adam_200 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 da hab ich auch meine Probleme, ich versuch tote die gliedmaßen abzutrennen aber irgendwie will das nicht so ganz klappen, jemand ne idee wie das von nöten gehen soll? Ganz erlich der LF ist für Arsch.Hab jetz 2 Durchgänge fertig und überall nach einen Beil gesucht fúr die Trophie "Verdammt guter Schwung" aber nirgends gefunden.Und das mit den Gliedmassen klappt auch nicht.Wenn du gutes Viedo dazu findest poste bitte es hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ganz erlich der LF ist für Arsch.Hab jetz 2 Durchgänge fertig und überall nach einen Beil gesucht fúr die Trophie "Verdammt guter Schwung" aber nirgends gefunden.Und das mit den Gliedmassen klappt auch nicht.Wenn du gutes Viedo dazu findest poste bitte es hier. naja fürn arsch würde ich jetz nich sagen, aber manche sachen mit den Gliedmaßen sind schon schlecht beschrieben da haste leider recht, ich hab mir vorhin den Horden Modus gekauft weil da auch neue waffen für den Singelplayer Modus mit dabei waren aber mit den klappt es auch nicht und zombies die am Boden liegen, kann man nichtmal den Kopf abschlagen, hab iwie das gefühl das sie Trophys eingebaut haben wo die Platin fast unmögich ist zu holen, bei Riptide klappt das wunderbar aber hier ist das echt ein riesen Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wenn jemand ungefähr weisst in welchen Ort mann das Beil findet bitte posten.Hab keinen bock den DLC fúr 4.99€ zu kaufen wegen einer Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 mir würden tipps zum thema gliedmaßen abtrennen schon mehr helfen als das suchen von waffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich muss auch zugeben, dass der LF sehr viel zu wünschen übrig lässt. Inhaltsreich ist er nicht gerade, leider.... Dennoch, Leute: Arme abtrennen, Beine abtrennen, fertig. Nicht nur Köpfe! So schwer ist das echt nicht. Und geht sehr gut am Ende des Spiels am/mit dem stationären MG, wie es im Leitfaden steht. Dass nicht richtig beschrieben ist, was man genau abtrennen sollte, ob es Spielstand übergreifend zählt (tut es, steht nicht bei der Trophäe aber wenigstens oben in den allgem. Infos) usw. das sind Infos im LF, die fehlen einfach, da muss ich Euch recht geben. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 ich muss auch zugeben, dass der LF sehr viel zu wünschen übrig lässt. Inhaltsreich ist er nicht gerade, leider.... Dennoch, Leute: Arme abtrennen, Beine abtrennen, fertig. Nicht nur Köpfe!So schwer ist das echt nicht. Und geht sehr gut am Ende des Spiels am/mit dem stationären MG, wie es im Leitfaden steht. Dass nicht richtig beschrieben ist, was man genau abtrennen sollte, ob es Spielstand übergreifend zählt (tut es, steht nicht bei der Trophäe aber wenigstens oben in den allgem. Infos) usw. das sind Infos im LF, die fehlen einfach, da muss ich Euch recht geben. Leider. also ich habe gestern mit Powerpys darüber unterhalten, ich habe mit mein Nahkampfwaffen versucht die köpfe bzw. die Arme und Beine abzutrennen, doch erfolglos, vllt. sollte man noch erwähnen das dies nur mit Schusswaffen möglich ist, sowas wie Jagtmessern, Macheten usw. ist nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 In "Garwater" ist eins! Vom Startpunkt aus durch das Tor und dann links am ersten Zeltplatz. Danke.Hab jetz alle 35 Seiten des Thread durchgelesen ob jemand weisst wo ein Beil zu finden ist.Werde es gleich da suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Kann mir jemand das mit dem guten Samariter verständlich erklären? Ich kann mit der Beschreibung im LF nicht viel anfangen. Edit: hat sich soeben erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nancy-Spyro Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hab mir heut den DLC gekauft.Die Waffen sind mal richtig gut. Körperteile abtrennen kein Problem.Mit einem schlag ist der Kopf ab.Was will man mehr. Allerdings waren da nur Nahkampf Waffen dabei. 3 verschiedene Macheten, Überlebensmesser und noch ein starkes Beil. Aber eine von den Waffen wie z.B. die starke Machete reicht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich finde Todd Jefferson im Krankenhaus nicht, wo genau ist er? Bei der Stelle die hier im LF beschrieben ist sind bei mir alle Türen zu und lassen sich nicht öffnen! Edit: hat sich erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kann mir jemand sagen wo man die Pump Shotgun her bekommt? Edit: hat sich erledigt, man findet sie in Denver auf einem Schreibtisch sobald man das Labor betritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Kann es sein das man die Trophie "Man kennt mich aus der Ferne" während eines Spieldurchlaufs erspielen muss? Denn mir fehlten nur noch Kills mit der Pumpgun, die ich aber erst im zweiten Spieldurchlauf fand nur die Trophie kam nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Kann es sein das man die Trophie "Man kennt mich aus der Ferne" während eines Spieldurchlaufs erspielen muss? Denn mir fehlten nur noch Kills mit der Pumpgun, die ich aber erst im zweiten Spieldurchlauf fand nur die Trophie kam nicht! Nein, es geht auch mit mehreren, den meine Trophy bekamm ich in der 1. Stadt, wo der Polizist aufm Dach ist und bis dahin kann ich unmöglich alle Waffen gehabt haben. Bist du dir sicher das du alle hast, geh am besten die Liste nochmal durch vll. ist es ja sowas wie ein Flüchtigkeitsfehler das du z.B. nur die starke Pistole hattest aber denkst das du auch die schnelle mitbenutzt hast. Edit: hab mir gerade den Leitfaden angeguckt und da fehlen einige Sachen: Fernkampfwaffen Revolver Schnellschuss Pistole Starke Pistole Repetiergewehr Armbrust 2-Lauf Schrotflinte Halbauto. Schrotfline Pumpgun Sturmgewehr Meiner Meinung nach fehlen da 2 Sachen, die Granate und das Halb-automatische-Gewehr... Wenn du willst kannst du die ja ausprobieren, beide findest du in Lemon Hill, das ist die Stadt wo du die Zombies in die Kirche locken musst und dann mit Feuerwerk ne Party entzünden. Die Granate ist gleich am Anfang des Levels, wenn du aus der Gasse gehst steht rechts ein Humvee, wenn ich mich recht entsinne. Aufjedenfall links davon, müsste die Fahrerseite sein, liegt die Granate. Das Gewehr ist leichter zu finden, in der Kirche und zwar direkt am Altar wo der eine Beißer drüber aufgehängt rumzappelt. Das sind die einzigen zwei bei denen ich glaube das es bei dir noch mangelt.... den das Gewehr mit SD und Pistole mit SD zählen nicht zu der Trophy weil sie nur durch ein Relikt zu kriegen sind. Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:28 also ich habe gestern mit Powerpys darüber unterhalten, ich habe mit mein Nahkampfwaffen versucht die köpfe bzw. die Arme und Beine abzutrennen, doch erfolglos, vllt. sollte man noch erwähnen das dies nur mit Schusswaffen möglich ist, sowas wie Jagtmessern, Macheten usw. ist nicht möglich. Sry dein Post ist zwar ziemlich alt aber deine Aussage muss ich kritisieren, man kann die Gliedmaßen abtrennen nur eben mit einem "Energiegeladenem-Schwung", heißt also nicht sinnlos draufschlagen sondern die Taste gedrückt halten und warten bis Daryl seine "Kräfte" gesammelt hat und ordentlich draufhaut. Am besten irgendwo auf ein Auto rauf springen und mit ner Glasflasche Beißer anlocken, dann brauchst du nur noch, die Arme und anschließend die Köpfe abschlagen. Aber wie bereits mehrere Leute es erwähnt haben, geht es am besten mit dem MG auf dem Humvee im Firesign Stadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke! Als ich die Granate geworfen habe kam die Trophie!!! Wann oder viel mehr wo kommt denn diese Holly Garcia? Ich war schon 3 oder 4 mal bei diesem Restaurant aber nie war sie da, sie ist die letzte die mir noch fehlt von den Überlebenen:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Danke!Als ich die Granate geworfen habe kam die Trophie!!! Wann oder viel mehr wo kommt denn diese Holly Garcia? Ich war schon 3 oder 4 mal bei diesem Restaurant aber nie war sie da, sie ist die letzte die mir noch fehlt von den Überlebenen:banghead::banghead: Na was den nun, Holly Gaines oder Gloria Garcia?:'> Du meinst wohl Holly Gaines... Hier ein Vorpost von Seite 33, (7:10 dürften für dich besonders interessant werden) : Hier noch ein Video wie/wo folgende Personen gefunden werden!!! - SARAH BELL - HOLLY GAINES - TODD JEFFRIES - AHMAD FARRAN - SHELLEY BERGER - GLORIA GARCIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 da ich nexte WOche urlaub habe tu ich mir das spiel auch mal an, hab iwie bock auf trash... wie geh ich am betsen vor, der leitfaden sieht ja doch bissel komplexer aus mit den überlebenden und so... tipps wären super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 da ich nexte WOche urlaub habe tu ich mir das spiel auch mal an, hab iwie bock auf trash... wie geh ich am betsen vor, der leitfaden sieht ja doch bissel komplexer aus mit den überlebenden und so...tipps wären super! das spiel ist ein richtiges sucher spiel, du wirst ohnehin nicht vermeiden können das spiel 2x durchzuspielen, wenn ich du wäre, würde ich beim ersten durchgang die Story einfach genießen und beim 2. Durchgang würde ich die Trophys alle schritt für schritt durchgehen bzw. würde ich den Trophy Roadmap folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 wenns eine trophy roadmap geben würde .... oder hast du eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 wenns eine trophy roadmap geben würde .... oder hast du eine? lol gerade gesehen die ist ja leer, ich dachte da wär eine drinne, dann tuts mir leid war denn mein fehler, hm dann ist es natürlich doof =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 da ich nexte WOche urlaub habe tu ich mir das spiel auch mal an, hab iwie bock auf trash... wie geh ich am betsen vor, der leitfaden sieht ja doch bissel komplexer aus mit den überlebenden und so...tipps wären super! Im verlauf der Story hast du die Wahl zwischen : links fahren und rechts fahren. Hier ein Bildchen: Ich würde mich erst rechts halten, dabei alle optionalen Überlebende mitnehmen. Und natürlich auch alle ausgestopften Eichhörnchen und alle Poster. Bevor du dich nach Sheerwood aufmachst würde ich allen Überlebenden ein tritt geben. Im Firesign Stadium würde ich versuchen auf dem Humvee 2 Trophäen zu holen. Und zwar war das die: "Nur das Gehirn zählt" & "Gute Reise!" Solltest du die nicht bekommen würde ich paar Beißer leben lassen so das die den Humvee überrennen den dann startest du wieder bei der Humvee-Passage neu. Da du Sheerwood allein betreten hast und allein dafür schon ne Trophy bekommen hast gibt es noch je nachdem ob du dann in Sheerwood den alten man oder die schwangere Frau mit nimmst "Männerabend" oder "Frauenabend". Beim 2. Durchlauf hältst du dich links und nimmst wieder alle Hörnchen, Poster optionale Überlebende und ganz wichtig zufällige Überlebende, den soweit ich weis sind eigentlich so ziemlich alle links zu finden, nur bei Ahmad Farran bin ich nicht sicher. Wenn du dir noch etwas Stress machen willst würde ich auf die Fernkampf- und Nahkampfwaffen achten, den du musst jede min. 1x Benutzen. Und bei den Fernkampfwaffen musst du aufpassen im Leitfaden wird die Granate und das Halbautomatische Gewehr nicht erwähnt. Damit dürftest du die Meisten Trophäen einsacken können und den Rest kannst dann ergänzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.