Terence ILL Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 also mir machts auf jeden fall spass. alleine schon wegen der tatsache das es mich ein wenig an jagged alliance erinnert....davon brauch ich dringend mal nen nachfolger für die konsole! habe 30€ gezahlt die sind ok.kann jetzt nicht mit xcom oder so mithalten. hat einer ne ahnung wie man die heldenhaften siege schafft bzw was die vorraussetzungen sind, scheint irgenwie mit anzahl der züge, trefferquote und verlusten zusammenzuhängen. ist ein wenig blöde da ich jetzt bei der drittletzen mission bin und die 10 nicht mehr schaffen kann da die ja in einer kampagne sein müssen. entweder zurückspulen oder ne neue starten:banghead:.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Zurückspulen? wie geht das denn? wie viele hast du denn schon mit der höchsten Auszeichnung geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Wie es scheint erscheint das Spiel jetzt doch auch bei uns, davon war ja lange Zeit nicht mehr auszugehen. Bei Amazon wird das Spiel aktuell wieder gelistet und zwar mit dem 30. April als Erscheinungstermin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 50€ ist aber ziemlich teuer für das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 50€ ist aber ziemlich teuer für das Spiel Bei mir steht 39,99 € aber selbst das wäre noch etwas zu teuer. Ich hoffe erstmal auf eine Demo zum Spiel um mir einen Eindruck zu machen, sollte es wirklich gut sein dann wäre ich auch bereit knapp 40 € dafür zu bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 50€ ist aber ziemlich teuer für das Spiel Strategie (insbesondere Runden) ist für mich das einzige Genre in dem ich überhaupt bereit bin soviel für ein Spiel zu zahlen, wobei es bei mir auch nur knapp 40,- für die Vita-Version waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Bei mir steht 39,99 € aber selbst das wäre noch etwas zu teuer. Ich hoffe erstmal auf eine Demo zum Spiel um mir einen Eindruck zu machen, sollte es wirklich gut sein dann wäre ich auch bereit knapp 40 € dafür zu bezahlen. ich seh das 2x für die PS3: UK Version: 39,98€ USK Version: 49,99€ super ist das Spiel, aber auch sehr schnell fertig, daher finde ich das die 40 oder 50 Euro zuviel dafür sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 ich seh das 2x für die PS3:UK Version: 39,98€ USK Version: 49,99€ super ist das Spiel, aber auch sehr schnell fertig, daher finde ich das die 40 oder 50 Euro zuviel dafür sind Was bedeutet bei dir schnell fertig, wie lange hast du denn gebraucht? Ist das Spiel wenigstens abwechslungsreich? Edit: Frage eins hat sich geklärt, habe eben gesehen das du das Spiel bereits bewertet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ist das Spiel wenigstens abwechslungsreich? ein wenig: - mache alles platt - erreiche Punkt x - erreiche die entsprechenden Punkte und platziere eine Bombe hinzu kommen je weiter man kommt einige neue Einheiten (Soldaten, Panzer, Lufteinheiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ein wenig:- mache alles platt - erreiche Punkt x - erreiche die entsprechenden Punkte und platziere eine Bombe hinzu kommen je weiter man kommt einige neue Einheiten (Soldaten, Panzer, Lufteinheiten) Das hört sich doch alles ganz okay an, viel mehr habe ich auch nicht erwartet. Freue mich einfach mal wieder auf ein schönes Strategiespiel und werde es eventuell sogar noch vorbestellen. Für alle die es interessiert, momentan kann man das Spiel für 36,99 € bei Amazon kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Für alle die es interessiert, momentan kann man das Spiel für 36,99 € bei Amazon kaufen. Was aber auch sonst für den Preis woanders geht (habs bei buch.de vorbestellt), Amazon meide ich spätestens seit den letzten Schlagzeilen möglichst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Was aber auch sonst für den Preis woanders geht (habs bei buch.de vorbestellt), Amazon meide ich spätestens seit den letzten Schlagzeilen möglichst. Ich bin seit langen Jahren Kunde bei Amazon und hatte bisher noch keine Probleme, möglich das ich bisher aber auch immer nur Glück hatte. Von dem abgesehen bestelle ich aber auch gerne mal bei buch.de und wie sie alle heißen, hängt einfach davon ab wo ich den Artikel zum günstigsten Preis bekommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich bin seit langen Jahren Kunde bei Amazon und hatte bisher noch keine Probleme, möglich das ich bisher aber auch immer nur Glück hatte. Von dem abgesehen bestelle ich aber auch gerne mal bei buch.de und wie sie alle heißen, hängt einfach davon ab wo ich den Artikel zum günstigsten Preis bekommen kann. Ich meinte damit weniger den Service und Preis, als vielmehr wie Amazon diese Preise erreicht (konkret den Umgang mit Mitarbeitern), ganz ab davon deren Quasimonopol. Man kommt zwar nicht immer um Amazon herum, aber wo es geht versuche ich es, auch wenn es woanders mal etwas teurer ist. Sorry for OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilfsbereit Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ist das spiel zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich meinte damit weniger den Service und Preis, als vielmehr wie Amazon diese Preise erreicht (konkret den Umgang mit Mitarbeitern), ganz ab davon deren Quasimonopol. Man kommt zwar nicht immer um Amazon herum, aber wo es geht versuche ich es, auch wenn es woanders mal etwas teurer ist. Sorry for OT In diesem Punkt stimme ich auch vollkommen überein mit dir, auch wenn ich die negativen Schlagzeilen nur am Rande mitbekommen habe. Allerdings würde ich deswegen nich auf die teilweise sehr billigen Angebote und den guten Service verzichten, schließlich arbeite auch ich hart für mein Geld. Um mal wieder zum Thema zurück zukommen, hast du Legends of War eigentlich schon oder willst du es dir in naher Zukunft kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Um mal wieder zum Thema zurück zukommen, hast du Legends of War eigentlich schon oder willst du es dir in naher Zukunft kaufen? (habs bei buch.de vorbestellt) Da es aber nächste Woche erscheint und wir dann im Urlaub sind, kann ich es mir wohl erst in der Woche darauf genauer anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Der 4p Test bringt mich hingegen einer Storno näher http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/33392/79610/0/Legends_of_War.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der 4p Test bringt mich hingegen einer Storno näher http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/33392/79610/0/Legends_of_War.html Der Test liest sich wirklich nicht besonders gut, auf der anderen Seite schreibt 4players auch immer sehr viel Mist. Ich hoffe einfach mal es wird im Store eine Demo geben und dann kann ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Der Test liest sich wirklich nicht besonders gut, auf der anderen Seite schreibt 4players auch immer sehr viel Mist. Ich hoffe einfach mal es wird im Store eine Demo geben und dann kann ich mir selbst ein Bild vom Spiel machen. Ja, da es mein Lieblingsgenre ist, geben ich auch wohl 60%er (bei der dünnen Auswahl) lieber eine Chance als z.B. nem 80er Shooter. Nur sind einige Fakten dabei, die schon abschrecken, vor allem da ich es auf der Vita spielen wollte. Vielleicht storniere ich meine Day-One-Vorbestellung (von wegen Urlaub gibts ja eh ne Verzögerung), warte noch ein paar Reviews ab und warte im Worst-Case bis es mal für nen 10er zu haben ist. Wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja, da es mein Lieblingsgenre ist, geben ich auch wohl 60%er (bei der dünnen Auswahl) lieber eine Chance als z.B. nem 80er Shooter.Nur sind einige Fakten dabei, die schon abschrecken, vor allem da ich es auf der Vita spielen wollte. Vielleicht storniere ich meine Day-One-Vorbestellung (von wegen Urlaub gibts ja eh ne Verzögerung), warte noch ein paar Reviews ab und warte im Worst-Case bis es mal für nen 10er zu haben ist. Danke! Ich werde mir den Kauf erstmal auch definitiv verkneifen und das obwohl ich mich schon sehr auf das Spiel gefreut habe. Werde jetzt auch abwarten und hoffen das der Preis einfach relativ schnell in den Keller geht. Für 10 bis 20 € kann man denke ich nicht viel falsch machen und einen Blick riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.