"

Ich hab die Feuerwehraxt genommen, erst der eine Arm dann der andere, wenn die Arme weg sind, einen Schlag auf das rechte bein, zweiter Schlag auf das linke bein, dritter Schlag auf das rechte bein( Bein ab in den meisten fällen), nun einfach das letzte bein ab machen .

Ich hab die Feuerwehraxt genommen, erst der eine Arm dann der andere, wenn die Arme weg sind, einen Schlag auf das rechte bein, zweiter Schlag auf das linke bein, dritter Schlag auf das rechte bein( Bein ab in den meisten fällen), nun einfach das letzte bein ab machen .

Habs gerade geschafft , aber wenn ich beide Arme zuerst abtrenne stirbt der Beisser. :biggrin5:

Hab zuerst einen Arm dann beide Beine und dann erst den 2. Arm abgetrennt.

Naja egal geschafft is geschafft:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...