Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Wow, 'ne eigene Seite? Wann kommt's denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Am 22. März laut amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weis man schon was von den trophies?wirds wieder so leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Kannst dir die X-Box Erfolge ansehen, werden sich von den PS 3 Trophäen nicht unterscheiden: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/109162-twd-survival-instinct-achievements-englisch-offziell.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 weis man schon was von den trophies?wirds wieder so leicht? Ich denke mal nicht, dass es allzu leicht wird. Da es ja mit dem anderen Walking Dead nicht viel zu tun hat. Ich war heute im Spieleladen meines Vertrauens und die meinten, dass es in Deutschland nicht erhältlich sein wird und nur auf Englisch erhältlich sein wird. Stimmt das oder labern die Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich denke mal nicht, dass es allzu leicht wird. Da es ja mit dem anderen Walking Dead nicht viel zu tun hat.Ich war heute im Spieleladen meines Vertrauens und die meinten, dass es in Deutschland nicht erhältlich sein wird und nur auf Englisch erhältlich sein wird. Stimmt das oder labern die Mist? Dann frag ihn mal wo er die Info her hat. Das ist eine Felhinfo. Schau hier: https://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Survival-Instinct/dp/B00B7XHN5O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363293460&sr=8-4 Produktmerkmale Plattform: PlayStation 3 Englische Software mit deutschen Untertiteln uncut Also Untertitel reichen mir vollkommen aus, aber so ist es nicht nur auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Dann frag ihn mal wo er die Info her hat. Das ist eine Felhinfo. Schau hier: https://www.amazon.de/The-Walking-Dead-Survival-Instinct/dp/B00B7XHN5O/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1363293460&sr=8-4Produktmerkmale Plattform: PlayStation 3 Englische Software mit deutschen Untertiteln uncut Also Untertitel reichen mir vollkommen aus, aber so ist es nicht nur auf Englisch. Ja Untertitel reichen mir auch schon aus. Dann war ich doch richtig gelegen, dass es das auch in Deutschland gibt. Wollte es nur ungern auf amazon kaufen wegen dem ab 18 Versand. Werd ihn morgen mal drauf ansprechen, woher er das weiß, ist eh bei mir gegenüber. Danke fürs richtigstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja ich überleg auch noch wo ich es mir kaufe, weil das ist überall so teuer. Wollte es eigentlich nicht kaufenm, aber irgendwie möchte ich es dann doch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja ich überleg auch noch wo ich es mir kaufe, weil das ist überall so teuer. Wollte es eigentlich nicht kaufenm, aber irgendwie möchte ich es dann doch spielen. Ja so gehts mir auch. Ich will es auch umbedingt spielen, werde mir den Kaufpreis wohl mit meinem Freund teilen, dann ists noch ganz erschwinglich. Aber ich warte schon viel zu lange auf das Spiel einen Tag länger geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wird wieder ein schlechtes Spiel das nur vom Namen lebt, zuerst Aliens und nu The Walking Dead. Zurückentwicklung der Hersteller?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wird wieder ein schlechtes Spiel das nur vom Namen lebt, zuerst Aliens und nu The Walking Dead. Zurückentwicklung der Hersteller?^^ Hast du es schon gespielt oder worauf stützt du deine Aussage? Ich würde mir erst ne Meinung bilden, wenn ich es auch selbst gespielt habe, aber wenn das deine Meinung ist ist es auch völlig oke. Zwingt dich ja keiner es zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab die kurzen Gameplay Szenen gesehen und das reichte mir, bin nun vorsichtig nach den Alien Mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann kommt es denn? Würde gerne sehen ob es nun wirklich so ein reinfall wird wie ich stark erwarte.Was man bisher sehen konnte war ja recht lasch EDIT: Oh so 22 März laut amazon^^is ja bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja 22. kommt es Irgendwie kommt es mir so vor als wär ich die einzige die sich darauf freut Aber werd ich dann am 21. oder 22. sehen wie es ist. Ich freu mich aufjedenfall schon mega drauf und hoffe, dass es kein Reinfall wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja 22. kommt es Irgendwie kommt es mir so vor als wär ich die einzige die sich darauf freut Als absoluter Fan der Serie wollt ich dich wissen lassen, das dem nicht so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Als absoluter Fan der Serie wollt ich dich wissen lassen, das dem nicht so ist. Na Gott sei Dank Dann freuen wir uns halt zusammen auf das Spiel, egal was die anderen sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Als absoluter Fan der Serie wollt ich dich wissen lassen, das dem nicht so ist. Das Spiel schaut ja nicht so Storylastig aus bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel schaut ja nicht so Storylastig aus bisher Ja,ja, aber Merle und Daryl, das Haushalten mit den vorhandenen Ressourcen. Und ganz ehrlich stört mich die Grafik eher weniger, find' Sie jetzt nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Das Spiel schaut ja nicht so Storylastig aus bisher Is denk ich auch nicht das Hauptaugenmerk des Spiels. Dafür gibts ja die Telltale Version von Walking Dead. Damit hat Survival Instinct ja nicht wirklich was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.