Chrissy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 50 Versorgungsrationen, sind damit nur die Päckchen gemeint oder auch die Flaschen? und für die Personen ist es da besser wenn man nur auf dem Highway fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 50 Versorgungsrationen, sind damit nur die Päckchen gemeint oder auch die Flaschen? Damit sind die Päckchen gemeint. und für die Personen ist es da besser wenn man nur auf dem Highway fährt? Bin meist auf den Nebenstrassen unterwegs gewesen und habe alle zufälligen Überlebenden angetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Damit sind die Päckchen gemeint.Bin meist auf den Nebenstrassen unterwegs gewesen und habe alle zufälligen Überlebenden angetroffen. ok danke. wegen der Gloria Garcia, wie ist das den gemeint sie steht auf dem weg und winkt? bei welcher zwischen Station ist das den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ok danke.wegen der Gloria Garcia, wie ist das den gemeint sie steht auf dem weg und winkt? bei welcher zwischen Station ist das den? Sie steht auf einem Wagen eines entgleisten Zuges und ruft um Hilfe. Zu finden in einem zufälligen Event zwischen Lafferty und Polksville bzw. zwischen Barksdale bis hin nach Sherwood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ok, dann muss ich ja nur die zuglevel spielen bzw schauen ob sie da irgenwo steht Edit: Die zufälligen wo man schon hatte kommen die immer wieder oder nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Edit:Die zufälligen wo man schon hatte kommen die immer wieder oder nur einmal? Die kommen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die kommen wieder. hab sie endlich gefunden und nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hab sie endlich gefunden und nun Platin Die fehlt mir auch wo hast du die genau gefunden ich weiss die spawnen zufällig aber trotzdem sag mal bitte:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so habs gestern aus psn store geladen,Und muss sagen naja feeling komm rüber aber aso fucking spawn zombier und jo die machn alle türen platt und kommen zu 50 auf ner treppe hoch aber egal story kann ich nie viel sagen aber sonst lässt es sich zock wie dead island blos das spawn system ist fürn arsch tötest einen spawnen 5 neue hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so habs gestern aus psn store geladen,Und muss sagen naja feeling komm rüber aber aso fucking spawn zombier und jo die machn alle türen platt und kommen zu 50 auf ner treppe hoch aber egal story kann ich nie viel sagen aber sonst lässt es sich zock wie dead island blos das spawn system ist fürn arsch tötest einen spawnen 5 neue hinter dir Ja also Stahltüren kriegen die net durch soweit ich weiß. aber mit dem Spawn haste schon recht. Mich kotzt allerdings gerade die Stelle in Garwater an, immer wenn ich den Hut des Deputy aufhebe packt mich ein Beißer und das Ergebnis ist: PS3-freeze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hatte bis jetze noch kein freeze^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hatte bis jetze noch kein freeze^^ Ich schon ca. 10 mal und zwar immer wenn ich gepackt werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die fehlt mir auch wo hast du die genau gefunden ich weiss die spawnen zufällig aber trotzdem sag mal bitte:smile: ui, gute frage. glaub das war richtung lafferty, bin immer die andere richtung und gleich beim ersten mal richtung lafferty war sie bei der ersten zwischenstation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 weis einer ob die das mitn zmbie spawn noch patchen oder ob überhaupt einer rauskommt? wegen das spawn system ist ja hier schlimmer als in cod killst 1 spawn 5 neue hinter dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wo soll den die Machete sein , find die nirgendwo genauso wie den Revolver ich krieg keinen automatischwie es im Leitfaden steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Wo soll den die Machete sein , find die nirgendwo genauso wie den Revolver ich krieg keinen automatischwie es im Leitfaden steht ? Die Machete ist im Dinner, im Abstellraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Machete ist im Dinner, im Abstellraum. Danke such überall nur da nicht ^^ . Fehlt nur noch der Revolver . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Danke such überall nur da nicht ^^ . Fehlt nur noch der Revolver . Den Revolver gibt es in Sedalia in der Polizeiwache, liegt dort auf einem der Schreibtische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bin grad an der trophäe nur das gehirn zählt dran aber komischerweise sterben die zombies nach 3 gliadmaßen kann mir einer sagen ob das so seien muss oder ob ich was falsch mache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Bin grad an der trophäe nur das gehirn zählt dran aber komischerweise sterben die zombies nach 3 gliadmaßen kann mir einer sagen ob das so seien muss oder ob ich was falsch mache? Zuerst eine Hand, beide Füße und dann erst die 2. Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.