teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tjoa und ich hab schon seit zwei Tagen alle Überlebenden gefunden und die Trophäe will nicht kommen -.-. hast du sie auch wirklich 1x mitgenommen aufne fahrt ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hast du sie auch wirklich 1x mitgenommen aufne fahrt ?^^ Eigentlich schon, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Verdammt das blöde Beil war wohl doch nicht das letzte wo is der blöde polizeischlagstock glaub der zählt bei mir ? Polizeischlagstock? Hab zwar die Trophäe aber ein Polizeischlagstock nie gehabt oder hab ich da falsch geguckt den ich hatte sowas in der Art aber ich meine das war ein stück von einer Rohrleitung... Kann mich auch täuschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @ wolker: also die Überlebenden die ich dir im LF gepostet haben stimmen alle. Hab die Trophäe, nachdem ich Shelley gefunden hatte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ja das kann schon sein oh man ich werd bekloppt bei den game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 @Magnestado0o0 Ja, die Liste stimmt, ich kenne die Liste ja schon aus dem trophies-ps3.org Forum. Ich fange jetzt noch mal neu an zu suchen -.-. In Sedalia sind ja zwei Überlebende, also muss ich es 2x spielen oder? weil ich kann nur einen von den zweien mitnehmen... Edit: Den einen kann man gar nicht mit nehmen (in der Polizei Station). Aber wer ist dieser Warren Bredford, den hatte ich glaube ich noch nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ey diese h*** will nicht spawnen , hat noch wer n tipp auf welcher straße sie ist ( gloria garcia ) und warren ist entweder der der automatisch mitkommt oder der polizist auf dem ersten dach dem du batterien aus der polizeistation bringen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Auf welchen Straßen muss man fahren um die optionalen Leute zu treffen? Hat jemand die genauen Tipps dafür oder is es egal welche Straßen man fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ey diese h*** will nicht spawnen , hat noch wer n tipp auf welcher straße sie ist ( gloria garcia )und warren ist entweder der der automatisch mitkommt oder der polizist auf dem ersten dach dem du batterien aus der polizeistation bringen musst So Platin, Warren Bredford ist der an der Tankstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 So Platin, Warren Bredford ist der an der Tankstelle! also der der automatisch mitkommt ^^ glückwunsch mir fehlt ja nur noch die eine h*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 also der der automatisch mitkommt ^^ glückwunsch mir fehlt ja nur noch die eine h*** Nein, wie kommt ihr alle drauf das er automatisch mitkommt? Wenn er automatisch mitkommen würde, hätte ich ihn schon lange. Der kommt nicht automatisch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nein, wie kommt ihr alle drauf das er automatisch mitkommt? Wenn er automatisch mitkommen würde, hätte ich ihn schon lange. Der kommt nicht automatisch mit. doch kommt er , du kannst in aber ablehnen ;)du kannst die mission spielen wie du willst am ende ist er immer bei den überlebenden die du am auto mitnehmen oder stehenlassen kannst ^^ kannst du dich noch zufällig daran erinnern wo du gloria garcia aufgegabelt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 doch kommt er , du kannst in aber ablehnen ;)du kannst die mission spielen wie du willst am ende ist er immer bei den überlebenden die du am auto mitnehmen oder stehenlassen kannst ^^ kannst du dich noch zufällig daran erinnern wo du gloria garcia aufgegabelt hast ? Das ist nicht dieser mit der Glatze, der in der nächsten Mission gekillt wird. Der sitzt am Fenster, den muss man 2x ansprechen, ich weiss das doch, habe grade durch ihn die Platin Trophäe bekommen.^^ Nee wo ich diese Gloria Garcia gefunden habe, weiss ich nicht. Guck im Leitfaden.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Das ist nicht dieser mit der Glatze, der in der nächsten Mission gekillt wird. Der sitzt am Fenster, den muss man 2x ansprechen, ich weiss das doch, habe grade durch ihn die Platin Trophäe bekommen.^^Nee wo ich diese Gloria Garcia gefunden habe, weiss ich nicht. Guck im Leitfaden.^^ ich weis das der der in der tanke ist xDDDDDDD ich hab das ziel heute auch schon 4x gespielt ,den musst du aber anspechen sonst kannste das ziel doch nich abschließen , aber egal in der zeit in der ich jetz die straßen für gloria abfahre hät ich die kampange locker noch 2x abschließen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich weis das der der in der tanke ist xDDDDDDD ich hab das ziel heute auch schon 4x gespielt ,den musst du aber anspechen sonst kannste das ziel doch nich abschließen , aber egal in der zeit in der ich jetz die straßen für gloria abfahre hät ich die kampange locker noch 2x abschließen können Ja, Warren kommt automatisch mit außer man lehnt ihn ab weil man z.B. kein Platz mehr hat und lieber Blake, den Polizisten mitnehmen will. Ist Gloria die 60 Jährige Künstlerin? Falls ja, ich weiß zwar net zwischen welcher Stadt aber ich hab mich immer rechts gehalten. Ungefähr +-2 Orte vor der Sägemühle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Auf welchen Straßen muss man fahren um die optionalen Leute zu treffen? Hat jemand die genauen Tipps dafür oder is es egal welche Straßen man fährt? Könnte ein paar Tipps benötigen ,vl auch noch andere hier im Forum. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 ich weis das der der in der tanke ist xDDDDDDD ich hab das ziel heute auch schon 4x gespielt ,den musst du aber anspechen sonst kannste das ziel doch nich abschließen , aber egal in der zeit in der ich jetz die straßen für gloria abfahre hät ich die kampange locker noch 2x abschließen können Nein, man muss ihn nicht ansprechen. Ich hab die Mission immer gemacht ohne ihn anzusprechen. Bin immer sofort zum Schlüssel da hinten gerannt, Generator an, Tank voll machen und zum Auto gerannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Nein, man muss ihn nicht ansprechen. Ich hab die Mission immer gemacht ohne ihn anzusprechen. Bin immer sofort zum Schlüssel da hinten gerannt, Generator an, Tank voll machen und zum Auto gerannt. du bist der einzige von dem ich weis das des so geht naja egal und gloria soll die nach barksdale sein ICH HAB SIE NACH 3h :DDDDDDD und damit auch platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie sieht es mit "Ein wahrer Dixon" aus? Darf ich nur die Armbrust und Bolzen im Inventar haben? Wenn ich ein Level spiele und nur die Armbrust benutze bekomme ich die Trophäe nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wie sieht es mit "Ein wahrer Dixon" aus? Darf ich nur die Armbrust und Bolzen im Inventar haben? Wenn ich ein Level spiele und nur die Armbrust benutze bekomme ich die Trophäe nicht... du kannst in deinem inventar haben was du willst , du musst nur darauf achten das du nur mit der armbrust killst , also nicht mit messer oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.