Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct

Recommended Posts

Hat evtl. einer ein Tipp ich hänge an der Stelle fest wo man in der Stadt das Benzin zapfen muss wenn man den Generator eingeschaltet hat. Problem ist sobald ich 100% getankt habe fallen etliche Beisser über mich her. Man hat keine Chance zu entkommen kennt evtl. einer ein Rat oder Tipp.

Hätte da ne wesentlich leichtere Methode. Sobald du den Benzinkanister aufgefüllt hast rennts du rechts zum Tanklaster der dort steht. Auf diesen kannst du mit der Leiter rauf und wartest bis sich die Beisser davor versammelt haben. Dann kannst du runter springen und so schnell wie möglich zum Auto rennen ;)

Abschließend meine Wertung zu diesem Spiel:

Grafik: 45%

Mir fällt auf Anhieb nicht ein Game ein das so schlecht aussieht und flimmert. Es könnte fast als Comiclook durchgehen...aber es ist einfach erbärmlich schlecht was Terminal Reallity da gezaubert haben. Natürlich sollte man wenig erwarten und bei Terninal Reality sollten auch Alarmglocken klingeln aber SO grauenhaft? Naja. Die Grafik bietet nichts, kann aber verachmerzt werden!

Sound: 35 %

Ohne Worte. Was die Grafik bildlich zaubert, macht der Sound ebenfalls: Zu wenig. In den ruhigen Momenten wo man etwa ein verlassenes Haus durchsucht, wird die Musik bisschen mulmiger. Wirklich bringen kann sie aber nichts da null Atmosphäre aufgebaut wird. Habe es mit 5.1 getestet und war absolut unbeeindruckt. Auch hier muss man trotz null Erwartungen sagen, dass das unter aller Sau ist.

Gameplay: 30 %

Steuerung ist in Ordnung. Zwar schiesst man auf R2 und kann es nicht auf R1 geschweige denn irgendwie auf eine Taste der Wahl legen aber ok, das geht ja noch! Wie spielt man Survival Instinct?

Man läuft los, schleicht oder schlitzt/ballert sich durch Beisser. Zwischendurch sammelt man Benzin auf, Getränke und Verpflegung. Diese wirft Daryl in seinen nicht vorhandenen Rucksack und man trifft sich wieder am Auto. Dort angelangt kann man Autos auswählen, Gefolgsleute und Ausrüstung.

Mit dem Auto wird automatisch gefahren, auf dem Weg zum Ziel. Zwischendurch kommen Stops weil was am Auto kaputt ist etc. Also aussteigen und Zeug suchen. Das macht aufgrund der obigen Punkte etwa so viel Spass wie mit einem Bein in einer Bärenfalle zu hängen.

Am Besten das Game ausleihen und testen. Ich hab wirklich null Erwartungen gehabt. Daryl und das Franchise sind Grund genug für mich gewesen. Trotzdem spare ich mir den Kauf und hol BioShock. Und Dead Island, wo wirklich (!) Survival geboten wird.

Varg.

PS:

Aufgrund null Mehrspieleroptionen hat das Spiel nicht einmal Wiederspielwert.

Hej Leute, hab eine Frage...

wenn man The Walking Dead die Serie mag,

sollte man das Spiel kaufen oder eher nicht.

Wie ist das Spiel so, wills mir kaufen aber bin mir nicht sicher.

Hats jemand schon gespielt?! Ist es gut oder nicht?!

Hmmm...GoW 4 oder The Walking Dead, help haha.

Hi

Jetzt zu euren vorurteilen ihr verurteilt das Spiel viel zu schnell und warum weil ihr zu große ansprüche habt wenn ich das immer Lese die Grafik wenn man eine Grafik.... ist selbst schuld so schlecht ist die nicht und geht nicht immer nache den viedos dann tuht es mir leid und das Spiel ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden warum sage ich euch.

Ich besize das Game seit Gestern und habe 1 Stunde Gezockt und kann meine meinung jetzt sagen.

Das Spiel ist Klasse der Sound und atmo sind Super das Survival filing kommt sehr gut rüber die Grafik Passt gut zum Spiel so wie die guten alten Zombie Filme.

Es bietet Alternative wege die man aus wählen kann da kann sich Resident Evil 5+6 mal ne scheibe Abschneiden.

Grafik: 70

Sound: 80

Spielbarkeit:80

Fazit: 80%

Ich glaube keiner ging an das Spiel mit irgendwelchen Ansprüchen heran da die Trailer schon nicht das Gelbe vom Ei waren. Und vielen geht es garnicht um die Grafik, aber das was da geboten wird ist weniger als PS2 Niveau, und auf der PS3 MUSS da einfach mehr kommen.

Und sich nach 1 (!!!) Stunde zocken zu erlauben anderen an den Karren zu fahren und das Game als Kauftipp dahinzustellen halte ich für sehr lächerlich.

Außerdem ist es ja nicht so das nur die User hier das so bewerten. Nahezu jedes Wertung die ich zu dem Game bisher gesehen habe ist mies bzw. ok. Die Atmo ist wirklich ok, aber Survival Feeling bietet das Game absolut null.

Und ich glaube viele sind enttäuscht da hier SOOOOOO viel mehr möglich gewesen wäre. Die Alternativen Wege kannste an einer Hand abzählen...dann bleiben ur noch Sound und Grafik was für mich die letzten beiden Punkte sind die für mich eine Kauf- oder Nicht-Kauf-Relevanz ausmachen. Bei diesem Spiele erwarte ich vorab folgendes:

- TWD Feeling

-...und mehr nicht!

Hier kann man beruhigt sagen das es Trash ist mit deren Lizenz man einfach nur Kohle machen wollte - und Trash bedeutet bei mir nicht automatisch schlecht, Trash kann auch lustig und unterhaltsam sein. TWD SI ist zumindest kurzweilig und wirklich nur für Fans spielbar.

Daher finde ich deine Aussage doch sehr fadenscheinig...außerdem würden dir Satzzeichen gut tun, dann kann man deine Posts etwas besser lesen :biggrin5:

Ist alles nicht böse gemeint, wie schon oft gesagt hat jeder seine eigene Meinung, ich fand deinen Kommentar wie gesagt nur bissl zu übertrieben. Abnehmer und Fans wird das Game trotzdem finden, für 30€ würd ichs mir auch kaufen.

Vorheriger Post um 16:17

Post hinzugefügt um 16:18

Hej Leute, hab eine Frage...

wenn man The Walking Dead die Serie mag,

sollte man das Spiel kaufen oder eher nicht.

Wie ist das Spiel so, wills mir kaufen aber bin mir nicht sicher.

Hats jemand schon gespielt?! Ist es gut oder nicht?!

Hmmm...GoW 4 oder The Walking Dead, help haha.

Dann lies dir einfach hier die letzten 7-8 Seiten durch, dann kannst du dir ne ganz gute Meinung bilden denke ich :biggrin5:

Also deine berwertung kannste dir schenken du ziet das Spiel garantiert nicht runter nur weil du das scheiße findes dann Spiel es nicht oder verkauf es doch gleich.

Ich Zocke das schon die ganze Zeit hört nicht auf den mühl was der schreibt bildet euere meinung selbst.

Soll ich euch mal sagen welche Spiele Schlecht sind (Terminator,Hana Montana,Rengo Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen ) das sind schlechte Spiele und nicht TWD

Habe es grade durch und meine meinug bleibt bestehen.

Die Richtige Wertung ist:

Jeder hat seine Meinung zum Spiel und fertig :smile:

Ich will mal die Leute sehen die jetzt sagen, ah das Spiel ist scheisse ich hols mir nicht... und aufeinmal kommen die ersten Platinbewertungen...

Oh das Spiel dauert nur ca 18h bis zur Platin hmm ich hols mir doch ;)

kriegst auch eine von mir, wenn das Game 20€ kostet :D

Also deine berwertung kannste dir schenken du ziet das Spiel garantiert nicht runter nur weil du das scheiße findes dann Spiel es nicht oder verkauf es doch gleich.

Ich Zocke das schon die ganze Zeit hört nicht auf den mühl was der schreibt bildet euere meinung selbst.

Da stimme ich dir nicht zu... :emot-what:

Soll ich euch mal sagen welche Spiele Schlecht sind (Terminator,Hana Montana,Rengo Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen ) das sind schlechte Spiele und nicht TWD

Rango soll schlecht sein? Meiner Meinung nach war Rango eines der besten Lizenzspiele, das ich gezockt habe.

Du stehst hier ziemlich alleine da mit deiner Meinung. Natürlich darf hier jeder seine eigene Meinung haben, aber du versuchst hier deine Meinung als einzig richtige durchzusetzen, was nunmal absolut überzogen ist.

Rengo ein gutes Spiel der Witz wahr echt gut xD

Ich kann es nun mal nicht mehr Lesen immer die alte leiher Grafik ist mist Sound ist mist dann kauft es euch einfach nicht und gut ist ich kenne auch bessere Spiele aber deswegen die letzten 10 seiten immer das Gleiche.

Ich habe auch kein bock mehr hier rein zu schreiben aber bitte macht das Spiel schlecht soll mir Recht sein aber Kaufer ab zu schrecken die das vieleicht Kaufen wollen und Spass haben könnten aber darüber denkt ja keine nach ich weis nur das das Spiel kein fehl kauf war und werde auch Spass damit haben und nicht immer rumheulen wie fast alle das machen.

Ich kann es nun mal nicht mehr Lesen immer die alte leiher Grafik ist mist Sound ist mist dann kauft es euch einfach nicht und gut ist ich kenne auch bessere Spiele aber deswegen die letzten 10 seiten immer das Gleiche.

Ich habe auch kein bock mehr hier rein zu schreiben aber bitte macht das Spiel schlecht soll mir Recht sein aber Kaufer ab zu schrecken die das vieleicht Kaufen wollen und Spass haben könnten aber darüber denkt ja keine nach ich weis nur das das Spiel kein fehl kauf war und werde auch Spass damit haben und nicht immer rumheulen wie fast alle das machen.

Rango war wirklich einer der besten Linzens Spiele, hat mir auch gefallen. Verkaufen kann ich das Spiel auch nicht, da ich es aus dem Store habe.

Und für diesen Preis ist es auf jeden fall ein Fehlkauf.

Soll kein Angriff, sondern eine gut gemeinte Warnung sein: Merkst du nicht, dass du dich selbst ein bisschen ins Lächerliche ziehst?

Niemand nimmt es dir übel, wenn du das Spiel gut findest. Das ist dein gutes Recht: Nur das Problem ist, dass du alle anderen, die nicht deine Meinung teilen, versuchst lächerlich zu machen. Hier gibt es auch welche, die andersrum ticken und das finde ich genau so wenig gut.

Versucht doch einfach mal, gegenseitig zu akzeptieren, dass jeder eine eigene Meinung hat. Spiele sind immer zweischneidige Schwerter.

Sicher ist: Survival Instinct ist technisch unter aller Kanone - das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Ob der Rest dann Spaß macht oder nicht, liegt immer im Ermessen des Spielers selbst. Und darum soll es gehen.

Spielen und spielen lassen, doch wenn Leute andere vor dem Spiel warnen wollen, dann dürfen sie das tun. Genau so wie du anderen das Spiel nahelegen darfst. Nur auf die Art und Weise, wie man das tut, muss man eben aufpassen!

Soll kein Angriff, sondern eine gut gemeinte Warnung sein: Merkst du nicht, dass du dich selbst ein bisschen ins Lächerliche ziehst?

Niemand nimmt es dir übel, wenn du das Spiel gut findest. Das ist dein gutes Recht: Nur das Problem ist, dass du alle anderen, die nicht deine Meinung teilen, versuchst lächerlich zu machen. Hier gibt es auch welche, die andersrum ticken und das finde ich genau so wenig gut.

Versucht doch einfach mal, gegenseitig zu akzeptieren, dass jeder eine eigene Meinung hat. Spiele sind immer zweischneidige Schwerter.

Sicher ist: Survival Instinct ist technisch unter aller Kanone - das ist keine Meinung, sondern ein Fakt. Ob der Rest dann Spaß macht oder nicht, liegt immer im Ermessen des Spielers selbst. Und darum soll es gehen.

Spielen und spielen lassen, doch wenn Leute andere vor dem Spiel warnen wollen, dann dürfen sie das tun. Genau so wie du anderen das Spiel nahelegen darfst. Nur auf die Art und Weise, wie man das tut, muss man eben aufpassen!

besser kann man es doch eigentlich nicht sagen.!!

& wo wären wir, wenn nicht JEDER seine meinung äußern könnte.

klar, das ist keins von den bombenspielen, aber ich muss auch dazu sagen, dass es einige spiele mit weitaus besseren voraussetzungen (sound, grafik, etc.) gibt, die bei weitem weniger spaß machen.!!

muss halt jeder für sich wissen.

aber noch über meinungen von anderen zu diskutieren ist unter aller sau.

Das hat doch nichts mit runterziehen zu tun. Man spricht hier seine Meinung aus, nicht um irgendetwas schlecht zu machen, sondern um wie gesagt seine Meinung kundzutun.

Bei guten Spielen gehste doch auch nicht rein und schreibst das alle mit dem "Schönreden" aufhören sollen. Mir kommt das eher so vor als schaffst du bei den Entwicklern und redest das hier schön.

Ist ja super das du damit Spaß hast, Spaß kann man auch mit schlechten Spielen haben, es geht hier auch nicht um Spielspaß per se, sondern dass das Spiel technisch nichts kann und hinter ganz einfachen Standarderwartungen zurückbleibt. Einer persönliche Bewertung kann man keinen Spielspaß gegenüberstellen.

Außerdem waren Rango und Wolkig zwei extrem unterhaltsame Spiele dir mir echt Spaß gemacht haben.

Aber dann hier andere anzufahren gehört sich absolut nicht und der Ton macht die Musik. Gibt nebenbei wesentlich besser bewertete Spiele die allen Spaß machen und mir absolut nicht, daher darf es auch absolut umgekehrt so sein. Spaß und Vorlieben sind immernoch jedermann selbsts Sache, da braucht man andere nicht anzumachen.

Und wie gesagt, Punkt und Komma würden deinen Beiträgen echt gut tun

Also ich finde das spiel bisher Okay, meine erwartungen waren sowieso nicht hoch.

Ich habs mir eigentlich nur geholt weil ich die Serie einfach geil finde und da ich von den "Comics" null Ahnung habe, war das die Chance die Vorstory von Deryl zu erfahren.

Naja zumindest denke ich das es so war, sonst hat das spiel ja zimlich wenig Bezug zur Serie.

Die Grafik ist wirklich nicht die dollste, Sound ist für mich Sound (da kommen Geräusche raus oO) versteh net wieso jemand ständig ein Sound erwartet bei dem ihm einer abgeht.

Bisher hab ich noch mein Spaß, aber spiele es ja auch nur den ersten Tag :D

Werde es allerding mit sicherheit bis zur Platin spielen und hoffe das es solange noch Spaß macht. =)

jo, ich komme bis jetzt auch super mit dem spiel klar, mein bruder sass die ersten 15 min neben mir, während ich es zum ersten mal angespielt hatte, er hat dann direkt an der grafik rumgenörgelt und danach alles zum teufel geschickt.

hat man sich aber erstmal an alles gewöhnt, ist es wirklich ein solides spiel, vor allem mit netten momenten für fans der serie.

hatte gezörgert, mir das spiel so früh zu kaufen, aber ist doch nicht so krasser bullshit wie es manche schreiben. iwie ist das so ähnlich wie bei game of thrones, war auch sehr gewöhnungsbedürftig am anfang und bin eig kein fan dieser serie, aber wenn man sich auf alles einlässt, ist es mit gutem spaßfaktor spielbar.

dead island 2 wirds trotzdem toppen, denke und hoffe ich ;)

Grafik 70??? Arbeitest du bei 4players oder der Edge, wo scheiss Games gut bewertet werden und gute Games schlecht?

Deine Wertung ist der größte Witz des Monats.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...