Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wann gibt es das Spiel? Kann es immer noch nicht kaufen im US store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 als im chf store ist es schon drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 als im chf store ist es schon drin Im US store ist es auch drin aber kaufen kann man es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spiel ist seit voriger Woche schon im DE Store, eine Ankündigung gab es aber dazu diesmal nicht im offiziellen PS Blog ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleey6 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 hi leute, wo findet man die fledermaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 in dem reitstall oben an der decke... den reitstall findest du draußen im bereich vor dem lift. ist meine ich am anfang mit nem schloss versehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 kann es sein das die Trophy Gute Nase verbuggt ist ? Ich hab jetzt schon zig Wimmelbilder in unter 25 sek. gelöst und sie kommt einfach nicht. Hat jemand einen Tipp für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King of Kings Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 kennt jemand weitere games dieser art für konsole? ich hab noch snark - high society gespielt. auch top game, rätsel nicht zu schwer und "gute" story. aktuell hänge ich bei mountain crime an dem blöden puppen-bomben-rätsel (gleich nach dem theaterspiel). man ist das eine harte nuss, bisher habe ich online auch nichts hilfreiches dazu gefunden, die meisten überspringen es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.