john_cena1993 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ja find ich auch, chrissy wollte es auch spielen hat ja ziemlich gute bewertungen eigentlich also ist halt leicht Wenn ich Zeit habe ruf ich mal bei Sony an vielleicht erfährt man so ja den Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 ist aber komisch mit dem Spiel.. hatte eben auch mal nachgesehen und nichts mehr gefunden.. da glaube ich, wenn ich mich recht entsinne, gabs des neulich nochmal zu nem reduzierten Preis in irgendeinem Sale.. vllt. hat da jemand auf den falschen Knopf gedrückt beim Entfernen des Angebots..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Daran hab ich auch gedacht. Ich ruf da mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Im sale war es glaube nicht. Aber an zu wenigen verkäufen kann es nicht liegen dann wären die ganzen moto gp und mxgp compact dinger auch schon raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Ich hatte eine Frau am Telefon die sehr schlecht deutsch sprach. Aus dem Zusammenhang konnte ich erschließen, dass es aus dem Store genommen wurde warum weiß sie aber nicht. Aber ob das wirklich stimmt weiß nur sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.