Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Store


skyliner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

echt ? glaub ich nicht, es kann ja sein das nen downloadfehler auftritt oder iwann die daten aus unerklärlichen gründen von der festplatte verschwinden. deshalb sind ja auch die anderen gekauften sachen (sei es noch so klein) in der downloadliste aufgeführt.

kann mir daher nicht vorstellen dass der download nicht mit in die liste eingetragen wird. - bin mir allerdings nicht sicher, werde es bald mal testen :biggrin5:

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab schon 9 filme gekauft und weiß es ;) was passiert,wenn ein fehler auftriit,das weiß ich natürlich nicht.

normal müsste man den dowload durch die liste noch einmal starten können ohne neu zu bezahlen. kann mir daher auch nicht vorstellen dass es nicht in der dowloadliste aufgeführt wird :smile: ...aber wenn du schon so oft einen geladen hast ist es schon komisch das du das gegenteil behauptest :biggrin5: ...hast ja auch richtig nachgeschaut ne ? ;):biggrin5:

....hast du die filme gekauft oder geliehen ? beim leihen kann ich mir das schon ehr vorstellen dass der download nicht in der liste bleibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast ja auch richtig nachgeschaut ne ? ;):biggrin5:

....hast du die filme gekauft oder geliehen ? beim leihen kann ich mir das schon ehr vorstellen dass der download nicht in der liste bleibt ^^

yap,hab schon richtig nachgeschaut :biggrin5:

bis jetzt habe ich nur filme gekauft und nicht geliehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene

wenn du den film auf der festplatte hast,machste ne sicherrungs kopie auf ner externen und kannst nach jedem crash den film neu laden

Hast aber trotzdem Pech wenn deine Playstation im Sack ist.

Auf der neuen Konsole musste doch erstmal die Platte formatiern oder?

Edit: :facepalm:externe platte

;)

Aber wenn de mal vergisst ne sicherungskopie zu tun, bist auch arm dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie kann man bei den Filmen auf 5.1 Sound umschalten?

Ich habe mir gestern das erste -und vorerst auch das letzte mal- einen Film (Illuminati) aus dem Store gezogen und bei der Beschreibung "Audio" stand das: "Deutsch 5.1K/Deutsch 2.0K". Mein DD-System stellt ja sonst auch immer von allein auf 5.1 oder auch DTS etc. um, nur bei diesem Film klappte dies nicht.

Hat jemand von euch einen Tipp?

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den deutschen Videostore scheiße. Filme nur auf Deutsch, verdammt teuer, selten aktualisiert und viel weniger auswahl. Ich will nicht ständig meckern, aber ich finds so schade das ich den us videostore nicht nutzen darf mit meiner kreditkarte.

Die peilen einfach nicht, dass es auch leute gibt, die gerne filme im o-ton gucken und nicht für jeden dreck ne schlechte deutsche syncro brauchen oder? Wieso gibts eigentlich nicht einfach einen einzigen psn store und den mehrsprachig? Die können von mir aus alle angebote die bei uns jugendgefährdet sind speeren - aber der deutsche videostore und psnstore ist erbärmlich gegen die us varianten!

Das ganze ist eine tolle alternative zur videothek. Aber das wir wieder viel mehr zahlen als andere Länder und weniger angebote haben... typisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber wie kann man bei den Filmen auf 5.1 Sound umschalten?

Ich habe mir gestern das erste -und vorerst auch das letzte mal- einen Film (Illuminati) aus dem Store gezogen und bei der Beschreibung "Audio" stand das: "Deutsch 5.1K/Deutsch 2.0K". Mein DD-System stellt ja sonst auch immer von allein auf 5.1 oder auch DTS etc. um, nur bei diesem Film klappte dies nicht.

Hat jemand von euch einen Tipp?

MfG Necrid

Ääähm ja ok, kann mir denn niemand bei meiner Frage weiterhelfen? Der Film ist zwar schon längst abgelaufen aber ich hätte schon gerne eine Lösung für meine Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich lese immer wieder was über einen PSN VideoStore aber ich finde den nicht, nun meine bitte an euch, könnt ihr mir bitte sagen wie und wo ich den PSN VideoStore finde ?

Oben (im Storemenü) steht bei mir nur PSN Startseite aber kein Link zu den VideoStore.

mfg

Der Videostore ist in Deutschland bislang noch nicht rausgekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...