Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich lade es mir gerade runter, freue mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi. Hab das Demo schon gezockt. Ist zwar mehr auf Fun gemacht, macht aber Laune. Überlege mir schon ob ich mir die Vollversion hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich lade es mir gerade runter, freue mich schon drauf Kannste dann mal was zu den trophies sagen? Hab im ganzen Netz keine Liste gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann ich: 7 Bronze, 3 Silber, 2 Gold -) Use the "Cloud" Power-Up in a Special Stage in the Wales Rally GB -) Use the "Flatout" Power-Up 3 times in the same race -) Use the "Horn Power" Power-Up 3 times in the same race -) Use the "Extreme Pace" Power-Up 10 times in total -) Use the "Thunder Bolt" Power-Up 10 times in total -) Use the "Hailstorm" Power-Up 10 times in total -) Win a Special Stage in Single Player mode -) Win all the gold medals in the "Vodafone Rally de Portugal" -) Win all the gold medals in the "Rally Guanajuato Mexico" -) Reach a total of 45 minutes of racing in valid Online games -) Complete the Single Player mode to 100% and win the final cup! -) Win all the gold medals in the "Rallye de France - Alsace" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kannste dann mal was zu den trophies sagen? Hab im ganzen Netz keine Liste gefunden Beim Synchronisieren der Trophies hab ich mehrfach einen Fehler bekommen. Aus der Erinnerung: Bronze: - Gewinne Dein erstes Rennen - Benutze Power-Up soundso x mal - Benutze Power-Up soundso x mal in EINEM Rennen Gold: - Gewinne alles auf Gold (100%) mit allen 3 Autoklassen (das dürfen weit über 100 Rennen sein) KEIN Platin! Edit: Du hast wohl nicht gründlich genug gesucht Hier sind die englischsprachigen Trophies: http://www.ps3trophies.org/forum/wrc-powerslide/192095-trophy-list.html Trophies for WRC Powerslide: Offline trophies: 11 (7, 3, 1) Online trophies: 1 Improvised Slide Use the "Cloud" Power-Up in a Special Stage in the Wales Rally GB To the edge... and beyond! Use the "Flatout" Power-Up 3 times in the same race The wall of sound Use the "Horn Power" Power-Up 3 times in the same race Crazy pace Use the "Extreme Pace" Power-Up 10 times in total As fast as lightning Use the "Thunder Bolt" Power-Up 10 times in total Bad weather today... Use the "Hailstorm" Power-Up 10 times in total Flying start Win a special stage in Single Player mode Gravel king Win all the gold medals in the "Vodafone Rally the Portugal" Asphalt king Win all the gold medals in the "Ralle de France - Alsace" Hairpin king Win all the gold medals in the "Rally Guanajuato Mexico" International Rallyist Reach a total of 45 minutes of racing in valid Online games Rally king Complete the Single Player mode to 100% and win the final cup! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab schon diverse trophys geholt ,sie sind aber nicht in meiner trophyliste ? was kann man da tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab schon diverse trophys geholt ,sie sind aber nicht in meiner trophyliste ? was kann man da tun? Einfach warten. Offizieller Release ist ja erst heute. Werden die schon noch freischalten. Um Deine Trophies auf der PS3 anzuschauen: In der XMB auf die Trophies gehen, aber nicht X, sondern Dreieck drücken, auf Offline umschalten und dann X drücken, dann werden Dir die Trophies angezeigt, die auf der PS3 sind und nicht die auf den Sony-Servern. Da sollten dann die WRC Trophies dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab se thx sind sehr einfache 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab se thxsind sehr einfache 100% Wie bitte? Du hast schon alle Trophies??????? Wie soll das denn gehen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wie bitte? Du hast schon alle Trophies??????? Wie soll das denn gehen???? 28% erst ,aber die trophys hören sich doch sehr leicht an. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 cool....danke Leute! Sieht für mich auch nicht wirklich schwer aus. Werde es nach Jeremy McGrath mal kaufen, da die Demo recht witzig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab jetz 100% weis einer wie man die spielzeit rausbekommt ? hab leider net mitgetimet ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Man kann die Trophys immer noch nicht sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Man kann die Trophys immer noch nicht sehen bei mir das gleiche ... hmm seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 bei mir das gleiche ...hmm seltsam. Bei mir auch nix zu sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab jetz 100% weis einer wie man die spielzeit rausbekommt ? hab leider net mitgetimet ... mfg Dann kannst du ja einen Mod bitten die bewertungsthreads zu öffnen. Dann kannst du bewerten. Wenns keine statistik gibt, muss du es selber bestimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie bekommt man am einfachsten 3 Hupen in einem Rennen? Bekomme höchstens immer nur eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie bekommt man am einfachsten 3 Hupen in einem Rennen?Bekomme höchstens immer nur eine. Das ist doch Zufall, oder? Vielleicht etwas weiter hinten fahren, damit du die "Hupe" auch einsetzen kannst. Denn wenn ich vorne fahre, habe ich meistens diesen Schutzring oder Nitro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie bekommt man am einfachsten 3 Hupen in einem Rennen?Bekomme höchstens immer nur eine. einfach zwischen den ersten und den letzten platz fahren, da ist es am wahrscheinlichsten. weil auf dem letzten platz kommt der hagelsturm ziehmlich oft, die hupe ehr selten. und auf dem ersten bekommt man oft nitro und schild aber nie ne hupe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.