Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War

Dragarock

Recommended Posts

Fange gerade mit dem Spiel an, wann (welche Missionen) sollte man am besten auf heldenhafte Siege spielen?

Ist das z.B. In Mission 1 überhaupt schon möglich, man hat ja da nur fünf gurken mit gewehren...

Gesendet mit Tapatalk

Möglich schon. Aber die kommen normal im Laufe des Spiels. :)

So habe jetzt alle Trophies außer dieser:

01723_010.pngAttentäter!

15 deutsche Soldaten mit Messer erledigen (Feldzug-Modus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 15 Soldaten mit Messern erledigt hat. Der Messerangriff ist ein Spezialangriff, den nur der Commando (20.000 Prestige-Punkte) oder die Französische Résistance (15.000 Prestige Punkte) beherrschen. Sollte dies nicht bereits im ersten Spieldurchgang gelingen, kann dies locker am Anfang des zweiten Spieldurchgangs erledigt werden.

Laut der Beschreibung kann man das ja "am Anfang" des zweiten Spieldurchgangs gehen. Wie ist das gemeint bzw. wie soll das ohne Messer-Einheiten gehen? - Es dauert ja einige Missionen bis man überhaupt wieder an diese drankommt.

Platin erreicht, nachdem ich auch mitbekommen habe, dass man deutlich weiter als der grüne Sicht-Schußkegel schießen kann.

Nur fuer Attentäter gäbe ich eine Mission nochmals gespielt.

Es ist ja 6x Platin möglich, kann mir einer einen Shop fuer die internationale Version nennen?

Wenn ich mir das Spiel im deutschen PSN runterlade, bekomme ich dann auch nochmal Platin?

Wird dann meine erste Doppel(Dreifach)-Platin.

Ich fand das Spiel richtig gut.

Mir diesen Versionen kannst du die anderen Platin Trophäen holen:

PS3 Version | Europa (Retail Version)

PS3 Version | Europa (PSN Version)

PS3 Version | USA (Retail Version) (Legends of War Patton)

PS3 Version | USA (PSN Version) (Legends of War Patton)

PSV Version | Europa (EU)

PSV Version | USA (Legends of War Patton)

Okay, danke.

Also die PSN-Version kann ich im deutschen Store laden, um eine zweite Platin zu bekommen?

Ein Tipp fuer einen Shop der US-Disk zum Kauf?

Ja, so lese ich es heraus.

Hmm, da kenn ich mich nicht aus. Ebay eventuell. :)

Also ich bin echt sehr genervt von dem miesen Kampfsystem.

Ja, ich weiß das es Strategie sein soll.

Aber bei sovielen Schwierigkeitsgraden, finde ich selbst den niedrigsten zu stark, was die Gegner angeht.

Noch 5 Levels und ich brauche bei allen die Siege mit diesem Rang, für die 10er Trophy,

Das manche da 6x Platin durchziehen. :facepalm::biggrin5:

Also ich bin echt sehr genervt von dem miesen Kampfsystem.

Ja, ich weiß das es Strategie sein soll.

Aber bei sovielen Schwierigkeitsgraden, finde ich selbst den niedrigsten zu stark, was die Gegner angeht.

Noch 5 Levels und ich brauche bei allen die Siege mit diesem Rang, für die 10er Trophy,

Das manche da 6x Platin durchziehen. :facepalm::biggrin5:

Als ich das erste mal mit dem Spiel angefangen habe (USK Ps3) hab ich auch so gedacht wie du. Da habe ich auch keine Platin weil ich einfach nicht wusste was ich zu tun habe. Da ich das Spiel auf der Vita eh schon daheim hatte und eigentlich wusste wie es geht habe ich es eben auf der Vita gestartet und im Prinzip wars kein großes Problem Platin zu bekommen. Jetzt werde ich demnächst auch noch die restlichen machen, da es wirklich nicht schwer ist.

Mich nervt dabei am meisten die Sache mit den 10er Abschluss.

Sind halt nur noch 5 Level übrig und ich habe halt auch nur 5 Siege mit dem Abschluss.

Werde aber morgen versuchen es hinter mir zu bringen. :frown:

Ja, zur Not kannst ja auch die Level so lange neuladen, bis du dort nen heldenhaften Sieg hast.

Gibt es die PSN-Version nur für die PS3 oder zählt da auch die Vita PSN-Version.

PS3 Version | Europa (Retail Version)

PS3 Version | Europa (PSN Version)

PS3 Version | USA (Retail Version) (Legends of War Patton)

PS3 Version | USA (PSN Version) (Legends of War Patton)

PSV Version | Europa (EU)

PSV Version | USA (Legends of War Patton)

Ja, zur Not kannst ja auch die Level so lange neuladen, bis du dort nen heldenhaften Sieg hast.

Wie jetzt? Kann man das level nochmal neu starten wenn die anzeige kommt was für einen Sieg man erreicht hat?!

Das siege system ist aber auch recht komisch gestaltet. Bei einer mission mit nur 2 einheiten (wo man zu dem abgestürzten Flugzeug gelangen muss) habe ich keinen gesundheitsverlust erlitten, nur einer von 20 Schüssen ging daneben und ich bin auf kürzestem wege zum ziel gelangt (da die Anzahl an Zügen sicherlich auch eine rolle spielt) und habe nur einen normalen sieg erreicht.

Habe noch 7 Missionen vor mir und brauch noch 3 heldenhafte siege. Aber wenn man die level nochmal laden kann wenn man weiss was man erreicht hat sollte es nicht das problem sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...