Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War

Dragarock

Recommended Posts

2 sniper, 1 bazooka, 1 französischer und sonst nur normale.

Vergiss die normalen Soldaten, mit denen kann man in den späteren Levels nichts anfangen.

2x Bazooka, 1x Panzer und der Rest Scharfschützen reichen für die letzten paar Level völlig aus.

Vergiss die normalen Soldaten, mit denen kann man in den späteren Levels nichts anfangen.

2x Bazooka, 1x Panzer und der Rest Scharfschützen reichen für die letzten paar Level völlig aus.

Ja, nur hab ich kein Prestige um mir bessere zu kaufen. :)

Ich habe ca. zwei seiten vorher beschrieben, wie ich vorgegangen bin. Sicherlich auch nicht der schnellste Weg, aber funktioniert.

WICHTIG das man Bazookas und Scharfschützen hat. Ruhig und überlegt vorgehen, dann schafft man die letzten Level in rund acht Zügen. HELDENHAFT.

Ich habe das Spiel auf der Vita ja nochmal. Jetzt würde ich da gerne versuchen, Platin zu erlangen. Was habt ihr jetzt so als Tipps für die Einheiten? Und wann sollte man welche kaufen, und was tun wenn man mal eine wichtige Einheit verliert. Die Mission neu starten oder einfach mit der nächsten weitermachen?

So früh wie möglich Scharfschützen und Bazookas rekrutieren und behutsam vorgehen, damit man eben KEINE Einheiten verliert. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Rekrutieren bedeutet halt zur Verfügung haben oder?

Upgraden kann man ja nur schwächere Einheiten auf stärkere?

Gut, und woran erkenne ich denn wann meine Einheiten öfter schießen und weiter laufen können? Bei den Patton Skills ja teilweise oder macht das einfach die Erfahrung aus?

Neben dem fadenkreuz steht ne 2 anstatt einer 1. Weiter laufen is nich. Scharfschützen

können 13 schritte gehen und bazookas 10. Versuch wie oben schon geschrieben

so schnell wie möglich min einen scharfschützen zu kriegen und dann einen mit

bazooka. Ich hab sobald ich konnte von beiden jeweils zwei gehabt,das war in den ersten

missionen schon die halbe miete. Danach hab ich nur noch scharfschützen geholt.

Dazu einen panzer und als ich genug prestige hatte den bomber

Wie mache ich denn jetzt am besten die Nahkampf Trophäe? Bin jetzt bei der Mission, bei der man die Commander zum ersten mal nehmen kann. Bei der Mission kann man ja nur 2 auswählen. Wenn ich mir jetzt einen Commander kaufe, und 10 kills mache, kann ich dann, nachdem ich alle anderen Trophäen habe, die Mission laden und die restlichen 5 kills machen?

Wie mache ich denn jetzt am besten die Nahkampf Trophäe? Bin jetzt bei der Mission, bei der man die Commander zum ersten mal nehmen kann. Bei der Mission kann man ja nur 2 auswählen. Wenn ich mir jetzt einen Commander kaufe, und 10 kills mache, kann ich dann, nachdem ich alle anderen Trophäen habe, die Mission laden und die restlichen 5 kills machen?

Ich hab mir nen commander geholt und die mission immer wieder wiederholt

bis sie kam. Fand ich einfacher als erst das spiel zu beenden und dann das level

neu zuladen

Ja, das geht. Alternativ kannst du auch nach Beenden der Story die Trophy über die Missionsauswahl machen. So habe ich es gemacht ;)

Und auch sonst, es gibt dazu einen super Leitfaden und ne Roadmap :D

Gut, ich mache das einfach nachher mit Missionswiederholung. :)

Ja, aber da komme ich nicht so klar mit.

Ok, an was fehlt es dir denn?

Die Platin kannste in 5-6 Stunden holen, mit Leichtigkeit sogar. ;)

Auf der Ps3 hats mit den Truppen nicht geklappt, die waren Richtung Ende zu schlecht um weiter zu kommen.

Bis jetzt habe ich auf der Vita nur das Bedenken, dass es mit den heldenhaften Siegen nicht reicht. :)

Ok, an was fehlt es dir denn?

Die Platin kannste in 5-6 Stunden holen, mit Leichtigkeit sogar. ;)

*hust hust*

Das stimmt aber nicht ganz. Wie machst Du denn bitte 21 Missionen in 5 Stunden. Das sind 15 Minuten/ Mission. Und das mit Leichtigkeit?:emot-raise:

@U11Cup:

Das A und O sind gute Truppen. Die darf man sich nicht ständig zerstören lassen. Denn immer wieder neue kaufen, geht ins Geld/Prestige.

Mit Bazookas und Scharfschützen vorsichtig vorwärts bewegen, nicht in den Sichtbereich der Gegner rein laufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...