john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ich gib den spiel ne note 3 . mir gefällt das spiel ganz gut werde wohl heute die ganze nacht dran sitzen . ist halt geschmack sache kann nur die leute nicht verstehn die ihre komentare abgeben das ,das spiel so schlecht sein soll abwohl sie es noch nicht selber gespielt haben . Seh ich ganz genauso. Ich akzeptiere jede Meinung und wenn einer das Spiel gespielt hat und es schlecht findet ist das auch oke. Heißt ja nicht, dass ich es auch schlecht finden muss. Nur dass es hier so viele Leute gibt, die das Spiel einfach schlecht machen aufgrund ein paar Gameplays und das Spiel noch nicht mal selbst gespielt haben verstehe ich nicht. Edit: Was kostet es im US Store? Kann grad mein Spiel nicht unterbrechem um nachzusehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Seh ich ganz genauso. Ich akzeptiere jede Meinung und wenn einer das Spiel gespielt hat und es schlecht findet ist das auch oke. Heißt ja nicht, dass ich es auch schlecht finden muss. Nur dass es hier so viele Leute gibt, die das Spiel einfach schlecht machen aufgrund ein paar Gameplays und das Spiel noch nicht mal selbst gespielt haben verstehe ich nicht.Edit: Was kostet es im US Store? Kann grad mein Spiel nicht unterbrechem um nachzusehen^^ 50$ kostet es im US Store, würde aber vom Kauf abraten, total schlecht das Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 50$ kostet es im US Store, würde aber vom Kauf abraten, total schlecht das Spiel . Danke Ich werds mir trotzdem kaufen als Disc Version. Risen 2 fanden auch alle total schlecht und ich hatte meinen Spaß dran. Nicht böse gemeint, aber ich gebe nicht viel auf die Meinung anderer bei solchen Spielen, da verlass ich mich lieber auf meine eigene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ja habs mir im us store gekauft Die US Version hat sicher keinen dt Untertitel oder? Gamesonly.at finde ich lustig. Seit Wochen steht auf der Homepage folgendes: UK Version nur Englisch USK Version geschnitten Seit heute: statt UK , jetzt EU Version statt Englisch , jetzt Deutsch und Englisch! von einer geschnittenen USK Version steht auch nix mehr! Da soll man sich noch auskennen was man jetzt bestellen / kaufen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkstalker12345 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ja genau 49,99$ hab mir ne 50$ psn karte bei ebay für 35€ gekauft Vorheriger Post um 15:47 Post hinzugefügt um 15:49 Die US Version hat sicher keinen dt Untertitel oder? Gamesonly.at finde ich lustig. Seit Wochen steht auf der Homepage folgendes: UK Version nur Englisch USK Version geschnitten Seit heute: statt UK , jetzt EU Version statt Englisch , jetzt Deutsch und Englisch! von einer geschnittenen USK Version steht auch nix mehr! Da soll man sich noch auskennen was man jetzt bestellen / kaufen soll. ist komplet in englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Part 1-5 sind online bis jetzt seeeeeeeehhhhhhrrr Langweilig kann mich echt ärgern 50€ ausgeben zu haben:banghead: [url=https://www.youtube.com/watch?v=gTv3PEXVerc]The Walking Dead Survival Instinct Walkthrough - Part 1 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=88qNZaioao4]The Walking Dead Survival Instinct Walkthrough - Part 2 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=0ol61xyc_aA]The Walking Dead Survival Instinct Walkthrough - Part 3 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=bD6e_ORWZ5c]The Walking Dead Survival Instinct Walkthrough - Part 4 - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=94rI61tC5qY]The Walking Dead Survival Instinct Walkthrough - Part 5 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bekomme meins morgen zwischen 18-21:30 uhr bin echt mal gespannt hoffe es wird schon spaßig erwarte ja kein resi 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Also leut habe nun mal kurz in part 1 nen paar teile angeschaut und ich muss sagen werde es mir aufjedenfall holen aber was ich sehr schade finde ist das es 1 : 1 ausschaut wie Dead Island... Wo ich mich absolut über Teil 2 nächsten Monat freue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Part 1-5 sind online bis jetzt seeeeeeeehhhhhhrrr Langweilig kann mich echt ärgern 50€ ausgeben zu haben:banghead: Wie ist denn die Story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Gibt es denn überhaupt Unterschiede zwischen der Deutschen und Englischen Version? Denn bei Amazon steht 100% uncut. MfG Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @Killarico: Was schätzte denn wie so der Umfang ist? Wollt mir das Freitag leihen da ich kommende Woche Urlaub hab...und da ich nich wegfahr hab ich mich mal auf n bisschen Zocken eingerichtet Also machts Spaß an sich? Grafik is mir eigentlich Wurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swal Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 kann mir vlt jmd sagen ob die Version im us store auch mit deutschen untertitel versehen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin mal fix zur Videothek gefahren und habs ausgeliehen Ibstalliert grade. Freu mich schon! Ich liebe TWD und denke nicht das es mich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bin mal fix zur Videothek gefahren und habs ausgeliehen Ibstalliert grade. Freu mich schon! Ich liebe TWD und denke nicht das es mich enttäuscht. Ah cool. Der Onlinehändler bei dem ich leihe hats noch nicht. Hoff das ich da Freitag als erster leihen kann damit ich es kommende Woche im Urlaub hab. Lass aber mal hören wie es ist. Bin auch Riesenfan und hoffe auch das es nicht enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Also ich werde es mir definitiv auch kaufen. Die Grafik ist zwar wirklich nicht so prall aber das schreckt mich nicht ab Mfg Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hab das Spiel jetzt auch schon. Bin mal gespannt, wie es ist. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei GS auf der Seite steht, dass es am 20.3 rauskommt, sonst überall am 22. .. Wasn jz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So mein Fazit: Vorab muss ich sagen das ich Comics und Serie liebe und es für mich nichts besseres gibt. Das Telltale Hame war ebenfalls klasse. Ich bin also ein echter Fan und gehe mit Null Erwartungen an diese Spiele. Vor allem Daryl halte ich für den coolsten der Charaktere, aber ... Ich bin maßlos enttäuscht und bringe es heut Abend zurück. Warum? Selbst als mega Fan, Daryl Verehrer und auf Grafik scheissender Zocker muss ich sagen das dieses Game Müll ist. Es kommt zu keinem Zeitpunkt TWD Atmo auf. Geschweige denn überhaupt irgendeine Art Atmo. Die Grafik ist unter aller Kanone doch damit könnt ich leben. Wäre nicht.alles andere grottig - Steuerung ist träge und nicht selbst zu individualisieren - Sound ist grottig. Jeder Zombie klingt gleich - Kein Survival Feeling: Man wird von a nach b gefahren um Benzin und Nahrung zu sammeln. Klingt spannend aber isses nicht. - Story ist nett und wie gesagt Daryl ist das einzige Gute Das Spiel will Dead Island kopieren. Das merkt man ständig. Gelingen will es TWD aber nicht. Bin sehr enttäuscht. ..hatte mich auf nen ordentliches Abenteuer mit meiner Nr 1 Serie gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So mein Fazit:Vorab muss ich sagen das ich Comics und Serie liebe und es für mich nichts besseres gibt. Das Telltale Hame war ebenfalls klasse. Ich bin also ein echter Fan und gehe mit Null Erwartungen an diese Spiele. Vor allem Daryl halte ich für den coolsten der Charaktere, aber ... Ich bin maßlos enttäuscht und bringe es heut Abend zurück. Warum? Selbst als mega Fan, Daryl Verehrer und auf Grafik scheissender Zocker muss ich sagen das dieses Game Müll ist. Es kommt zu keinem Zeitpunkt TWD Atmo auf. Geschweige denn überhaupt irgendeine Art Atmo. Die Grafik ist unter aller Kanone doch damit könnt ich leben. Wäre nicht.alles andere grottig - Steuerung ist träge und nicht selbst zu individualisieren - Sound ist grottig. Jeder Zombie klingt gleich - Kein Survival Feeling: Man wird von a nach b gefahren um Benzin und Nahrung zu sammeln. Klingt spannend aber isses nicht. - Story ist nett und wie gesagt Daryl ist das einzige Gute Das Spiel will Dead Island kopieren. Das merkt man ständig. Gelingen will es TWD aber nicht. Bin sehr enttäuscht. ..hatte mich auf nen ordentliches Abenteuer mit meiner Nr 1 Serie gefreut. Das ist ja sehr niederschmetterndes Fazit, danke dafür. Ich war ja sowieso schon recht skeptisch, aber jetzt werde ich es mir, wenn überhaupt, erst nach sehr gründlicher Betachtung zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 So mein Fazit:Vorab muss ich sagen das ich Comics und Serie liebe und es für mich nichts besseres gibt. Das Telltale Hame war ebenfalls klasse. Ich bin also ein echter Fan und gehe mit Null Erwartungen an diese Spiele. Vor allem Daryl halte ich für den coolsten der Charaktere, aber ... Ich bin maßlos enttäuscht und bringe es heut Abend zurück. Warum? Selbst als mega Fan, Daryl Verehrer und auf Grafik scheissender Zocker muss ich sagen das dieses Game Müll ist. Es kommt zu keinem Zeitpunkt TWD Atmo auf. Geschweige denn überhaupt irgendeine Art Atmo. Die Grafik ist unter aller Kanone doch damit könnt ich leben. Wäre nicht.alles andere grottig - Steuerung ist träge und nicht selbst zu individualisieren - Sound ist grottig. Jeder Zombie klingt gleich - Kein Survival Feeling: Man wird von a nach b gefahren um Benzin und Nahrung zu sammeln. Klingt spannend aber isses nicht. - Story ist nett und wie gesagt Daryl ist das einzige Gute Das Spiel will Dead Island kopieren. Das merkt man ständig. Gelingen will es TWD aber nicht. Bin sehr enttäuscht. ..hatte mich auf nen ordentliches Abenteuer mit meiner Nr 1 Serie gefreut. Schade, schade. Da war so vile Potenzial drin. Aber zwischen dem ersten mageren Trailer und dem danach sehr schnell angesetzten Release war einfach eine so kurze Zeitspanne das ich auch wenig Hoffnung hatte das sich da noch etwas verbessern würde. Da hätte man lieber (auch wenn es nicht viel Zeit gewesen wäre) noch ein halbes Jahr gewartet und mit Season 4 zeitgleich begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.