Sonic94 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade, schade. Da war so vile Potenzial drin. Aber zwischen dem ersten mageren Trailer und dem danach sehr schnell angesetzten Release war einfach eine so kurze Zeitspanne das ich auch wenig Hoffnung hatte das sich da noch etwas verbessern würde.Da hätte man lieber (auch wenn es nicht viel Zeit gewesen wäre) noch ein halbes Jahr gewartet und mit Season 4 zeitgleich begonnen. Man das Ding wurde ja sowieso vor gefühlten 3 Wochen angekündigt Aber du hast recht potential war wirklich drin aber irgendwie hab ich von Anfang an nicht damit gerechnet das es wirklich gut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Erster Test von 4players ist auch eingetrudelt mit grandiosen 40%. Aber mehr war ja nicht zu erwarten nach dem ersten sehr peinlichen Trailer. Fazit Soll ich den Polizisten oder den Streuner zurücklassen? Ich habe keine Qual der Wahl! Es ist mir vollkommen egal, welcher der austauschbaren Charaktere stirbt. Zwar machen die Schleichansätze zunächst ebenso neugierig wie das Team- & Treibstoff-Management. Aber Erstere leiden unter unsichtbaren Grenzen, willkürlichen Skripten und 08/15-Missionen. Und Letztere sind nichts als oberflächliches Statistikblendwerk. Das Spiel ist in vielen inhaltlichen und technischen hoffnungslos antiquiert, betreibt in Nebenmissionen dreistes Levelrecycling. Über die meiste Zeit erlebt man sehr gewöhnliche und mitunter nervige, wiederholungsanfällige, unlogische und stellenweise hässliche Zombie-Action, die viel zu selten situative Spannung erzeugt. Was hätte gerade dieses Abenteuer angesichts der Bruderthematik für erzählerisches oder zumindest taktisches Potenzial im kooperativen Modus gehabt! Wer Survival und Horror sucht, sollte das in allen Belangen überlegene ZombiU spielen. Es ist unheimlich schade, dass diese großartige Serie von so einem billigen Schnellschuss durchsiebt wird. Hier zeigt sich, wie rückständig und primitiv ein Spielerlebnis im Vergleich zum Comic oder TV sein kann. Falls ihr selbst recherchieren wollt, empfehlen wir die etwas weniger ruckelnde Version für Xbox 360. https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/31867/79575/The_Walking_Dead_Survival_Instinct.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 da ich unschlüssig war ob ichs kaufen soll, darf ich zusammenfassend das so verstehen: NICHT kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 da ich unschlüssig war ob ichs kaufen soll, darf ich zusammenfassend das so verstehen:NICHT kaufen? Nein nicht kaufen, ich hätte mir vorher auch mal den Trailer anschauen sollen. Nur was von The Walking Dead gehört... kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab noch nicht ganz so viel gespielt, bin zwar nicht komplett begeistert, aber auch nicht wirklich enttäuscht. Man hat halt von den Videos her schon gesehen, was für ein Spiel es wird. Es ist okay, mehr nicht. Mir persönlich bereitet es schon recht viel Freude, durch dunkle verlassene Gebäude oder Städte zu streifen, um nach Vorräten zu suchen. Das Survivalfeeling finde ich in dem Punkt also schon ganz nett. Über den Rest mag man sich streiten, aber ich habe schon schlimmeres gespielt. Wenn man hier, so wie ich, mit den Erwartungen rangeht, ein Durchschnittsspiel zu bekommen, kann man eigentlich auch nicht enttäuscht werden. Was mich persönlich aber doch wirklich stört, sind die richtig schlecht gesetzten Checkpoints. Auch wenn man ein Ziel erfüllt hat, wird nicht immer ein neuer Checkpoint gesetzt und dann kommen plötzlich Horden von Zombies aus dem Nichts und dann wars das.. Dann darf man schon so einiges nochmal neu spielen. Also meine Empfehlung: Wer kein Weltklasse Spiel erwartet, einfach mal verlassene Städte durchforsten will und dabei auch ab und zu ein paar Zombies schnetzeln mag, der kann ohne Bedenken zugreifen. Vielleicht nur nicht unbedingt zum Vollpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hier noch ein Test:https://www.polygon.com/game/the-walking-dead-survival-instinct/7980 Kleiner auszug: Survival Instinct is the sort of cheap cash-grab that gives licensed games a bad name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 bisher hört man ja leider nicht viel gutes darüber, bin echt noch am überlegen ob ich mir das spiel zulegen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Eben, man kann nicht enttäuscht sein wenn man nicht viel erwartet^^Aber ich geb kein Geld aus wenn ich weiß das es so meh ist^^ Wer spaß damit hat, schön für ihn/sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 also ich weiß garnicht was ihr alle habt zock seit ner guten std und ich muss sagen soo schlecht ist es garnicht habs mir schlechter vorgestellt. wer walking dead fan is ein muss es sich zuholn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab nur bisher nirgends was zur Spieldauer gelesen. Wenn das ein 10-15 Std. Abenteuer wird (was ich bei der aktuellen Casual-Spielelage, und aufgrund dessen dass das Spiel "schnell entwickelt" aussieht, einfach mal annehme) werd ichs mir mal ausleihen. Die 6-7 € für eine Woche machen mich auch nich arm. Weniger Spaß als GoW Ascension kann das nicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 also ich weiß garnicht was ihr alle habt zock seit ner guten std und ich muss sagen soo schlecht ist es garnicht habs mir schlechter vorgestellt. wer walking dead fan is ein muss es sich zuholn solche aussagen halte ich für mehr als lächerlich^^ "es ist nicht sooo schlecht" also ehrlich, ich Kauf mir nicht gerne 0815 Games die ja garnicht so schlecht sind, man sollte seine Bedürfnisse schon etwas höher anlegen^^ Und ein Fan der Serie braucht sich das sicher absolut nicht Kaufen, hab nirgends Gelesen das die Story auch nur ansatzweise gut ist. EDIT: Wollte nur sagen, wenn es dir spaß macht ist das schön und gut, aber nicht das Spiel gut reden..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab das Spiel seit gestern und grade eben durchgespielt (ca. 4h für die Story). Ich finde das Spiel ist total schlecht geworden. Grafik ist schlecht, damit könnte ich zwar leben aber nicht wenn sie sooooooo schlecht ist wie in dem Spiel. Es macht so gut wie keinen Spaß. Die Animationen der Zombie sind total grottig. Der Sound ist schlecht. Die 50€ für das Spiel könnt ihr euch sparen, auch wenn ihr FAN von The Walking Dead seid. Das Spiel ist höchstens 20€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wer von euch hat schon die PEGI Version? Hat die jetzt zu 100% einen dt Untertitel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab das Spiel seit gestern und grade eben durchgespielt (ca. 4h für die Story). Ich finde das Spiel ist total schlecht geworden. Grafik ist schlecht, damit könnte ich zwar leben aber nicht wenn sie sooooooo schlecht ist wie in dem Spiel. Es macht so gut wie keinen Spaß. Die Animationen der Zombie sind total grottig. Der Sound ist schlecht. Die 50€ für das Spiel könnt ihr euch sparen, auch wenn ihr FAN von The Walking Dead seid. Das Spiel ist höchstens 20€ wert. Ihr schreckt einem ja immer mehr von dem Game ab... Wollte es mir eigentlich schon zulegen, wenn mal wieder nix mehr zum spielen da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ihr schreckt einem ja immer mehr von dem Game ab... Wollte es mir eigentlich schon zulegen, wenn mal wieder nix mehr zum spielen da ist So soll es auch sein^^. Das Spiel ist einfach grottig für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 blos gut das ik das hier alles gelesen hab, dann kauf ich mir doch lieber bioshock 3. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So soll es auch sein^^.Das Spiel ist einfach grottig für den Preis. O.K. dann heißt es wohl ein paar Wochen warten bis der Preis deutlich tiefer ist. So ganz aus dem Kopf verdränge ich es mal (noch) nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab das Spiel seit gestern und grade eben durchgespielt (ca. 4h für die Story). Ich finde das Spiel ist total schlecht geworden. Grafik ist schlecht, damit könnte ich zwar leben aber nicht wenn sie sooooooo schlecht ist wie in dem Spiel. Es macht so gut wie keinen Spaß. Die Animationen der Zombie sind total grottig. Der Sound ist schlecht. Die 50€ für das Spiel könnt ihr euch sparen, auch wenn ihr FAN von The Walking Dead seid. Das Spiel ist höchstens 20€ wert. 4 stunden spielzeit? manoman, die entwickler werden echt immer dreister, unfassbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 solche aussagen halte ich für mehr als lächerlich^^"es ist nicht sooo schlecht" also ehrlich, ich Kauf mir nicht gerne 0815 Games die ja garnicht so schlecht sind, man sollte seine Bedürfnisse schon etwas höher anlegen^^ Und ein Fan der Serie braucht sich das sicher absolut nicht Kaufen, hab nirgends Gelesen das die Story auch nur ansatzweise gut ist. EDIT: Wollte nur sagen, wenn es dir spaß macht ist das schön und gut, aber nicht das Spiel gut reden..^^ wieso lächerlich und schön reden , ich sag nur daS es nicht so schlecht ist wie hier behauptet wird also mir machts spass Du Fisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab es mir auch gerade eben geholt und werde es mal heute Abend spielen mal sehen was es so bringt. Bin ja ein echt großer Fan der Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.