Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legends of War

Dragarock

Recommended Posts

Zu du den Messer-Kills:

Ist man nah genug dran, bewegt man den Cursor über den feindlichen Soldaten, sobald das Messer-Symbol erscheint und drückt X. Einfach wiederholen, bis die Trophäe kommt.

Wie ist das mit dem Wiederholen gemeint? Direkt nach einem Kill über die Starttaste neustarten funktioniert nicht, da der Fortschritt verloren geht. Ich muss die Mission also jedesmal beenden und dann im Hauptmenü erneut auswählen?

Thx schonmal.

Zu du den Messer-Kills:

Wie ist das mit dem Wiederholen gemeint? Direkt nach einem Kill über die Starttaste neustarten funktioniert nicht, da der Fortschritt verloren geht. Ich muss die Mission also jedesmal beenden und dann im Hauptmenü erneut auswählen?

Thx schonmal.

Du kannst dich glaub ich töten lassen und dann wieder neu machen.

So wie es in der Roadmap steht, und dann alle gemessert. Und wenn ich gestorben bin, hab ich glaub Viereck gedrückt, um das Level zu wiederholen.

Das ist halt der Punkt, der da für mich nicht genau beschrieben wird.

Also du hast das Level auch erst wiederholt, wenn du es abgeschlossen hast oder gestorben bist? Dann mit Viereck die letzte Mission laden.

Das ist halt der Punkt, der da für mich nicht genau beschrieben wird.

Also du hast das Level auch erst wiederholt, wenn du es abgeschlossen hast oder gestorben bist? Dann mit Viereck die letzte Mission laden.

Ja, ich konnte paar messern, und dann als ich gestorben bin habe ich neugeladen. Zur Sicherheit könntest du die Mission ja wieder verlassen und dann einfach alles nochmal neu machen.

Es klappt bei mir einfach nicht... Bin in Mission 16 (Raketenträger sprengen). Habe alle drei Slots mit Kommandos besetzt, messer so viele wie es geht und lasse mich töten. Dann kommt die Meldung: "Neustarten - Viereck drücken", "Statistik ansehen - X drücken". Ich drücke jedesmal Viereck und so weiter. Nach 27 Kills hab ich aufgehört. Nachdem man Viereck drückt kommt ja auch die Info, dass der Fortschritt verloren geht. Frag mich eh, wie das dann funktionieren soll.

Jemand ne Idee, was ich falsch mache? Liegts an der Mission? In der Roadmap steht, dass man bestimmte Missionen nehmen soll, in denen zwei Slots zur Verfügung stehen. Im LF ist davon aber nicht die Rede. Wüsste auch nicht, was das für einen Unterschied macht. Man soll ja nur messern und das tue ich.

Edit:

Hat sich erledigt, man muss jedesmal ins Hauptmenü!

Hmm,

ich habe ja LF und die Road Map erstellt, für mich ist das eindeutig gewesen bisher. Ich habe meiner Meinung nach sogar die Mission benannt, wenn ich mich recht entsinne.

Gibt es da noch Verwirrungspotenzial?

Nach Einsicht deiner Trophies kann ich nur vermuten, dass du die Trophy geholt hast, bevor du das Spiel durchgespielt hast. Meine RoadMap spricht davon, das Ganze nach dem Beenden der Kampagne zu machen.

Vielleicht kam daher die Verwirrung? ;)

Hmm,

ich habe ja LF und die Road Map erstellt, für mich ist das eindeutig gewesen bisher. Ich habe meiner Meinung nach sogar die Mission benannt, wenn ich mich recht entsinne.

Nach Einsicht deiner Trophies kann ich nur vermuten, dass du die Trophy geholt hast, bevor du das Spiel durchgespielt hast. Meine RoadMap spricht davon, das Ganze nach dem Beenden der Kampagne zu machen.

Und wie macht man das nach der Kampagne? Musste nach der Kampagne bei 0 anfangen. Hab ich da nur was falsches gedrückt?

Und wie macht man das nach der Kampagne? Musste nach der Kampagne bei 0 anfangen. Hab ich da nur was falsches gedrückt?

Exakt, du hast was falsches gedrückt.

Ich spiele demnächst wieder eine Version, danach ändere ich es dann noch exakter ab. Dachte nicht, dass so viele Leute damit ein Problem haben könnten.

Hmm,

Richtig, hab es während des ersten Durchgangs gemacht. Die Vermutung, dass es deshalb Probleme gibt, hatte ich auch.

Die Aussage "einfach wiederholen" war für mich tatsächlich nicht eindeutig (Spreche nur von mir, alle anderen hatten ja keine Probleme). Es gibt ja drei Möglichkeiten, eine Mission zu wiederholen. Wie gesagt, falls nach nach dem ersten Durchgang die Wahl egal ist, war es mein Problem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...