Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Store


skyliner

Recommended Posts

Moment Moment!:eek6:

Ich meine ich bin zwar jetzt schon mittlerweile eine Woche nicht mehr Online gewesen, wegen eines Festplattenfehlers, aber von dem Videostore habe ich bislang nur in den USA gehört.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie kann man bei den Filmen auf 5.1 Sound umschalten?

Ich habe mir gestern das erste -und vorerst auch das letzte mal- einen Film (Illuminati) aus dem Store gezogen und bei der Beschreibung "Audio" stand das: "Deutsch 5.1K/Deutsch 2.0K". Mein DD-System stellt ja sonst auch immer von allein auf 5.1 oder auch DTS etc. um, nur bei diesem Film klappte dies nicht.

Hat jemand von euch einen Tipp?

MfG Necrid

Moment Moment!:eek6:

Ich meine ich bin zwar jetzt schon mittlerweile eine Woche nicht mehr Online gewesen, wegen eines Festplattenfehlers, aber von dem Videostore habe ich bislang nur in den USA gehört.:eek6:

Ja klar gibt es den schon für Deutschland, sonst hätte ich ja nicht meine oben zitierte Frage gestellt. ;) Der Store ist sogar schon länger als eine Woche da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich lese immer wieder was über einen PSN VideoStore aber ich finde den nicht, nun meine bitte an euch, könnt ihr mir bitte sagen wie und wo ich den PSN VideoStore finde ?

Oben (im Storemenü) steht bei mir nur PSN Startseite aber kein Link zu den VideoStore.

mfg

den gibt jetzt bestimmt schon über nen monat bei uns :dozey:

du gehst ganz normal auf den store, dann kannst du iwo ganz oben auswählen ob du auf den game etc. store oder auf den video store zugreifen willst (ist iwo oben links)

moment für die verständlichkeit hab ich extra noch 1 bildchen gemacht :D

r4j4jtfe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den gibt jetzt bestimmt schon über nen monat bei uns :dozey:

du gehst ganz normal auf den store, dann kannst du iwo ganz oben auswählen ob du auf den game etc. store oder auf den video store zugreifen willst (ist iwo oben links)

Oder er geht auf den XMB-Menüpunkt "Video" und dort auf das Storesymbol wo man dann direkt in den Videostore kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den gibt jetzt bestimmt schon über nen monat bei uns :dozey:

du gehst ganz normal auf den store, dann kannst du iwo ganz oben auswählen ob du auf den game etc. store oder auf den video store zugreifen willst (ist iwo oben links)

moment für die verständlichkeit hab ich extra noch 1 bildchen gemacht :D

r4j4jtfe.jpg

was heisst bei uns ? duetschland oder österreich ? in österreich (da wo ich lebe ;D) gibt es keinen video store, dort wo game und video zur auswahl sein soll, ist bei mir nur ein link zur psn startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal den Video Delivery Service ausprobiert und mit Inglorious Basterds, dem South Park-Film und Alien - Die Wiedergeburt drei Filme ausgeliehen.

Ich sag mal so, die HD-Filme sind zu dem Preis wirklich gut und gegenüber der Qualität der Blu Ray-Discs günstiger. Auch die Leihpreise sind akzeptabel.

Zu bemeckern hab ich den fehlenden Originalton bei ausländischen Produktionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal nen älteren thread ausgegraben

bin ich einfach nur zu schlau diesen store zu finden oder wurde dieser irgendwann rausgepatcht?

hab nähmlich im de un uk store geguckt aber nichts gefunden. hätt nähmlich noch 8,5 pfund un weiß nich was ich mit dem geld machen

hab mal nen älteren thread ausgegraben

bin ich einfach nur zu schlau diesen store zu finden oder wurde dieser irgendwann rausgepatcht?

hab nähmlich im de un uk store geguckt aber nichts gefunden. hätt nähmlich noch 8,5 pfund un weiß nich was ich mit dem geld machen

sorry!!!! ziemlicher fail von mir

jetzt guck ich grad nochmal un jetzt isser wieder da!

aber ich bin mir sich das er vorhin nich da war.

naja frage hat sich somit erledigt:banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...