Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Walking Dead Survival Instinct

Recommended Posts

Müll das game!!
Der Name wurde im Dreck gezocken!!! Spiel den mùll ja auch aber sowas abzuliefern is traurig!!!

Dann führe deinem Spiel, bitte einer umweltgerechten Entsorgung zu.

Aber erspare uns bitte solche Kommentare, danke. :emot-what:

Ich für meinen Teil, habe (noch) Spass an diesem Spiel. :smile:

Wo findet man das Beil ?

Ich habs in Archer Creek gefunden, das ist gleich nach der Stadt mit der Bar wo man Merle aus den Augen verliert und ein Schlag auf den Kopf bekommt.

Dann kann man nämlich nach Archer Creek und gleich am Anfang wo man das erste Auto bei Seite geschoben hat sind rechts mehrere Zelte, irgendwo bei den zelten lag es dann rum.

Ich habs in Archer Creek gefunden, das ist gleich nach der Stadt mit der Bar wo man Merle aus den Augen verliert und ein Schlag auf den Kopf bekommt.

Dann kann man nämlich nach Archer Creek und gleich am Anfang wo man das erste Auto bei Seite geschoben hat sind rechts mehrere Zelte, irgendwo bei den zelten lag es dann rum.

Ja supi werd's gleich mal suchen gehen danke für die antwort

hat schon iwer gloria garcia gefunden , wenn ja wo genau und was für ne fahrstrecke ( also z.b zwischen stadt a und b auf nebenstraße ) ich fahr die strecken jetz zum 5. mal und das is was mir zur platin fehlt -_-

Auszug aus dem Leitfadenthread:

• Gloria Garcia - Findet man zufällig zwischen Barksdale und Sherwood. Sie steht auf einem Zug und bittet euch ihr zu helfen. Man muss sie vor den Beißern beschützen damit sie euch folgt.

das hab ich auch gesehen und ich fahr die strecke ja schon zum 5x also würde ich gerne wissen wo genau jemand sie schon gefunden hat -_-

Auf den weg nach Archer creek also die Strecke nach Archer creek per Nebenstraße dort kam sie eben bei mir . Mir fehlen auch nur noch die blöden Überlebenden weißt du wo Sarah Bell zu finden ist ?

Auf den weg nach Archer creek also die Strecke nach Archer creek per Nebenstraße dort kam sie eben bei mir . Mir fehlen auch nur noch die blöden Überlebenden weißt du wo Sarah Bell zu finden ist ?

ok, heißt für mich noch ein 6. mal durchspielen -_-'' naja also sarah war auf jeden fall auf der linken straße des genannten gebietes , bei mir glaub ich gleich die erste ;) wenn du die unmarkierte stadt hast rechts durchs gebäude und per leiter auf die tanke da musste sie anreden und dich denn um drehen über die liegende leiter ins haus da das packet hoeln nochmal ansprechen und sie kommt mit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...