Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct

Recommended Posts

50 Versorgungsrationen, sind damit nur die Päckchen gemeint oder auch die Flaschen?

Damit sind die Päckchen gemeint.

und für die Personen ist es da besser wenn man nur auf dem Highway fährt?

Bin meist auf den Nebenstrassen unterwegs gewesen und habe alle zufälligen Überlebenden angetroffen. :smile:

Damit sind die Päckchen gemeint.

Bin meist auf den Nebenstrassen unterwegs gewesen und habe alle zufälligen Überlebenden angetroffen. :smile:

ok danke.

wegen der Gloria Garcia, wie ist das den gemeint sie steht auf dem weg und winkt?

bei welcher zwischen Station ist das den?

ok danke.

wegen der Gloria Garcia, wie ist das den gemeint sie steht auf dem weg und winkt?

bei welcher zwischen Station ist das den?

Sie steht auf einem Wagen eines entgleisten Zuges und ruft um Hilfe.

Zu finden in einem zufälligen Event zwischen Lafferty und Polksville bzw. zwischen Barksdale bis hin nach Sherwood.

so habs gestern aus psn store geladen,Und muss sagen naja feeling komm rüber aber aso fucking spawn zombier und jo die machn alle türen platt und kommen zu 50 auf ner treppe hoch aber egal story kann ich nie viel sagen aber sonst lässt es sich zock wie dead island blos das spawn system ist fürn arsch tötest einen spawnen 5 neue hinter dir :(

so habs gestern aus psn store geladen,Und muss sagen naja feeling komm rüber aber aso fucking spawn zombier und jo die machn alle türen platt und kommen zu 50 auf ner treppe hoch aber egal story kann ich nie viel sagen aber sonst lässt es sich zock wie dead island blos das spawn system ist fürn arsch tötest einen spawnen 5 neue hinter dir :(

Ja also Stahltüren kriegen die net durch soweit ich weiß. aber mit dem Spawn haste schon recht.

Mich kotzt allerdings gerade die Stelle in Garwater an, immer wenn ich den Hut des Deputy aufhebe packt mich ein Beißer und das Ergebnis ist: PS3-freeze.

Die fehlt mir auch wo hast du die genau gefunden ich weiss die spawnen zufällig aber trotzdem sag mal bitte:smile:

ui, gute frage.

glaub das war richtung lafferty, bin immer die andere richtung und gleich beim ersten mal richtung lafferty war sie bei der ersten zwischenstation

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...