U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 *hust hust*Das stimmt aber nicht ganz. Wie machst Du denn bitte 21 Missionen in 5 Stunden. Das sind 15 Minuten/ Mission. Und das mit Leichtigkeit?:emot-raise: @U11Cup: Das A und O sind gute Truppen. Die darf man sich nicht ständig zerstören lassen. Denn immer wieder neue kaufen, geht ins Geld/Prestige. Mit Bazookas und Scharfschützen vorsichtig vorwärts bewegen, nicht in den Sichtbereich der Gegner rein laufen. Ja, das habe ich gemerkt. Ja, ich habe jetzt 3 Bazookas und 3 Scharfschützen. Dann kaufe ich mir jetzt nen Commander. Einen Panzer habe ich noch und gegen Ende kaufe ich mir eine Luftunterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja, das habe ich gemerkt. Ja, ich habe jetzt 3 Bazookas und 3 Scharfschützen. Dann kaufe ich mir jetzt nen Commander. Einen Panzer habe ich noch und gegen Ende kaufe ich mir eine Luftunterstützung. Wenn Du Dir die nicht zerstören lässt, solltest Du damit gut durchkommen. Die letzten 5 Missionen musst Du sowieso ohne Verluste überstehen. Da dann eventuell neu laden. Mission neu starten. Dann erreichst Du schon von Mission 17- 21 Heldenhafte Siege. Sieh nur zu dass Du bis Level 17 eine schlagkräftige Truppe hast. Und spar dir evtl. das Geld/ Prestige für den Commander. Ich habe mir den Commander erst später gekauft. Nach Spielende. Daten aus der Cloud heruntergeladen, Commander gekauft und Messerkills erledigt. Luftunterstützung habe ich gar nicht genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok, danke. Ja die Truppen sind wichtig, habe ich auf der Ps3 gemerkt. Aber die Upgrade Funktion ist ja nicht wirklich sinnvoll, ist ja nur ein ganz kleines bisschen billiger, als die Truppen normal zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du kannst alleine schon einige der Missionen machen, indem du mit dem Panzer einfach zum Ende durchfährst. Das alleine geht glaube ich 3x, wenn ich mich recht entsinne. Wenn du die Defense-Missionen offensiv angehst, sind auch die meist ruck-zuck erledigt, weil nur eine gewisse Anzahl an Wellen Gegnern kommt. Und das ohne die heldenhaften Siege zu gefährden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Du kannst alleine schon einige der Missionen machen, indem du mit dem Panzer einfach zum Ende durchfährst. Das alleine geht glaube ich 3x, wenn ich mich recht entsinne. Wenn du die Defense-Missionen offensiv angehst, sind auch die meist ruck-zuck erledigt, weil nur eine gewisse Anzahl an Wellen Gegnern kommt. Und das ohne die heldenhaften Siege zu gefährden. Ja, mitm Panzer durch, Schaden bekommt der dann ja relativ wenig. Und das reicht zum heldenhaften Sieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ja, mitm Panzer durch, Schaden bekommt der dann ja relativ wenig. Und das reicht zum heldenhaften Sieg? Davon würde ich abraten. Ich habe das nicht gemacht. Wenn Du auf zwei, drei gegnerische Panzer triffst die haben Dich schneller ausgeschaltet als Du den Rückzug antreten kannst. Zudem bekommst Du mMn keinen Heldenhaften Sieg, da Du dafür alle gegnerischen Truppen einer Mission ausschalten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Davon würde ich abraten. Ich habe das nicht gemacht. Wenn Du auf zwei, drei gegnerische Panzer triffst die haben Dich schneller ausgeschaltet als Du den Rückzug antreten kannst. Zudem bekommst Du mMn keinen Heldenhaften Sieg, da Du dafür alle gegnerischen Truppen einer Mission ausschalten musst. Ok, wenn ich bis dahin schon alle heldenhafte Siege habe, dann kann ich das ja so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Davon würde ich abraten. Ich habe das nicht gemacht. Wenn Du auf zwei, drei gegnerische Panzer triffst die haben Dich schneller ausgeschaltet als Du den Rückzug antreten kannst. Zudem bekommst Du mMn keinen Heldenhaften Sieg, da Du dafür alle gegnerischen Truppen einer Mission ausschalten musst. Das stimmt so nicht. Die Kriterien für heldenhafte Siege sind umfangreicher. Eigene Trefferquote, Anzahl getroffener Einheiten etc. Und die Panzer sind meist kein Problem, da sie nur in einer einzelnen Mission vorkommen, in der du durchfahren kannst. Ausserdem sollte man die heldenhafte Siege eher in der ersten Hälfte des Spiels holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Man kann im kompletten Spiel ohne Anstrenung "Heldenhafte Siege" einfahren, ist eigentlich überhaupt nicht schwer und auch mit durchfahren bekommt man diese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ok. Perfekt. Ich kann doch jetzt einfach normal weiterspielen, ohne den Commander zu kaufen und dann, wenn ich alle Trophäen habe auf Laden gehen und dann diese Mission laden und dann habe ich wieder meinem momentanen Prestige und kann die Nahkampf Trophäe holen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Das stimmt so nicht. Die Kriterien für heldenhafte Siege sind umfangreicher.Eigene Trefferquote, Anzahl getroffener Einheiten etc. Ausserdem sollte man die heldenhafte Siege eher in der ersten Hälfte des Spiels holen. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es das einzige Kriterium ist für heldenhafte Siege ist. Und wenn man die heldenhaften Siegen nicht zu Spielbeginn geholt hat, muss man sie eben am Schluss erspielen. Man kann im kompletten Spiel ohne Anstrenung "Heldenhafte Siege" einfahren, ist eigentlich überhaupt nicht schwer und auch mit durchfahren bekommt man diese. Dann ist die Roadmap verkehrt. Ich zitiere die RM: Einige Missionen, in denen man einmal quer über die Karte vorrücken muss, lassen sich theoretisch (Kein Heldenhafter Sieg) einfach mit zwei Panzern erledigen. Gerade die letzten paar Missionen lassen sich so recht leicht erledigen. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich so nicht vorgegangen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ist ja kein Stress Die Roadmap ist ja von mir, und damals hatte ich denke ich keine heldenhaften Siege bekommen dafür. Vielleicht geht es aber auch, wer weiss, wenn Blacky das schreibt, dann glaube ich ihm das. @U11Cup Du musst den Commander nicht kaufen. Wenn du nach Abschluss der Story eine Infiltrations-Mission lädst, hast du automatisch 20000 Credits zur Verfügung, was für den Commando ausreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Ist ja kein Stress Die Roadmap ist ja von mir, und damals hatte ich denke ich keine heldenhaften Siege bekommen dafür. Vielleicht geht es aber auch, wer weiss, wenn Blacky das schreibt, dann glaube ich ihm das. @U11Cup Du musst den Commander nicht kaufen. Wenn du nach Abschluss der Story eine Infiltrations-Mission lädst, hast du automatisch 20000 Credits zur Verfügung, was für den Commando ausreicht. Ich kann ja dann mal berichten wie das bei mir ist. Ja habe jetzt auch schon weiter gespielt. Mache das dann am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab jetzt noch 6 Missionen vor mir und es fehlen noch 4 heldenhafte Siege. Meint ihr das geht noch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hab jetzt noch 6 Missionen vor mir und es fehlen noch 4 heldenhafte Siege. Meint ihr das geht noch gut? Möglich ist es auf jeden fall. Bin in die letzten 5 missionen mit 8 heldenhaften siegen. am ende hatte ich dann 11. Spricht nix dagegen das du noch 4 holst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Gut, ansonsten kann ich ja auch immer mal wieder neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hab's jetzt durch. 11 heldenhafte Siege sind's jetzt am Ende. Nur noch die Messertrophäe. Edit: wieso bin ich jetzt wieder in Mission 1 und dann die andren Missionen nicht mehr auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Edit: wieso bin ich jetzt wieder in Mission 1 und dann die andren Missionen nicht mehr auswählen? Ich empfehle dir, die RM durchzulesen (Schritt 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ich empfehle dir, die RM durchzulesen (Schritt 2). Hatte ich auch gemacht, nur da ging's irgendwie nicht. Nach dem ich dann aus dem Spiel raus bin und wieder rein ging's. Aber danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Fange gerade mit dem Spiel an, wann (welche Missionen) sollte man am besten auf heldenhafte Siege spielen? Ist das z.B. In Mission 1 überhaupt schon möglich, man hat ja da nur fünf gurken mit gewehren... Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.