wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wo findet man am besten 10 Bolzen? Ich weiss nicht mehr wo ich die gefunden habe und würde es gerne in den Letfaden schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wo findet man am besten 10 Bolzen? Ich weiss nicht mehr wo ich die gefunden habe und würde es gerne in den Letfaden schreiben. Ich hab die Trophy im Krankenhaus gemacht. Da findet man auf jeden Fall 3 Bolzen. Habe aber auch alles Bolzen gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hallo alle zusammen:) Wie ist das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wo findet man am besten 10 Bolzen? Ich weiss nicht mehr wo ich die gefunden habe und würde es gerne in den Letfaden schreiben. Also ich hab die Trophy beim 2. durchlauf gemacht indem ich mir das Relikt Armbrust / Sturmgewehr genommen habe. Gleich zu Anfang hat man glaub ich 7 Bolzen und 3 weitere findet man in dem Raum wo auch das Eichhörnchen steht. Damit hat man 10, aber da viele immer wieder aus den Beißern raus fallen, ist mir öfters passiert. Hab ich sie aufgespart und dann in der Stadt mit der Tanke ein paar Bolzen mehr geholt, den wenn man mit der Armbrust von vorne an spielt findet man die Bolzen fast überall in vielen toten Beißern stecken die bereits. Als ich 12 hatte hab ich die einfach wild verteilt und das lief dann ziemlich easy. Hallo alle zusammen:) Wie ist das Spiel? Grafik ist net so doll, die Story schwächelt. Das einzige was ich über die Dixon-Brüder rausgefunden habe ist das Merle krank ist, das die Beiden leidenschaftliche Jäger waren und sich gegenseitig gern den Arsch retten. Aber das findet man eigentlich auch schon in der 2. spätestens in der 3. Staffel der Serie.. Einzig und allein die Eltern von Amy und Andrea waren da für mich ne kleine überraschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich finde Holly einfach nicht =D Wenn das Diner kommt sind da immer ein Haufen Zombies drin. Im Haus gegenüber ebenso. Sicher das die wirklich da ist? Die Trophiebeschreibung ist echt verwirrend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Muss es das rein zufällige Anhalten sein oder können die Personen auch beim Zusammenbruch oder Tankkanister suchen und etc. erscheinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also Ahmed und Gloria haben ein eigenen Event wo steht, dass sie Hilfe brauchen. Die anderen habe ich nur in dem rein zufälligen Modus gefunden. Nur Holly fehlt noch -.-. Das es aber auch kein Video oder sowas davon gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Mein Kumpel platiniert grade das Spiel und bei ihm ploppt die Zusammenbrüche Trophäe nicht auf . Er hat bestimmt schon 10 Stück! Kann mir da jemand sagen, wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Er darf danach nicht ins Hauptmenü gehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nachdem man die optionalen Personen 1 mal mitgenommen hat und auch noch die Karte durchgemacht hat , kann man ein neues Spiel wieder anfangen ? Weil dauernt die Story zu Ende spielen is schon mühsam^^ Kann das wer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Er darf danach nicht ins Hauptmenü gehen^^ Wie nicht ins Hauptmenü gehen? Er hat es immer so gemacht, das er ins Hauptmenü gegangen ist als nichts kam. Muss man es komplett machen ohne die PS3 auszumachen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So. Habe Holly jetz auch gefunden. Man findet sie zwischen Cleburne und Lemon Hill in der Diner Map. Sie ist in dem Gebiet wenn keine wandelnden Beißer auf der Map sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So. Habe Holly jetz auch gefunden. Man findet sie zwischen Cleburne und Lemon Hill in der Diner Map. Sie ist in dem Gebiet wenn keine wandelnden Beißer auf der Map sind. Antwort auf meine Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So. Habe Holly jetz auch gefunden. Man findet sie zwischen Cleburne und Lemon Hill in der Diner Map. Sie ist in dem Gebiet wenn keine wandelnden Beißer auf der Map sind. Jo So hab ich es auch im englischen Forum gelesen warte nur auf das richtige Event . Welche Straße hast du benutzt ? Müsste Highway sein oder ? Für alle anderen gilt wenn ihr zwischen Cleburne und Leon Hill fahrt und das passende Event nicht kommt dann verlässt das Game per XWB Menü und ladet neu bis es dann kommt. Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:17 Jo So hab ich es auch im englischen Forum gelesen warte nur auf das richtige Event . Welche Straße hast du benutzt ? Müsste Highway sein oder ? Für alle anderen gilt wenn ihr zwischen Cleburne und Leon Hill fahrt und das passende Event nicht kommt dann verlässt das Game per XWB Menü und ladet neu bis es dann kommt. Ahmad farran ist ebenfalls in diesen Abschnitt zu finden (Highway benutzen ) Vorheriger Post um 18:17 Post hinzugefügt um 18:28 So. Habe Holly jetz auch gefunden. Man findet sie zwischen Cleburne und Lemon Hill in der Diner Map. Sie ist in dem Gebiet wenn keine wandelnden Beißer auf der Map sind. Was war das für ein Event musstest du was sammeln ? Hattest du ein Zusammenbruch ? Musstest du Benzin holen ? Nebenstraße Hauptstraße Highway ? Gibt 3 Events in dem Abschnitt wars das 1,2,3 ??? Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 20:14 Holly gaines : 1 zwischen Cleburne und Leon Hill 2. HAUPTSTRASSE !!! 3. es war gleich das erste Event und es kam die Meldung das dort ein Dinner ist und man dort nach Sachen suchen kann. Ich hatte Mia und Sarah Bell im Auto (Polizeiauto) um nach Cleburne zu kommen muss man die Linke Strecke wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hoffentlich fällt der Preis schnell. Habe keine Lust hier 50€ auszugeben und dann ist es in paar Wochen auf 20€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 versteh das mit der Trophie nicht ganz Jeder ist willkommen!. muss ich die nur finden und zum nächsten ort mit nehmen und dann stehen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Sie kam auf den Weg nach Archer Creek aber auch nur mit Glück mach die strecke jetz solang bis sie kommt. Holy is die Oma glaub ich die hatte ich 2 mal schon Egal was ich für Straßen verwende ich komm einfach nicht zu Gloria aufn Zug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Geht mir auch so. Das Spiel macht mich wahnsinnig. Mir fehlen noch 4 zufällige überlebende und ich glaube auch Shelia in Danvers (Hatte das Auto voll, und die ganz vergessen). Letztere sollte das kleinste Problem sein, aber das ständige neu laden geht mir langsam auf den Senkel. Sarah Bell - Auf Tankstelle in Stadt. Jetzt hab ich es kapiert, und weiss wie es da aussieht. Hab immer ne andere Tanke abgesucht. Holly Gaines - Diner und Farmhaus schräg gegenüber Ahmad Farran - weisser Anhänger mitten auf der Strasse. Ist mit bisher nie aufgefallen. Gloria Garcia - Bei den Zügen die Kreuz und quer stehen, oder in der Stadt mit dem Bahnübergang? Habe Shelley Berger nur kurz mitgenommen, das heißt vom Random Event bis zur nächten Stadt. Zählt das auch, sonst muss ich die auch nochmal suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Geht mir auch so. Das Spiel macht mich wahnsinnig. Mir fehlen noch 4 zufällige überlebende und ich glaube auch Shelia in Danvers (Hatte das Auto voll, und die ganz vergessen). Letztere sollte das kleinste Problem sein, aber das ständige neu laden geht mir langsam auf den Senkel.Sarah Bell - Auf Tankstelle in Stadt. Jetzt hab ich es kapiert, und weiss wie es da aussieht. Hab immer ne andere Tanke abgesucht. Holly Gaines - Diner und Farmhaus schräg gegenüber Ahmad Farran - weisser Anhänger mitten auf der Strasse. Ist mit bisher nie aufgefallen. Gloria Garcia - Bei den Zügen die Kreuz und quer stehen, oder in der Stadt mit dem Bahnübergang? Habe Shelley Berger nur kurz mitgenommen, das heißt vom Random Event bis zur nächten Stadt. Zählt das auch, sonst muss ich die auch nochmal suchen? Die Vorposts lesen hilft Sarah Bell ist auf der Karte "Stadt" oben auf einem Dach. Holly Gaines findet man zwischen Cleburn und Lemon Hill auf der Map "Diner" Sie ist in dem Farmhaus. Aber nur wenn keine wandelnden Beißer auf der Map sind. Ahrmad Farran hat sein eigenes Event. Bei der Eventbeschreibung steht, dass ein Überlebender Hilfe braucht. Gloria Garcia findet man zwischen Barksale und Archer Creek. Sie hat ebenfalls ein eigenes Event wie Ahrmad. Die Überlebenden müssen sich lediglich einmal im Auto befunden haben. Hat man einen Platz frei kriegt man die Trophäe in dem Moment wo man dem Überlebenden geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Vorposts hab ich ja gelesen, nur die Events bei den beiden letzten irgendwie überlesen. Das war mehr so ne Auflistung der überlebenden die ich noch suche und wenigstens auch weiss wie es aussieht. Danke. EDIT: Kurze Frage noch: Habe gerade Sarah Bell gefunden. Sehen die überlebenden teilweise gleich aus, weil ich den eindruck habe ich kenne die. EDIT 2: Alle gefunden. Jetzt nur noch nach Archer Creek und Poster, Schlüssel und Eichhörnchen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.