Haptism Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 werden die Trohpies deaktiviert wenn man mit Relikten im 2. Durchlauf spielt? Nope, werden sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Müll das game!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ja sehr sehr sinnvoller beitrag. zwingt dich keiner das zu spielen und deine meinung hier kund zu tun. gibt genug andere spiele und foren in welchen du mit weit sinnvolleren beiträgen glänzen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbuhmann Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Name wurde im Dreck gezocken!!! Spiel den mùll ja auch aber sowas abzuliefern is traurig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Müll das game!! Der Name wurde im Dreck gezocken!!! Spiel den mùll ja auch aber sowas abzuliefern is traurig!!! Dann führe deinem Spiel, bitte einer umweltgerechten Entsorgung zu. Aber erspare uns bitte solche Kommentare, danke. :emot-what: Ich für meinen Teil, habe (noch) Spass an diesem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie findest ihr das spiel ? bin ganz zeit am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 wie findest ihr das spiel ? bin ganz zeit am überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll oder nicht Ließ dich einfach durch den Thread hier durch, hier gings im Grunde noch um fast nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ließ dich einfach durch den Thread hier durch, hier gings im Grunde noch um fast nichts anderes aber 19seiten durchgeklappert dauert ja ne ewigkeit wäre um einen kurzes fazit dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 aber 19seiten durchgeklappert dauert ja ne ewigkeit wäre um einen kurzes fazit dankbar. Seite 17, Post 165. Ist aber nur meine Meinung, kann ja sein das es Dir spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Normalerweise mag ich survival games aber gut das ich mir dieses spiel nicht gekauft hab.Das ist wohl der letzte dreck,von der grafik her bis zum gameplay alles katastrophe.Die leute die das spielen sind wirklich nur auf Platin hinnaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wo findet man das Beil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archangel-GER Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wo findet man das Beil ? Ich habs in Archer Creek gefunden, das ist gleich nach der Stadt mit der Bar wo man Merle aus den Augen verliert und ein Schlag auf den Kopf bekommt. Dann kann man nämlich nach Archer Creek und gleich am Anfang wo man das erste Auto bei Seite geschoben hat sind rechts mehrere Zelte, irgendwo bei den zelten lag es dann rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich habs in Archer Creek gefunden, das ist gleich nach der Stadt mit der Bar wo man Merle aus den Augen verliert und ein Schlag auf den Kopf bekommt.Dann kann man nämlich nach Archer Creek und gleich am Anfang wo man das erste Auto bei Seite geschoben hat sind rechts mehrere Zelte, irgendwo bei den zelten lag es dann rum. Ja supi werd's gleich mal suchen gehen danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hat schon iwer gloria garcia gefunden , wenn ja wo genau und was für ne fahrstrecke ( also z.b zwischen stadt a und b auf nebenstraße ) ich fahr die strecken jetz zum 5. mal und das is was mir zur platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hat schon iwer gloria garcia gefunden , wenn ja wo genau und was für ne fahrstrecke ( also z.b zwischen stadt a und b auf nebenstraße ) ich fahr die strecken jetz zum 5. mal und das is was mir zur platin fehlt Auszug aus dem Leitfadenthread: Gloria Garcia - Findet man zufällig zwischen Barksdale und Sherwood. Sie steht auf einem Zug und bittet euch ihr zu helfen. Man muss sie vor den Beißern beschützen damit sie euch folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Auszug aus dem Leitfadenthread: das hab ich auch gesehen und ich fahr die strecke ja schon zum 5x also würde ich gerne wissen wo genau jemand sie schon gefunden hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 das hab ich auch gesehen und ich fahr die strecke ja schon zum 5x also würde ich gerne wissen wo genau jemand sie schon gefunden hat Auf den weg nach Archer creek also die Strecke nach Archer creek per Nebenstraße dort kam sie eben bei mir . Mir fehlen auch nur noch die blöden Überlebenden weißt du wo Sarah Bell zu finden ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Auf den weg nach Archer creek also die Strecke nach Archer creek per Nebenstraße dort kam sie eben bei mir . Mir fehlen auch nur noch die blöden Überlebenden weißt du wo Sarah Bell zu finden ist ? ok, heißt für mich noch ein 6. mal durchspielen '' naja also sarah war auf jeden fall auf der linken straße des genannten gebietes , bei mir glaub ich gleich die erste wenn du die unmarkierte stadt hast rechts durchs gebäude und per leiter auf die tanke da musste sie anreden und dich denn um drehen über die liegende leiter ins haus da das packet hoeln nochmal ansprechen und sie kommt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tjoa und ich hab schon seit zwei Tagen alle Überlebenden gefunden und die Trophäe will nicht kommen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alma-Leon Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Verdammt das blöde Beil war wohl doch nicht das letzte wo is der blöde polizeischlagstock glaub der zählt bei mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.