Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Sieht interessant aus, geht wohl in Richtung Xcom oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 ja sieht sehr cool aus und da mir xcom richtig gut gefallen hat und omerta ja nicht für uns kommt, werde ich mir wohl das spiel mal zu legen. habe grade gesehen das amazon den relase weg genommen hat. hoffe es kommt diesen monat noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hols mir auch. Mein Stand ist 22.3. mit dem Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hols mir auch. Mein Stand ist 22.3. mit dem Release. Bin mir da nicht mehr so sicher - zumindest Amazon hat das Datum wieder gestichen, hab selbst bei buch.de bestellt und auch da wurde per Mail der Termin auf ungewiss kommuniziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was ist denn mit dem Spiel los,wollte es gerade bei Amazon vorbestellen aber geht leider nicht,kommt das überhaupt noch raus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Moinsen...ich habe gehört das dieses Spiel eventuell nicht veröffentlicht wird...wäre jammerschade...frage mich was das immer soll...was gibt es da zu Zensieren oder ähnliches? Das ist nun mal Geschichte und es gibt bestimmt hunderte von anderen Spielen die da mehr in Frage kommen würden...Scheissdreck riesengrosser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 das wäre schade habe mich schon drauf gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Moinsen...ich habe gehört das dieses Spiel eventuell nicht veröffentlicht wird...wäre jammerschade...frage mich was das immer soll...was gibt es da zu Zensieren oder ähnliches?Das ist nun mal Geschichte und es gibt bestimmt hunderte von anderen Spielen die da mehr in Frage kommen würden...Scheissdreck riesengrosser... du meinst in Deutschland nicht veröffentlicht, oder? denn bei amazon uk (und anderen) kann man es ganz normal kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 du meinst in Deutschland nicht veröffentlicht, oder?denn bei amazon uk (und anderen) kann man es ganz normal kaufen Der Thread hier wurde unglücklich in die PS3 und Vita Bereiche aufgeteilt (=verlinkt)... zumindest für die Vita Version sieht es düster aus: Bei Amazon UK zumindest nicht, da hat es nur ein Releasedatum Ende April (sehr zweifelhaft so oft wie es bereits verschoben ist), beim Amazon.com ist es gar nicht mehr zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Die PS3 Version wird in UK wohl schon verkauft, bei 321 uk steht bereits ein gebrauchtes Spiel drin. Ich denke mal die BBFC Version ist komplett englisch. Ist evtl. bekannt ob es eine PEGI-AT Version gibt mit zumindest deutschen Texten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hi, also ich habe es gestern bei http://www.shop4de.com für 29.99 bestellt. ist ein englischer shop aber paypal zahlung ist möglich auch ohne kreditkarte. ich glaube das könnte ganz gut werden. erinnert mich ein wenig an ne mischung aus company of heroes und jagged alliance.... wenn es nach 5-8 werktagen da ist geb ich meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bei Spielegrotte kann man es auch bestellen für um die 42,- Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So mein Spiel ist heute angekommen. Habs mir über eBay UK bestellt für ca. 39 Euro inkl. Versand (neu). Auf dem Cover ist das PEGI 16 Logo, auf der Disc selber PEGI 16 und USK 12. Kein BBFC Logo. Der Disc-Code ist BLES-01744. Sprachausgabe ist englisch aber alle Menüs und Untertitel sind deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und wie ist das spiel so? Kommt es überhaupt noch bei uns raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und wie ist das spiel so?Kommt es überhaupt noch bei uns raus? Würde mich auch interessieren, für Rundenstrategie wäre ich sogar importieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Käse hoch10...so ein trallala wegen so einem Spiel...lächerlich es gibt schon nicht so ne riesen Auswahl an Spielen...da bestellt man vor,freut sich und dann mal wieder ne enttäuschung...THX... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Würde mich auch interessieren, für Rundenstrategie wäre ich sogar importieren. ja ist es, jede deiner Einheiten kann eine bestimme Anzahl an Schritten machen, diese dann für alle Ausführen - muss man auch nicht, je nach deiner Strategie (ggf. noch Gegner abballern) und dann macht der Feinde seine Schritte. Ist ein super Spiel wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Käse hoch10...so ein trallala wegen so einem Spiel...lächerliches gibt schon nicht so ne riesen Auswahl an Spielen...da bestellt man vor,freut sich und dann mal wieder ne enttäuschung...THX... DASS es Rundenstrategie ist, war mir schon klar - wollte damit nur die Knappheit diese Genres hervorheben Aber interessant: Zwei Spieler, zwei Meinungen - völlig gegenteilig... Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:12 Gerade zum EU-Release gefunden: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/33392/2130799/Legends_of_WarBald_auch_im_deutschen_Handel.html -> 30.04.13, wenigstens ein Termin und Import muss auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Käse hoch10...so ein trallala wegen so einem Spiel...lächerliches gibt schon nicht so ne riesen Auswahl an Spielen...da bestellt man vor,freut sich und dann mal wieder ne enttäuschung...THX... Also ist das Spiel jetzt mist oder wie,hatte eigentlich auch vor es zu kaufen,aber nun bin ich noch unsicherer :emot-raise: Gibts schon deutsches Gameplay Videos oder einen Test zum Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.