SquallRB Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Gut, dass ich hier reingeschaut habe. Vllt sollte man dann mal die Tipps im Leitfaden ergänzen oder ganz verändern. Hab mich auch schon gewundert wie ich ohne Fehlschuss und nur einem kleinen Kratzer nur auf einen kleinen Sieg komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Macht euch mal alle keine Sorgen. Im ersten Durchgang hatte ich 9 Heldenhafte Siege. Jetzt im 2. Durchgang habe ich schon 4 von 5 Missionen auf Heldenhaft geschafft. Die ganzen Patton Skills behält man und dadurch ist es echt Super einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hallo Leute, ihr solltet im Leitfaden ergänzen, dass nur die Kanadier und US Amerikaner die 6fach Platin holen können, weil man die US Vita Version nur im US bzw. Canada PSN-Store erwerben kann. Eine Retail Version ist immer noch nicht erschienen und so langsam glaube ich wird da auch nichts mehr kommen oder habt ihr da andere News? Weltweit gibt es nur 14 Leute die genau diese Platin haben. Alles Amerikaner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibts bei dem game sowas wie ienen walktrough? spiele auf easy und sehe trotzdem kein land. was mach ich denn mit fußtruppen gegen panzer? bei den bisherigen missionen war mir nie klar, was das eigentliche ziel ist und wo ich es finde... das spiel nervt mich jetzt schon so unglaublich...einmal mehr der beweis, dass gewisse genres auf konsole nicht klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gegen Panzer brauchst du Bazookas. Ich würde den ersten Durchgang zum Lernen nehmen und den zweiten dann richtig angehen. Wenn du es einmal drauf hast ist es kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Kann man irgendwas machen damit man die Gegner besser trifft, manchmal stehen die daneben und schießen vorbei Oo Oder mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Kann man irgendwas machen damit man die Gegner besser trifft, manchmal stehen die daneben und schießen vorbei OoOder mach ich was falsch? Liegt wohl an der Waffe, Maschinengewehre streuen sehr und dann gehen die Schüsse manchmal auch daneben. Bei präzisen Schützen z. B. Scharfschütze siehst du ja deutlich wann du triffst. Ich würde den Radius beim Schuss immer bis hinter den Gegner ausrichten, so siehst du anhand des Kegels eigentlich immer ob du mit deinem Schuss triffst oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Liegt wohl an der Waffe, Maschinengewehre streuen sehr und dann gehen die Schüsse manchmal auch daneben. Bei präzisen Schützen z. B. Scharfschütze siehst du ja deutlich wann du triffst. Ich würde den Radius beim Schuss immer bis hinter den Gegner ausrichten, so siehst du anhand des Kegels eigentlich immer ob du mit deinem Schuss triffst oder nicht. Okay werde ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieder mal ne Frage zu einem eigentlich toten Spiel... Ich bin nun bei der Mission bei der man einen Bunker zerstören muss. Hier gibts drei Panzer als Gegner, aber ich hab nur 2 Bazookas, welche relativ schnell erledigt sind. Ohne gehts ja dann gleich gar nicht mehr... Auch hab ich erst eine Mission auf Heldenhaft geschafft da ich immer irgendwo getroffen werde und andauernd einer krepiert... Soll ich gleich nochmal von vorn anfangen? Gibt ja keine Möglichkeit ohne Punkte was auszurüsten... Gibts hier irgendwelche Tipps? PS: Das Spiel ist in meinen Augen ungeheur schlecht ausbalanciert und zwar in allen Punkten. Selten sowas gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieder mal ne Frage zu einem eigentlich toten Spiel...Ich bin nun bei der Mission bei der man einen Bunker zerstören muss. Hier gibts drei Panzer als Gegner, aber ich hab nur 2 Bazookas, welche relativ schnell erledigt sind. Ohne gehts ja dann gleich gar nicht mehr... Auch hab ich erst eine Mission auf Heldenhaft geschafft da ich immer irgendwo getroffen werde und andauernd einer krepiert... Soll ich gleich nochmal von vorn anfangen? Gibt ja keine Möglichkeit ohne Punkte was auszurüsten... Gibts hier irgendwelche Tipps? PS: Das Spiel ist in meinen Augen ungeheur schlecht ausbalanciert und zwar in allen Punkten. Selten sowas gezockt... am besten sofort scharfschützen kaufen. Mit denen kann man am weitesten schiessen. die panzer am besten so attakieren,das man nach dem schuss noch in deckung gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Scharfschützen rekrutieren und mit den Einheiten nicht zu weit vorrücken. Lies dir LF und RM durch, dort stehen weitere viele gute Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habe ich dass richtig verstanden, dass wenn ich im ersten Durchlauf nicht die zehn Heldenhaften Siege schaffe, einfach ein neues Spiel starte und dort die fehlenden Siege nachholen kann? Kann ich prinzipiell drei Speicherstände anlegen, wo ich jeweils die ersten drei Missionen auf Heldenhaft habe und dass zählt dann insgesamt als neun Siege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habe ich dass richtig verstanden, dass wenn ich im ersten Durchlauf nicht die zehn Heldenhaften Siege schaffe, einfach ein neues Spiel starte und dort die fehlenden Siege nachholen kann?Kann ich prinzipiell drei Speicherstände anlegen, wo ich jeweils die ersten drei Missionen auf Heldenhaft habe und dass zählt dann insgesamt als neun Siege? Laut LF versteh ich das so wie du gesagt hast. Obs bei mir damals so war,weiss ich allerdings nicht mehr. Das mit den drei speicherständen geht glaub ich nicht. Falls doch,sollte es in den LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habe ich dass richtig verstanden, dass wenn ich im ersten Durchlauf nicht die zehn Heldenhaften Siege schaffe, einfach ein neues Spiel starte und dort die fehlenden Siege nachholen kann? Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du nach Abschluss des Spiels einzelne Missionen erneut spielen und somit die 10 Siege holen. Diese sind aber wirklich auch in einem Durchgang machbar. Kann ich prinzipiell drei Speicherstände anlegen, wo ich jeweils die ersten drei Missionen auf Heldenhaft habe und dass zählt dann insgesamt als neun Siege? Das kann ich mir nicht vorstellen, genau wissen tu ich es aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Wenn ich mich nicht irre, dann kannst du nach Abschluss des Spiels einzelne Missionen erneut spielen und somit die 10 Siege holen. Diese sind aber wirklich auch in einem Durchgang machbar.Das kann ich mir nicht vorstellen, genau wissen tu ich es aber auch nicht. Laut LF versteh ich das so wie du gesagt hast. Obs bei mir damals so war,weiss ich allerdings nicht mehr. Das mit den drei speicherständen geht glaub ich nicht. Falls doch,sollte es in den LF Habe leider erst 5 Heldenhafte Siege und nur noch 5 Missionen vor mir, d.h. entweder muss ich zusehen dass ich die restlichen auf Heldenhaft schaffe oder wie Du sagst, ich wähle danach einzelne Missionen aus, die mir am Einfachsten erscheinen. Wenn das so ist das ich am Ende eine Missionsauswahl habe.... BTW: 1.000 Beitrag!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Habe leider erst 5 Heldenhafte Siege und nur noch 5 Missionen vor mir... Youtube (wenn man denn drauf steht) kann hier ganz gut helfen, weil man sieht welche Gegner wann von wo kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sind die Heldenhaften Siege jetzt verpassbar oder nicht? Bin jetzt mit Mission 4 fertig und habe noch keinen heldenhaften Sieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Sind die Heldenhaften Siege jetzt verpassbar oder nicht? Bin jetzt mit Mission 4 fertig und habe noch keinen heldenhaften Sieg. müssen in einem Durchgang sein, kommen aber normalerweiße automatisch, wenn man die Missionen gut bewältigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 müssen in einem Durchgang sein, kommen aber normalerweiße automatisch, wenn man die Missionen gut bewältigt. Aber dann sind in der Roadmap und dem Leitfaden einige Fehler drin. Da steht ja, dass man die dann über Kapitelauswahl nachholen kann, das stimmt ja dann so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Sind die Heldenhaften Siege jetzt verpassbar oder nicht? Bin jetzt mit Mission 4 fertig und habe noch keinen heldenhaften Sieg. Aber dann sind in der Roadmap und dem Leitfaden einige Fehler drin.Da steht ja, dass man die dann über Kapitelauswahl nachholen kann, das stimmt ja dann so nicht. Ich bin jetzt wie folgt vorgegangen: Ich hatte bis Mission 16 etwa 3-4 Heldenhafte Siege und eine ziemlich miese Armee, da die Deutschen meine Bazookas immer zerstört haben und ich mein Prestige für zu viele Panzer und Messerstecher hergegeben habe. Dann habe ich nochmal ab Miss.12 angefangen, damit ist natürlich der vorher erspielte Fortschritt weg. Dann habe ich mir bis einschl. Miss. 16 eine bessere Armee aufgebaut mit einem ordentlichen Panzer, sonst nur Bazookas und Scharfschützen und hatte nun fünf Heldenhafte Siege. Da man die Miss. 17-21 sowieso ohne Verluste in den eigenen Reihen überstehen muss, darf man sich auch kaum Fehler erlauben, was zur Folge hat, dass man diese Missionen auch Heldenhaft abschließt. Somit hatte ich genau 10 Siege geschafft. Nach beenden des Spiels hatte ich keine Missionsauswahl. Konnte lediglich ein neues Spiel beginnen (Bei Mission eins). Dabei bleibt erhalten: Die aufgelevelten Skillpunkte und das nicht ausgegebene Prestige. Die Armee ist wieder futsch und man steht mit fünf Infanteristen da. Alle weiteren Krieger, wie Ranger, Bazooka, Flugzeuge, Panzer usw. muss man erst wieder freischalten. Gut dass ich eine Savegame im Online Speicher hatte, brauchte nämlich noch ein rekrutiertes Flugzeug sowie die 15 Messerkills. Sonst hätte ich wieder soweit spielen müssen bis die Flugzeuge freigeschaltet werden. So konnte ich Miss. 21 laden und immer wieder ein, zwei Soldaten mit Messer killen, bis ich die 15 voll hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.